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hoi forum!! also, hab da ne frage: im luftfilterkasten sitzt ja vorn der 'ansaugstutzen' drin.. nun, wenn ich den entferne, geht dadurch wirklich leistung verloren? ich meine, der is nur zur geräusch'dämpfung' da drin? wer kann mir mal weiterhelfen? thx schonmal!!!! MfG
lol leute, also, dumm sind wir nich... das war kein bolzen, den man raustreiben kann, sondern einer mit gewinde,.... hat sich aber schon erledigt! thx.. close!
hoi! also, wir wollen bei der mito 2 vorne bremsbeläge wechseln! nur da gibts nen dickes prob! der bolzen,. der die beläge hält, is einfach nich rauszubekommen! wie gehts das?? was muss man tun?? danke für hilfe!
wieso lässt du bremsbeläge in der werkstatt wechseln==
lol sabre, is das nich der, den du ma für 200 € verkaufen wolltest`?? :))
der einzig wahre: MARCO MELANDRI
hab mir den geholt: Nolan N93 Marco Melandri Replica kann nur sagen
sleepwalker laber keine scheiße.. wenn deine tolle xtc 180 BERGAUF (lol) schafft, dann geht dein tacho wohl gute 40 km/h zuviel. jez hör einfach auf, deine xtc so zu verteidigen. es is ne 125er und 180 bergauf is DAMIT leider nich möglich, auch wenn dus so gern hättest
das mit dem rennsport is kein argument
alle öle müssen bestimmte normen erfüllen! na klar, nimm einfach das von z.b. gericke! bei motul/castrol oder was auch immer, zahlste den namen mit. das macht locker 2-3 euro aus.
das video is total schlecht. der tacho zeigt manchmal 120 und mir kann keiner erzählen, das der da so schnell fährt. höchstens 60. und irgendwie is die kameraführung so, das man fast kotzen muss... wo hat der die denn befestigt?
im motul sind farb- und geruchsstoffe drinnen! im gericke nich. trotzdem wird für motul nich extra irgendwo öl gewonnen. is egal, ob motul,gericke oder polo... solange es vollsynth. is, dann kannste es reinpacken ohne dir sorgen zu machen
Zitat Original von Martin Held giannelli bringt nix, zumindest an der Mito warum soll der nix bringen?? wenn du das schon so behauptest, dann begründe deine äußerung doch auch
hä? im fahrzeugschein steht 11 kw
dieses 'leistungsloch' hab ich bei 7000 upm.. hab meine AS ganz offen. daher kommt das. ob es von der HD kommt, weis ich nich. bau doch einfach mal die standart düse wieder ein und guck, obs genauso bleibt, oder obs besser wird! meld dich ma im icq bei mir! 148200246 bin nur ab jez mit meiner nsr nen bissel fahren... ich schreib später zurück
HD brauchst eigentlich überhaupt garnich wechseln. fahr mal mit standart einstellung deiner nsr. wirst sehen, das se nich zu mager, sondern immernoch eher etwas zu fett läuft
AS checken! ZK bild kann braun, hellbraun, hellgrau sein... solange nich weiss oder ablagerungen, is sie OK!
hat das etwa noch NIEMAND gemacht?!?!
hoi forum!! also, hab da ma nen paar fragen: 1. was sind das für TÜV kosten + zulassungsstelle wegen fahrzeugschein umschreiben lassen? 2. brauch ich ein gutachten vom honda händler (wegen offener leistung)... kann mir jemand ein gutachten geben vilt? bin für jede hilfe dankbar!! jo
der doppelpott bringt doch garantiert nich mehr leistung oder so... der zweite is unten einfach drangeschweisst, wenn der nich dran wär, könnt man die anlage für weniger geld und mit gleicher leistung haben... seh ich das falsch? ich glaub nich!