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Donnerstag, 28. September 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Varakauf 2007

Zitat Original von Satanic den dunlop kannste kniggn !!! Ich hab mir mit dem GT501 den Auspuff in der Kurve angeschliffen. So schlecht kann der nicht sein.

Donnerstag, 28. September 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Varakauf 2007

Zitat Original von jacky ich hab pirelli drauf... bin halt schon zwei drei mal damit gerutscht, insbesondere wenn ich relativ viel schräglage hatte (rasten schleifen)...bin da jetzt lieber bisschen vorsichtiger wenn's nich so teuer wäre hätte ich sie auf "supermoto" "umgebaut" ...halt straßenbereifung und vorne auch nur ne 17'' felge drauf Wenns der Scorpion ist, der ist nicht so toll Straßenbereifung gibts: Bridgestone BT 45 Dunlop GT 501 Michelin Pilot Active Michelin Pilot Sporty Dunlop ist ...

Dienstag, 26. September 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Varakauf 2007

Zitat Original von jacky das einzigst negative sind meine reifen die nich grade der inbegriff von grip sind Was hast drauf?

Dienstag, 26. September 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Varakauf 2007

Zitat Original von Raven Ja, die NSR ist ein Zweitakter, hat aber halboffen (mit Krümmerdrossel) genau so viel Leistung wie ein offener Viertakter (15PS). Wobei die Leistung nur sehr begrenzt etwas über die Endgeschwindigkeit aussagt.

Montag, 25. September 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Varakauf 2007

Zitat Original von Diego was issen nu mit der shadow ??? hab mich mal son bissel durchgelesen und hab so das gefühl das die eigentlich in der beschleunigung besser sein müsste wie die Vara! könnt das stimmen ??? Die beste antwort wäre natürlich von nem shadow-Fahrer Ich bin die Shadow einmal probegefahren. Die geht nicht besser als die Varadero. Noch dazu setzt die wesentlich früher mit den Rasten auf -> du bist langsamer in der Kurve Setz dich auf beide drauf, und du wirst wissen, welches Konz...

Mittwoch, 20. September 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Tdr Yvps

Zitat Original von TDRrules und da fließt auch kein gemisch oder sonstiges,da kommen die abgase raus du schlauer.wer sich hier wohl so gut mit 2taktern auskennt. Die Abgase gehen aber deswegen da raus, weil sie durch das frische Gemisch rausgedrückt werden. Und damit das frische Gemisch bei niedrigen Drehzahlen, wo der Auslaß wegen der verhältnismäßig niedrigen Kolbengeschwindigkeit relativ lange offen ist, nicht auch gleich durch den Auspuff abhaut, macht man den Auslaß teilweise zu.

Dienstag, 19. September 2006, 15:42

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Unfall mit meinem Auto -> Tech. Defekt ?

1. bezweifle ich die 20 km/h 2. wenn du ein Bauteil blöd erwischt, kann es ab sein, auch wenn die Geschwindigkeit relativ niedrig ist, immerhin schiebt da eine knappe Tonne Auto dagegen.

Dienstag, 19. September 2006, 15:34

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Fragen zu Varadero tunning

Zitat Original von paulo 4takter kann man halt nix tunen. stimmt natürlich nicht, nur stehen meist Kosten und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis.

Dienstag, 19. September 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Benzin auf Vorderreifen

Zitat Original von KillerOnline Bin mir sicher das es Benzin war, da es auf dem Boden noch richtig geschimmert hat. Normalerweise schimmert Öl oder Diesel Zitat Original von KillerOnline Meint ihr das geht mit WD40? das entfettet ja, und dann mit wasser drüber? schlagt mich net wenns falsch ist WD 40 ist ein Kriechöl,also nicht unbedingt das was du verwenden solltest. Was funktioniert ist: Alkohol, Aceton, Schmirgelpapier, Nitroverdünnung, Terpentin. Alles nicht einwirken lassen, sondern den Re...

Dienstag, 19. September 2006, 09:49

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

RE: Fragen zu Varadero tunning

Zitat Original von s4rg3 also jungs und mädels. mich beschäftigt seit ner zeit die frage was ich an meiner varadero noch verändern kann das mir mehr geschwindigkeit gibt...oder beschleunigung aber zugleich kein abfallen eines der beiden. was hättet ihr noch für vorschläge die nicht in die tausende an kosten gehen. Vergiß es. Wenn es wirklich was bringen soll, kostet es und ist illegal oder eben noch teurer.

Sonntag, 17. September 2006, 21:18

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

reifen bezeichnung Metzeler

73 W heißt Tragfähigkeitsindex 73 = 365 kg Geschwindigkeitsindex W bis 270 km/h

Mittwoch, 13. September 2006, 14:15

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

RE: Wieviel PS hat das Forum ?

Zitat Original von ducss900nuda Jeder addiere seine Mopped PS dazu und postet die Zahl bitte fortlaufend Auto PS zählen nicht, also die die's dazugezählt haben wieder abziehen. Tiger 98 Varadero 15 RT 15 RV50 2 macht 130 + 1213 = 1343

Mittwoch, 6. September 2006, 00:04

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Griff

Geh bitte, mach' ein Foto von dem Zeug

Dienstag, 5. September 2006, 21:32

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Griff

Alles klar. Du mußt den neuen Griffgummi sowieso kleben, und im Prinzip genügt es, wenn du den raufschiebst so weit es geht. Du mußt ihn nicht über den Steg ziehen.

Sonntag, 3. September 2006, 22:22

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Griff

Ich verstehe nach deiner Beschreibung das Problem nicht, mach vielleicht ein Foto, dann kann man dir uU helfen.

Donnerstag, 31. August 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Welche supersportler als 'kompromiss'?

Zitat Original von aepril hast du dir denn schon einen organspendeausweiß gehohlt? ich habe es so gemacht das ich ich mir ne 125er gehohlt habe Und was machst du mit der hohlen 125er jetzt?

Montag, 28. August 2006, 22:56

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Nockenwelle

Zitat Original von Crawler was heißt denn schärfer? daß das Ventil länger offen ist

Montag, 28. August 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

RE: motorcharakteristik bei r3 und v4

Zitat Original von SETO würd gern mal was über die beiden exoten r3 und v4 erfahren. welche charakteristik die haben und wo sie zu finden sind ausser in den insel bikes (triumpf mit r3) und der vfr (v4). danke Vergleich: Varadero 1000 (V2) Schub ab 2000 rpm (kann man im Endeffekt nicht langsam bewegen) Triumph Tiger (R3) Schub ab 3500 rpm Honda Hornet (R4) Schub ab 5000 rpm

Dienstag, 15. August 2006, 00:41

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Krümmer lackiert lack geht ab

Zitat Original von xGERxSpiderx Zitat Original von cptnkuno Eingebrannt sollte der Lack mit ca 160°C werden und das ca 1 Stunde lang. Das ist weder mit einem Heißluftföhn noch mittels Fahren zu schaffen. Direkt am Zylinder kriegt er die 160 ° vielleicht, aber nie der ganze Auspuff. Warum behauptest du das immernoch? Der kann über 800° heiß werden. Schonmal nen Auspuff glühen gesehen? Denke nicht, dass sowas schon bei 160° passiert. 100° ist vieeeeel zu wenig. OK 100 ist zu wenig. Glühen tut er ...

Dienstag, 15. August 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »cptnkuno«

Krümmer lackiert lack geht ab

Zitat Original von Kranked also klar 100°C is quatsch weil aufem krümmer sind ja blaue un goldene anlass farben die kommen ja erst bei höheren temperaturen Ok, blau sind 300 °C am Krümmer, direkt am Auslaß aus dem Motor