Mittwoch, 24. September 2025, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 428.

Sonntag, 16. Januar 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

So war heut wieder auf der Messe, beim KTM Stand ham sie mir gesagt das man einmal wenigstens in der Saison einen neuen Kolben reinmachen sollte.

Sonntag, 16. Januar 2005, 10:23

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

So ich war gestern in dresden auf der Messe. Hab dort mal am Husky Stand gefragt wegen ner WR. Was ich jetz unsicher macht ist der Kolbenwechsel aller 15 Stunden und dann sollten die kosten zu 150€ ansteigen Kolbenwechsel+Arbet. Am Ende überleg ich mir doch ne WRE zu holen und dann mit ner HGS Anlage zu rüsten oder was meint ihr?

Freitag, 14. Januar 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

Achso, naja wieder was neues gelernt.

Freitag, 14. Januar 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

ich hab gehört, das man einen Carbonschutz am Krümmer ranmachen könnte. Aber ich weiß ja nicht ob er die Lautstärke dämmen würde, aber ich denke mal ein bisschen schon. Hab ich erst vor kurzem bei ebay gesehn.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

Der SPES bei der LC2 mit RAFAl ESD war auch nicht grad leise. Aber die Husky mit mit HGS Krümmer wird bestimmt doppelt so laut sein. Aber da mach ich mir kein kopf. Würdet ihr nun eher zu Wr oder WRE tendieren?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:12

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

Das Problem ist ja, ich kann nicht jedes mal mein Vater fragen ob er mich zur crossstrecke rüberfahren kann. das kann ich erst machen wenn ich 18 bin, da wir 2 transporter besitzen. Also die Federelemente der wre sind zu weich für motox. das ist ja totaler mist. da werd ich wohl doch ne wr nehmen müssen. weil ich brauch auch leistung, mit meiner KTM und 27ps waren nichts für die Crossstrecke.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

WRE und WR?

Servus, Ich brauch ne bessere 125er, als meine KTM. So nun das Problem, ich weiß nicht zu welcher ich mich nun entscheiden soll. Ich weiß das die Wr nen anderen Motor und Leistung hat als ne WRE.Am besten ich tu die Fragen ordnen. 1. Hat die WRE und WR die selben Federn, oder sind die von der wr motox gängiger? 2.Jeder schreibt was anderes hier, wie viel ps hat die wre mit HGS Tuningkrümmer? 3.Was würdet ihr mir eher empfehlen? Ich wollte jedes Wochenende 40km auf der Straße fahren, damit ich zu...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Achtung: Auto Motor Sport Anfrage!!!

Die besser Wisser hier könnten doch mal selber mal einen Brief schreiben den sie an AMS schicken würden. Ich selber wüsste es auch nicht,wie ich das schreiben sollte, aber er hat sich wenigsten mühe gemacht.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 13:27

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Ktm Exe 01

ne exc hat schon en bissl mehr wert als ne exe!

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Verkaufe KTM LC2 mit Bilder!

Finde ich hier keine Interassanten?

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suche ne Cross

Ich hab nochmal im Internet nach geguckt. KTM und ne Husky hab ich gefunden. Beide Händler sind auch in meiner nähe. Ich will sie nur fahren, wenn ich ins Gelände will. Zur Arbeit werde ich dann immer mit meiner Simme fahren, was ich zur zeit auch grad mache. Also nochmal danke für eure hilfe

Montag, 3. Januar 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Ktm Exe 01

Guck mal bei Ebay. Da verkauft einer eine EXC bj. 01 mit überholten motor für 1900€ bis 2300€. Und deine exe hat bestimmt nicht so viel wert wie ne exc. Frag mal die anderen hier im Forum.

Montag, 3. Januar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suche ne Cross

hm... weil ich hätt vieleicht die genommen die hier im biete forum steht. Aber ich will ne hardenduro. Wenn ich weitere fragen hab dann schreib ich sie hier rein.

Montag, 3. Januar 2005, 17:25

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Ktm Exe 01

2000€ und das wars. Guck mal wie viel KM sie schon runter hat.

Montag, 3. Januar 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Ktm Exe 01

hast du auch den Motor überholt?

Montag, 3. Januar 2005, 14:01

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Spes Krümmer---> Polizei

Eh Vogty, warum fragst du mich nicht? wo ich ihn rangemacht hab, hab ich nur gedacht: ach du scheiße, wenn die bullen das hören!!! Ich wurde mit dem SPES 4mal angehalten und haben sie nichts dazu gesagt. Was du auch beachten solltest ist das du nicht jedes mal in den hohen Drehzahlen fahren sollst, weil das ding dann da richtig laut wird und da merken es die bullen erst.

Montag, 3. Januar 2005, 13:56

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suche ne Cross

Wieso lohnt sich das nicht von ner LC2 auf ner exe zu wechseln? Die Exe hat aber erstens mal ein bedeutendes besseres Fahrwerk als die LC2 oder nich? Und mit der Leistung weiß ich ja noch nicht, weil ich ja keine genauere Angaben dazu im internet finde!

Montag, 3. Januar 2005, 11:25

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suche ne Cross

Wisst ihr eigentlich ob die KTM EXE auch gudd ist? Ich hab nur gehört das sie nicht allzu doll anfählig ist wie ne EXC. Und was bringt sie für eine Leistung? Aber sie ist doch ein ganzes Stück besser als ne LC2 oder?

Montag, 3. Januar 2005, 09:52

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Ktm Exe 01

Wie viel ps hat die offen? Und was willst du haben für die Karre?

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »SM_Freak«

Suche ne Cross

und wie siehts mit der haltbarkeit? Ist sie haltbarer als ne KTM EXC?