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Sonntag, 23. März 2003, 08:27

Forenbeitrag von: »jesus«

Rieju -RR50

also wenn das ding selbst mit veränderung max 90 fährt ist das aber schon ein bischen lächerlich bei der optik. mfg

Sonntag, 23. März 2003, 08:21

Forenbeitrag von: »jesus«

Superzündkabel

lol. sowas gibts doch auch im teleshop oder? wenn du dir jetzt nochnen magneten an die benzinleitung klebst der die möleküle ausrichtet hast sicher 50% mehrleistung, 30% weniger verbrauch und 70% bessere abgase und das kostet bloß 250€ :)) mfg

Sonntag, 23. März 2003, 08:13

Forenbeitrag von: »jesus«

Bikergruss

also was mir aufgefallen ist, das viele fahrer bei uns überhaupt nicht grüssen. die jüngeren schon aber bei allem was ein bischen älter ist... mfg

Samstag, 22. März 2003, 10:22

Forenbeitrag von: »jesus«

Gianelli Aupuff & A1 Schein?

Zitat aja ganz richtig is das nicht von wegen Null leistung bringen. nehmt euch mal nen technikbuch zur hand. der esd hat die aufgabe die reflektierte welle aus dem resonanzkörper zu absorbieren. wenns falsch geht, entstehht im ESd ein sog, der die uafladung zunichte macht, das der das eigentlich zurückgedrückte frischgas richtung ausgang zieht, was natürlich unerwünscht ist. der esd ist ein "offenes rohrende" da entsteht immer eine unterdruckwelle, die zwar hier nicht direkt bei der entleerung...

Freitag, 21. März 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »jesus«

Was ist mit Cagiva?

Zitat Drossel seit Wochen nicht da...Machine seit Jan lass sie dir halt gedrosselt eintragen vom händler und fahr so. ich glaub sowieso das du die irgendwann rausmachst. mfg

Freitag, 21. März 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »jesus«

Benzin auf der Elektrik, was passiert?

wenn er sagt das es durch das benzin gekommen ist müsste es den strom leiten :confused: Zitat immerhin sind die kabel doch jeweils einzeln zueinander isoliert. ich glaub wenn man genug draufschüttet findet man schon ne stelle wo die isolierung nicht passt mfg

Freitag, 21. März 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »jesus«

Problem mit der Kühlung

du meinst oben im kühler? das geht natürlich, allerdings sollte der motor kalt sein, sonst kannst dich schön verbrennen. drum steht auch drauf Zitat never open when hot frei übersetzt bedeutet das soviel wie nicht öffnen wenn heiss wer lesen kann ist klar im vorteil und ich würde demineralisiertes wasser nehmen. kalk im kühler ist sicher nicht gerade ein vorteil. mfg

Freitag, 21. März 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »jesus«

Benzin auf der Elektrik, was passiert?

Zitat Super antwort, kaputt ist nichts, die Kebl sind nur nass.... Sicherungen sind ok hättest auch gleich sagen können, dann hättest auch ne ordentliche antwort bekommen. ich würd an deiner stelle alles trocknen lassen und bis es das ist nicht mehr starten(am besten sogar die batterie abnehmen). so kurzschlüsse sind ja ia nicht so gut für die elektrik. wenn dir das zu lange dauert lannst noch, versuchen das schlimmste mitm lappen wegzumachen( das auf jedenfall) ,dann den rest mit nem föhn( abe...

Freitag, 21. März 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »jesus«

Magnetstreifen bei Blitzkästen

Zitat ... und irgendwann gehts denen so aufn sack dass sie nach wem suchen der dein mopped und deine schutzkleidung fährt. hmm, stimmt. ich glaub in zukunft ziehst du besser was drüber wenn du da durch fährst mfg

Freitag, 21. März 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »jesus«

Magnetstreifen bei Blitzkästen

doch es gibt es auch mit drucksensoren: http://www.radarfalle.de/technik/ueberwa…technik/tph.php piezokristalle reagieren ja auf druck. mfg

Freitag, 21. März 2003, 16:00

Forenbeitrag von: »jesus«

Benzin auf der Elektrik, was passiert?

nachschauen, was kaputt ist und nicht vorm pc sitzen mfg

Donnerstag, 20. März 2003, 14:55

Forenbeitrag von: »jesus«

Tolle Artikelbeschreibung bei Ebay

@thantos: nö privat musst das meines wissens nach nicht. drum verkaufen ja zb viele händler unter vorwand als privatperson.

Mittwoch, 19. März 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »jesus«

Neuer Kolben und Zylinder nach 3500 Km

wie lang jetzt da nötig ist kann ich dir nicht genau sagen. hab keine rs. aber du solltest unbedingt die drehzal langsam und kontinuierlich in kleinen schritten steigern. also nicht 100km ruhig und dann voll aufdrehen. mfg

Dienstag, 18. März 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »jesus«

Vor/Nachteil 1/2 Zylinder

also erstmal ist es so: ein zylinder sollte am besten zwischen 250 und 500cc haben um den besten wirkungsgrad zu erreichen. wieso das so ist muss ich nachlesen. ka habs vergessen. mehr zylinder=gleich mehr verluste durch reibung( ventiltrieb, kolben selber, ...) mehr zylinder schwerer motor, da bestimmte sachen doppelt ausgeführt werden müssen so gesehen kommts hautpsächlich drauf an wie groß der gesamthubraum ist. ein vorteil von mehrzylindern ist das sie von natur aus laufruhiger sind. mfg

Dienstag, 18. März 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »jesus«

Ohne eure Hile selber gemacht!

killswitch ist die schlechteste stelle überhaupt. aber was solls... mfg

Sonntag, 16. März 2003, 15:00

Forenbeitrag von: »jesus«

suche nen anti kriegslied

Zitat ich find "lieber gott" von marlon ist ein viel schöneres antikriegsder der mensch ist das hässlichste was ich je im fernsehen gesehen hab. wie kann man sich mit dem gesicht überhaupt vor ne kamera trauen? aber wahrsacheinlich gehörts zu seinem image hässlich zu sein. vielleicht kaufen dann die übergewichtigen 12jährigen mädchen mit nem gesicht voller speckfalten und verkrusteten pickeln seine cds weil sie sich von ihm vertsanden fühlen :)) wenn ich den bloß seh könnt ich kotzen mfg

Sonntag, 16. März 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »jesus«

hintere felge verzogen

also ich hab folgendes problem: am samstag bin ich ein bischen im wald rumgefahren, und muss irgendwo stärker mitm hinterrad drauf sein. aufjedenfall war ein großteil der luft draussen, die gleich an der tanke nachgefüllt hab. es ist nichtsmehr ausgegangen, aber dafür vibriert sie jetzt ab 80 von hinten das es wirklich bloß noch krank ist. jetzt gerade hab ich nachgemessen, und die felge ist an einer stelle gut 1,5 mm nach außen gewölbt. seitenverzug hat sie keinen. jetzt hab ich mir gedacht das...

Sonntag, 16. März 2003, 12:57

Forenbeitrag von: »jesus«

magnetschleifen???

es gibt sowohl magnetmessungen und druckmessungen. drucksensoren funktionieren sicher, wies mit den induktionsteilen ist weis ich nicht. mfg

Sonntag, 16. März 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »jesus«

Problem.... mit 144Kmh inner 70er Zone.....

also ich glaub so ein auffrischungskurs mit prüfung für uber 65 wäre sinnvoll. dann noch reaktions und sehtest und gut ist. es gibt wahrscheinlich genug leute die noch fahren weils ihnen einfach nicht bewusst ist, wie sehr sie damit überfordert sind. du siehst ja nicht auf einmal schlecht sondern es kommt langsam. Zitat und dann fahr ich fein mit 18 mit ner fazer, sv 650 oder sowas an dir vorbei, weil 2 verdammte jahre mit 80 gehen rum, während du dein schein (richtigerweise) abgeben musst toll ...

Samstag, 15. März 2003, 12:47

Forenbeitrag von: »jesus«

Zucker im Tank, was machts?

@tristan: mal schauen ich hab benzin in ner flasche da, ich probiers mal aus obs sich löst. mfg