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isn whitestar mit multivan ausstattung. 2.1 l boxer motor. braucht leider gut 11 l super aber is halt mein traumauto. wenn der motor hinüber ist wirds aber auch ein diesel. mein traum wär der v6 tdi mit 2,5 l aber der umbau ist ech zu teuer. also wirds wohl erstmal der 1.9 tdi.
wenn man das hier so liest, wär ich dafür die prügelstrafe wieder ein zu führen ... ich als lehrer würd mir auch nicht von kleinen jungs auf der nase rumtanzen lassen. und wenn man den leuten nunmal dumm kommt hat man mit konsequenzen zu rechnen. aber die meissten sind ja zu cool um überhaupt zu merken wie wichtig ne vernünftige schulausbildung ist ... aber das werdet ihr schon merken wenn die ersten bewerbungen zurückkommen.
mal wieder ein dankeschön :)
jo auf supermoto1.de kann man welche finden, aber selbst da sind keine fürn norden dabei.
weiss jemand ob es im norden ( nördlich von hamburg ) supermoto strecken oder anderes gibt ? oder kartbahnen auf denen man mit sm maschinen fahren darf ?
genau mit dem mpp gehts dann noch weiter. aber die sind wirklich recht fix unterwegs.
genau, sportlich heisst nicht unbedingt hart. das heck federt wenn ich mich drauf setze 3 cm ein. wurd mir mal empfohlen. und ich hab auch nix von dämpfung gesagt. vielleicht hab ich einfach falsche ausdrücke benutz, denn im allgemeinen versteh ich ein wenig vom fahrwerkssetup, zwar nicht auf der strasse, aber fürs gelände. und im allgemeinen bin ich ein langsamer fahrer, da es im norden eh nicht viele kurven zum üben gibt. vielleicht ändert sich das nächstes jahr durch einige rennstreckenbesuch...
jo, ich habs aber recht straff eingestellt. auf stufe 7 glaub ich. naja mit dem z4 ist das halt kopfsache. grip für die landstrasse finde ich ausreichend. hatte bis jetzt noch keine rutscher usw. vorne verliert der reifen langsam an feedback, aber er ist jetzt auch schon 10000 km alt und bald fertig. leider ist der hintere recht neu, also muss der vordere noch halten bis ich beide tauschen kann. dann werd ich mal den mpp probieren. wenn im winter noch geld über bleibt kommt auchn wilbers bein re...
meint ihr eigentlich durch das nebellicht wird das auto schneller oder warum habt ihr das immer an ?
ich denk mal nicht das es mit dem nichtschleifen am reifen liegt ich hab einfach wilbers federn vorne, heckhöherlegung und ein sportliches setup hinten. der z4 ist hinten bis zur kante. wenn ich mal ungünstig sitze schleifen die stiefel, aber nicht die rasten.
bei meiner sv schleift nie was
ein v2 erzeugt mehr hitze als ein reihenvierer. deswegen gabs oft probleme mit dem carbon. das ist angelaufen und abgeblettert. aber ich glaub auch das man sich da bei bos keine gedanken machen muss. und beim v2 kann man sich jetzt wieder streiten wie man will. mir machen r4 auf der landstrasse nur spass wenn sie 1000 ccm haben. mit den anderen heize ich einfach zu viel. ich sag jetzt nicht das es langweilig ist sie zu fahren, oder das sie weniger leistung haben, sondern das mich die leistungsch...
jubb wirklich leckeres teilchen. aber carbon endtöpfe sollen bei v2s ja nicht gerade das gelbe vom ei sein. aber pass mit dem v2 auf, einmal gefahren macht alles andere nur halb soviel spass
laut MO unter 4 sekunden.
Zitat Original von Blade@NSR Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig. Wenn dir jemand mit einem aktuellen Sportler net auf den Fersen bleiben kann, dann kann dieser Herr wahrscheinlich net gescheit Moped fahren. Klingt komisch, ist aber so stimmt schon, aber die dinger sind einfach unhandlicher :) Zitat Als ob man einen Unterschied von 34 PS auf über 70 nicht merken würde...... naja ich nehme an du bist schon stärkere moppeds gefahren oder ? und dann les dir meinen text nochmal durch. ich sagte...
also ich bin auch mit der offenen sv nicht schneller unterwegs, nur beim rausbeschleunigen drückts jetzt mehr. und irgendwie isses einfach sau geil wenn man mit seiner kleinen sv einige der grossen bikes versägen kann. die sv ist einfach tierisch kurvengeil. und wenn man dass raus hat kommen wirklich nicht viele mit.
wenn man nur geradeausfährt reichen einem nichtmal 160 ps. ich dachte damals auch nach 2 wochen scheisse is die langsam. aber mein erster reifen war auch mehr als plattgefahren... aber wenn man dann erstmal anfängt kurven zu räubern reichen einem die 34 ps und an manchen tagen dankt man gott das man nicht mehr ps unter dem hintern hatte. lern erstmal das mopped zu beherrschen und dann mach sie auf.
wie du gesehen hast liegt es nicht an der grösse des moppeds wenn man übersehen wird. also ist es scheiss egal wenn dir ein auto die vorfahrt nimmt ob du 30 oder 180 ps hast. und die sp2 finde ich mit 15000 ¬ einfach zu teuer. da würd ich mir dann die sv1000 kaufen. ca 1000 ¬ fürs fahrwerk investieren, nen hochgelegten endtopf und gut is.
is doch ganz klar. durch 36ccm mehr haben sie den anderen strassen 600 was vorraus.