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P.S.: Es wäre wundervoll wenn auch mal n paar Ladies beim nächsten Mal erscheinen würden. Bitte hier posten!!!!!!
ey mehdi, wann sind denn die fotos fertig?
mit mir waren´s 7: 5 RS, ne NSR und ne Sachs. War cool, abgesehen davon, dass es auf die Dauer einschläfernd is konstant mit 80 zu fahren... aber was soll´s, wir hatten alle Spaß und dass einige gedrosselte Maschinen fahren müssen ist ja auch nicht deren Schuld, sondern Pflicht
Quatsch, das geht doch gar nich. Vielleicht ist es dickflüssiger wegen einer anderen Zusammensetzung als bei anderen Ölen, schmiert vielleicht besser.
richtig nieeeeedlich so ne Rollwurst, und dann mit Gangschaltung :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) *totlach* *looooooooooooool*
Scheiße, das sind doch Verräter schlecht hin. Aber wenn ich einer wäre, würde ich mir Autofahrer auf der Autobahn schnappen, und wenn ich nen Biker erwischen würde, würde ich ihn nur auf evtl. Fehler hinweisen und ermahnen, aber keine freundlichen 125er-Fahrer anpöbeln. Das ist niveaulos und feige, dann noch den Dicken zu markieren. Echt zum kotzen
Kupferpaste dient u.a. auch zum verdichten, aber nicht für immer, sondern nur befristet.
ich fahr mit Helm, Handschuhen und unter den Klamotten ne Lederhose und ne Motorradjacke. Und der Helm muss immer 100pro heil sein, das kann sonst lebensgefährlich ausgehen.
sag bescheid, wenn du weißt wers war und dann halt ihn fest, damit ich ihm eins in en Hintern verpassen kann. Abschaum vom Abschaum ist das
fahr mehrmals, irgendwo wo du Platz hast, langsam an und brems mal langsam, mal stärker, mal vollbremsen und schau, wie sie reagiert.
Als mir bei meiner RS das erste Mal der Drehzahlmesser kaputt gegangen ist hab ich ein Gehör dafür entwickelt, was nicht so schwer war wegen des Leistungslochs zwischen 5000 und 6000 RPM (hab ich nicht mehr, Trick mit CDI- Einheit, oder war´s die CPU?). Scheißteil kostet neu 500 und geht leicht kaputt, wenn du die falsche Zündkerzedrin hast, ohne Scheiß. Oder du hast vorne bei deinem Umdrehungszähler (bei mir am Vorderrad, wo sonst?) nen Verschleiß, eine sog. "Schnecke". Musste auch mal prüfen. ...
Ich glaub fast alle haben das gleiche Motiv fürs 125er-fahren und diese frühere oder spätere Leidenschaft für den A-Schein, oder?
Mit 16 hab ich mich entschlossen Motorrad zu fahren, ich war zu jung fürn Autolappen und musste mich irgendwie fortbewegen können. Fahrrad is kack langsam, also 125er, weil ich schon als Wonneproppen verrückt nach Motorrädern war. Sie schafft 160, bringt mich von A nach B und ich hab irre Spaß dabei.... außer wenns regnet. Wenn ich mehr Kohle hab mach ich den großen Lappen und hol mir ne GSX600R oder 636er Ninja. Aber ich würde meine Maschine nie nur als Übergang sehen, auch wenn alle immer Mopp...
ehrlich währt am längsten, und wenn Muddern und Vaddern euch das Entdrosseln verbieten, weil sie sich Sorgen um euch machen, dass ihr euch zu Tode heizt.
bis Ende Juli 2002, glaub ich. Scheiße, kauf dir die auf keinen, ob die jetzt angeblich 30 PS hat oder nicht. Und wenn, dann auf keinen gedrosselt, sonst kauf dir gleich ein Dreirad, is schneller :))
übel übel übel übel... das mit dem Chopper und dem Auto, böse böse böse. Und die NSR, da hilft auch kein Facelifting mehr.
sieht verdammt geil aus, und ich bin RS-Fahrer. geil, echt!!
ab mit der alten Lackierung und drauf mit dem neuen Lack. abschleifen, :)61 Oberfläche glätten lackieren fertig
schau die links bei motorrad.de an
ich mach immer zu, weil wenn sie u.a. mal umkippensollte, kriegste sie leichter wieder an