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ohne aufkleber siehts schon sehr nackig aus :) ja wie gesagt, der rote rahmen passt ned zur gelben verkleidung .... ansonsten viel spass mit der dame
c-fix is des a hässlichs nummernschild
kupplung knüppelhart? ach gott ach gott .... und sag bloß du hast nach dem ersten gebrochenen schnellverschluss nur einen neuen gekauft?
und wieso nicht versuchen gelb gegen rot zu tauschen?
respekt für die arbeit. aber tu mir den gefallen und fahr die kiste NICHT mit gelber Verkleidung!
hättest es ja mit deinem handy filmen können und an Pro sieben oder die Bildzeitung verkaufen können um die herren von RTL und die nette türkische mutti zu einer öffentlichen entschuldigung zu bringen würde denen wohl sehr weh tun
http://cgi.ebay.de/BMW-E38-Einzelstuck-T…=item415b9590e4 Muss ich haben - Fernsehwagen :o)
Sachsenring 2011 Probesitzen auf der Hyper [attach]20187[/attach]
also wenns um die 1098R aus duc-Forum geht, ja die story kenn ich traurig, aber so ist es leider
da kannst dich querstellen wie du willst - wenn ducati nicht will, dann wollen die nicht. im 10er forum ist einem das gleiche passiert nur bissl heftiger. da wurde gleich der ganze zylinder mit getauscht. arbeitszeit 750€ ... gewartet hat er einige wochen, da zuerst der kulanzantrag durch muss, dann teile bestellen und da kanns bei ducati auch möglich sein dass dichtungen nicht lieferbar sind usw.
schickes projekt - platz braucht man halt viel .. sowas hab ich daheim halt nicht
Jungs - es wird alles fachgerecht repariert Hinüber bzw. motorschaden kann man das nicht nennen - denn sie ist sauber gelaufen ohne probleme bis auf den ölverbrauch!
Heiko hats heut mit beim Ducati meister gehabt. Ölabstreifring werksseitig falsch montiert (überlappt) kurz umgedreht (soll ohne einschränkungen möglich sein - wie ein neuer halt) und schon passt alles. Etz warten wir auf die Dichtungen und dann wird wieder zusammengebaut und die kiste kann wieder feuergeben. hätte ich sie zum Händler hätte ducati die materialkosten übernommen (150€??) und ich hätte arbeitszeit bezahlt 5-700€ ... also komm ich so defintiv besser davon.
wir gehen zu 99% von einem überlappenden Ölabstreifring aus - könnten aber auch die Ventilführungen sein. (gott sei dank kein Riss im Kolben!!) Die sachen gehen morgen zum Schrauber Meister um nochmal ne 3. endgültige Meinung einzuholen. ist aber bekannt dass die Spaghettis ab werk den abstreifring falsch montiert haben ... 10 000km runter die kiste - stand paar tage auf mobile bis ich mich entschied sie lieber zu richten. da die mühle einfach pervers vorwärts geht!
So, heute wurds ernst. Wir haben heute mal von der 10er die Fehler/ursachensuche begonnen. Grund: über 700ml ölverbrauch auf unter 500km inkl. stark Rußenden Abgasen! [attach]20162[/attach] erstmal den ganzen plastik ramsch abschrauben [attach]20163[/attach] kopt stehender zylinder [attach]20164[/attach] kolben stehender zylinder [attach]20165[/attach] alles zusammen [attach]20166[/attach] feierabend bierchen Nochmal nen Riesen dank an mein Schrauber Ohne Heiko geht einfach nix - freu mich aufs ...
sehr sehr sexy das ding! gefällt mir sehr gut. zum auspuffsound - ja kann orginal gut sein - ist ein offener dran, wirds umso besser - kenn ich sehr gut von der 10er
die dame sieht a weng gelangweilt aus .. war sie wohl fahrer und musste wegen dir anhalten?
zum 18d. ich fahr den als 118d - steur sind 190€ im jahr. läuft "sportlich" gefahren mit 5,5liter diesel. bei einer reifen kombi 215/245 18" die sache mit dem 6. kann ich nicht bestätigen, gerade auf der landstraße ist die lange übersetzung im 6. gut. 1600 U/Min bei 110km/h ist doch optimal. ok, leistung und drehmoment fehlt schon, aber mit chip auf 170/180PS geht der schon ordentlich. VMax ist elektronisch auf 210 begrenz. bin da sehr zufrieden damit. zu den sportlichen fahrleistungen mancher a...
er tauscht alternativ auch gegen nen GT3 ... als würden Porschefahrer an geschmacksverirrung leiden ...
solangs trocken is zum mopd fahren, is es mir egal