Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 457.
machs doch einfach mal! küss sie und warte ab was passiert. wenn ich aber schon so tanzt kann nichts schief gehen. scheinst sie ja öfters zu sehen und mit ihr zu tanzen. augen zu und durch! mehr als eine einfangen kannst du dir nicht im schlimmsten fall nicht. aber ich kenn das problem - nen korb tut nicht gut.
ich seh es ähnlich wie Falk. denjenigen, die in einer fernbeziehung aber lange glücklich sind will ich aber nicht reinreden. jedem das seine. für mich wärs mittlerweile absolut nichts. ich habs hinter mir und es war nervig; 450km sind zu viel. dann, wenn man den andren braucht ist er nicht da. wenn man aber mal seine ruhe haben will ist das geschrei leicht groß. 50km entfernung ist das absolute maximum - die kann ich hier auch mal eben nach feierabend abspulen. mein bruder ist wiederum in seiner...
zwischen HUV und rücklicht klafft aber noch ein hässlicher spalt. nimm nen andren scheinwerfer. der sieht so ET-mäßig aus. der von der mt03 ist ne ganze ecke kürzer. hat nen kumpel an siener sv dran und liegt schön flach an. fotos sind leider ein wenig verwackelt.
ich würde mir wieder ne kawasaki holen. 11 jahre alt, über 40t km und sie läuft und läuft und läuft - jedes bike hat seine macken.
ich steh immer mehr auf minimal: chroma and inexcess - snort my violin http://www.youtube.com/watch?v=xh4ofcOsOcQ
so nen rücklicht mit integrierten blinkern mag ja ne klasse linie bringen, aber da ist es mir dann doch lieber, dass man sieht ob und wohin ich blinke. nen heck mit integrierten blinkern der gixxer finde ich da stilvoller. es gibt nen mindestabstand zum rücklicht? hab ich noch nichts von gehört. dachte bis dato immer es muss der abstand von 24cm zwischen den innenseiten der blinker gegeben sein. darunter bekommt man leicht ärger mit sternchenjägern der bullerei und dem tüv. ich für meinen teil b...
wenn der wind gut steht kannste in der kurve 's hubraum riechen schöner als die enge kurve unten ist aber oben die langgezogene aufwärts rechts am parkplatz ... da schleifts knie erst ab 140 ist in beide richtungen klasse
hm ... naja ... was meint ihr denn wo eure ganzen scheinwerfer, rücklichterm blinker etc herkommen? ist doch alles fernost; ob nun china, oder korea ist da denk ich gleich. abgesehen von kellermann natürlich
Zitat von »UK-Graap« @Josh: Ne die Strecke kenne ich leider nicht. Kann man j amal nächtses Jahr zusammen abfahren soll nicht das problem sind
ganzjahreskennzeichen heißt ja nicht, dass du auch durchfahren musst. sparst dir halt im durchschnitt meist kohle. im november oder im januar gibts gibts mitunter echt schöne tage. also ich bereuh mein ganzjahreskennzeichen nicht.
und nochmal: sehr schick! weiße felgen sehen zwar porno aus, aber nur wenn sie auch sauber bleiben
also die trx hat nen schönen twinsound ... muss man ihr lassen. veränder nicht zu viel. gibt sie nicht so oft und ist doch ein schickes mopped, dass durchaus auch sportliche gangart verträgt. glückwunsch
die sind auf der L427 von wuppertal-kohlfurth nach wuppertal-cronenberg hoch entstanden; in der haarnadel. das oberste müsste ja ne allseits bekannte kurve sein http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo….01929&t=h&z=16 mal gucken ob der link funzt edit* bei mir funzt er; keine ahnung ob auch bei euch. die haarnadel ist deutlich zu erkennen.
hab zwar keine direkte antwort, aber schon mal was von telefon und fahrschule gehört? einfach mal fragen. die müssen das wissen.
CBR600-Power hats scharfsinnig erkannt. die 750er gixxer gefielen mir alle nicht und teils sind die auch nicht grad stärker; nurn paar "gramm" leichter. extrema125cc, das mit dem gewicht mag stimmen. sie ist nicht grad leicht. enge kurven und haarnadeln muss man schnell fahren wollen, aber genau da sieht man wer mit ihr umgehen kann. gewöhnungsbedüftig ist sie. längere kurven sind ein spaß; linientreu. um den preis gings auch weniger. gespart hatte ich ja. richtlinien waren: bis 24t km, um-/unfa...
als motorradfahrender single komm ich eigentlich ganz gut aus. zzt ist aber dick entzug angesagt - also moppedtechnisch heut nachmittag mal meine x kontaktieren ...
hast mich falsch verstanden und teils auch meine meinung die 7er ist für mich kompromissloser weil ich sie einfach ein mittelding in jeder hinsicht zwischen 600er und 1000er darstellt. was auch hinzukommt ist, dass man bei modernen motorrädern schnell sieht, dass sie nicht ganz aktuell sind. z.b.: gixxer: bj 2000 ist auch optisch älter als bj 2005. an meiner 7er wurde nie was verändert. du erkennst also nicht -außer du weißt welche lackierung wann war- obs nun ne 97er, oder ne 2001er ist. das wa...
also ich hab mich bewusst gegen ne 1000er entschieden. es stand die wahl zwischen gsxr 1000 k1 - k4, yamaha r1 rn01 bis rn09 und die kawasaki zx7r ninja. hab mich dann für die 7er entschieden weil sie einfach am kompromisslosesten und einzigartigsten war. der fahrer macht schnelligkeit aus ein absolutes liebhabermotorrad. als nächstes bike werde ich sogar noch kleineren hubraum bevorzugen: triumph daytona 675 triple - pornös!
für ne honda cbr600rr ja ganz ansehlich in meinen augen noch zu machen: kleinere verkleidungsblinker, heck hoch, soziusabdeckung, soziusrasten ab, gucken, dass du das hitzeschild (?) vom pott schwarz bekommst, schwinge und deckel schwarz pulvern. black beauty