Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Zitat von »Der Max« Entweder stell ich mich total blöd an oder es ist wirklich so schwer, 2 Stunden um Zündkerzen zu wechseln, boh da kann man den halben Motorraum zerlegen Besonders die am 12. Zylinder war sicher schön.
Die Sportsitze beim Z4 sind den -ansich nicht schlechten- normalen Sitzen auf den Fall überlegen. Die ausziehbare Oberschenkelauflage und vor allem der deutlich bessere Seitenhalt passen besser zu solch einem Auto.
Zitat von »Donnerbert Flutschhammer« kommt ganz aufn motor an. beim vr wars immer recht ähnlich jetz inner vette n großer unterschied. Ja bei mir braucht das Öl etwa doppelt so lange, wie das Wasser, um auf 90°C zu kommen.
Da fällt mir gerade ein, dass ich in Hamburg mal in der Schmuckstraße geparkt hab. Dort haben mich merkwürdige Menschen angesprochen. Als ich dann mal bei Google geschaut hab, was das mit der Straße auf sich hat, war die Sache klar.
Zitat von »Falk« Zitat von »Max_Pain« irgendwie find ich das des net ins cockpit vom golf passt Jo mei, jedenfalls an sich traurig dass so wenig Autos Ölthermometer haben. Was bringt mir Wassertemperatur? Sauber drin sind sie ja, die Instrumente. Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach gehört ein Ölthermometer einfach dazu! Vor allem sieht man dann erst, wie lange es dauert, bis das Öl erst seine 90°C im Gegensatz zum Wasser.
Da hättest auch gleich ein M3 ankleben können.
Sind ja schon paar nette Karren dabei. Aber so nen Scirocco würd ich auch fahren!
Die Felgen sehen klasse aus. Sind 20", oder?
Zitat von »Penicchio« jo so wie er is einfach gut was hast du eigentlich für die kunstoffteile fürn zeugs? gibts die blinker vorne net in grau? würde auf jeden aus meiner sicht besser ins gesamtbild passen Für die unlackierten Kunststoffe nehme ich das hier: Graue Blinker vorne hab ich im 318 drin. Die gibts aber nur als Billig-Nachbau und so ist dann halt auch die Passgenauigkeit. Der WRX STI würde mir auch gefallen. Ich muss da echt mal ne Probefahrt in die Wege leiten.
seit heute wieder mit dem hier unterwegs
Zitat von »Penicchio« naja auch wenn die anlage dicht is verpuffen 15% pro jahr Richtig. Zudem sollte noch erwähnt werden, dass das Kühlmittel auch gleichzeitig Schmiermittel ist und man nicht ewig mit eingeschaltener Klima rumfahren sollte, wenn anscheinend schon so wenig davon drin ist.
Ich wär halt echt mal dafür, dass man bei BMW mal was kompromissloseres rausbringt. Dem 135 hätte man ruhig ne echte Sperre und vor allem ein deutlich weniger untersteuerndes Fahrverhalten spendieren können. Oder auch ein schöner Mittelmotor-Sportwagen wäre mal wieder an der Zeit. Aber stattdessen konzentriert man sich eher auf diese Dickschiffe und klebt hinten ein 'M' (also Motorsport ) drauf.
Darauf hat die Welt gewartet X5 M X6 M beide 4,4l; 555PS und 680Nm
Zitat von »Falk« Lässt sich das auch maschinell gut verarbeiten? Das Wachs? -Ist absolut nicht notwendig. Meiner Meinung nach sogar deutlich umständlicher.
Hab heute erstmals das Meguiar's #16 (also Hartwachs) ausprobiert und bin echt begeistert. Schöne Bilder kommen dann die Tage.
Zitat von »Nico0711« blablabla... die frage bezog sich für mich eher auf die problematik allgemeiner verkehrskontrollen. Ich glaub, die US-Version der Corvette hat(te) nicht mal SWR bei Xenon.
Beim Lackierer meines Vertrauens:
Schöner 1er. Motor, Farbe, M-Paket, so muss das sein!