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@maxsolo: is doch lässisch wenn du ab 9500 galubst,dass dir frankenstein mim knüppel ins kreuz schlägt,das is wahres 2t feeling
@sabre:da steckt mehr arbeit drin als in deiner xtc,zumindest bis jetzt. @maxsolo:jetzt tu nich so,als ob du mich net kenne würdest.un der pott hat wenigstens net den sound von nem electro-sooter,wie deine!
@ derEisbär:is ne ramirez komplett anlage. @maxsolo: du weißt ganz genau,dass der doppel-esd von der 250er RGV schon bei mir in der wekstatt liegt,also hab noch etwas geduld,is in arbeit. un der braking aufkleber schmort eh so langsam weg
danke,danke! setckt auch viel arbeit drin! @the Man:denn blinker hab ich kurz vorher verloren,war ne lustische angelegenheit.ich bin gestern zimlcih flott auffer landstraße unterwegs gewesen (tacho 150) un hab mir dann gedacht,dass das en bissel viel sin für innerorts un bin dann kurz vorm ortsschild in die eisen gegangen.bin wahrscheinlich irgendwo drübergefahren,auf jeden fall is mir das vorderrad urplötzlich nach rechts weggerutscht,die kiste lag so schräg,dass die raste schon abgeschliffen w...
so,hab jetzt endlcih mal die weißen felgen montiert,hoffe es gefällt euch http://webspace-empire.de/relsev/May13145.JPG http://webspace-empire.de/relsev/May13140.JPG http://webspace-empire.de/relsev/May13139.JPG http://webspace-empire.de/relsev/May13136.JPG http://webspace-empire.de/relsev/May13135.JPG http://webspace-empire.de/relsev/May13133.JPG __________________
@galland19:ich hab en ramirez drauf,falls dir das was sagt. @matzew:ich glaub kaum,das man 160ccm auf 190 ccm aufbohren kann,von daher geh ich ma davon aus,dass er keine 190ccm hat. zu den 27,6Ps muss ich allerding sagen,dass der typ die nur bis 8500 oder so gedreht hat,weil die kette so geschlagen hat.also normal wär noch mehr leistung gekommen.
nö,der fährt garnix,kp warum,ich glaub war ihm zu teuer.un der hat auch keine 190ccm,das is en aufgebohrter polini.der hat jetzt noch en shrak en 34er dellotro un en k&n luffi vom twingo.un hatte aufm prüfstand nur lächerliche 27,6 PS
das kann net sein,en kumpel von mir war auch mit seiner NSR daruf.den solltest du übrigens noch von der DD-sichtung kennen,der hat die gleiche kombi wie du.
wie du hast meine leistungskurve gesehen?! hat der typ dir alle kurven von den ganzen NSR's die auf dem prüfstand warn gezeigt oder was?!
ich war genau auf dem gleichen prüfstand wie matze un hatte 27,3 PS am hinterrad.ich hab en ramirez pott drauf un sonst alles original.ich hab aber nur 5€ bezahlt
ich hab 13/36,is ja fast das selbe.ich komm auf tacho 165,bin aber dann schon weit im roten.
der NSR motor is seit jahr un tag der gleiche,un die ital. cdi bringt echt leistung,ich habs ausprobiert.die dt. is nich gedrosselt,die hat nur en anderes kennfeld,wegen den deutschen abgasbestimmungen,die kann man schon voll ausdrehen,aber mit der ital. gehts besser,die dreht viel schneller hoch.
un der as-regler is anders,aber der motor an sich is der gleiche.
@ MR. NSR: ich hab dir ma ne mail geschrieben
ich komm auf ca. 165 ,bin dann aber weit im roten.
der beste kompromiss is 13/35,nich zu lang un nich zu kurz.
was willt du denn bei deiner mito mit ner ital. cdi,is doch die gleiche wie die deutsche.bei der nsr gibts 2 verschiedene versionen,bei der mito,soweit ich weiß net.
du kannst dir in deine NSR ne ital. cdi einbauen,is auch so ne art chiptuning.
deaktivier die as,hat bei mir einiges gebracht,ich bin mit renn auspuff vorher auch an die 160 gefahrn,jetzt kann ich viel weiter drehen un pack tacho an die 170,hab allerdings auch ne ital. cdi drin.
lasst doch den ganzen scheiß,mit offenem luffi un so,bringt außer dem ansauggeräusch sowieso nix,eher im gegenteil.es wird schon en grund haben warum du standardmäßig ne airbox hast un nich so en popeligen pilzfilter.wenn der motor keine beruhigte luft ansaugt,kostet das nur leistung un bringt rein garnix.die 125er gp maschienen ham auch ne airbox,un kein pilz,die werden schon wissen warum.glaubt mir ,ich sprech aus erfahrung,das geld könnt ihr euch sparen.