Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 298.
Die CBR geht, aber an sich is die kymco quannon von der Sitzposizion recht angenehm. Die is zwar optisch nich so das tollste aber du sitzt halt für nen sportler relativ bequem. Die Verarbeitung ist da für 2700€ auch eigentlcih ziemlich gut. Aber wenn dir wichtig ist das es bequem ist solltest du dir vielleicht eher einen tourer wie varadero oder so kaufen. Nich schön aber bequem
@RoadRunner: ja die Kreidler fahrer sinds sicher nich @Matthias: So nen Spezi kenn cih persönlich, und mit ner guten Anleitung und reichlich Zeit krig ich das auch hin
Das is ja noch relativ "günstig". Iich dachte wenn ich mal nen fresser hab bin ich 500-600€ los. Kost zwar so auch noch genug aber dann nehm ich sicher nen 2 takter. Denkt jetzt nich das ich plane einen zu verursachen, wollts nur mal wissen
@ty1337: Das wusst ich jetzt nicht aber da mein vather einige jahre lang BMW motorräder fuhr wird das bei ihm ein ganz gutes argument sein @125withLIquid: die sieht ja eigentlcih ganz geil aus aber ich mal diese einseitigen Schwingen nich und dafür gibts keinen Händler in ganz NRW (hab zu mindest keinen gefunden) Hast du die oder findest du einfach nur die optik geil? noch ne frage an alle: was kostet mich nen Kolbenfresser beim 2 Takter? Komplett mit Zylinder, Kolben, allen andern teilen die da...
welche Aussage meinst du? Die das die Husky fahrer am zufriedensten sind oder das ich einfach nur spaß haben will und mir dei kosten egal sind?
Außerdem sind die wenigsten 50er dafür gemacht über 100 zu fahren. Dafür sind die Bremsen zu schlecht und die Reifen zu klein, und die Rahmen sind auch nich dafür gemacht.
Jo das sehe ich mitlerweile auch so. Wenn man mal so durchs Forum blättert scheinen die husky fahrer ja am zufriedensten mit ihren Maschienen zu sein.
nen freund von mir fährt mit seiner Kreidler SM auch gern mal offroad und wenn der vorbesitzer sich mal aufs maul gelegt hat und das nur optisch wieder herrgerichtet hat weis man ja nich was drunter so verbogen ist. Dass mal nich offroad mal mault kommt ja durchaus vor ne
Ich bin da bei Supermotos nen bissl skeptisch. Gerade bei Enduros und Supermotos kann man ja nie sicher sagen was der vorbesitzer so damit angestellt hat auch wenn das hier das falsche Forum ist, kannst du mir kurz was zu deinem Mtorrad sagen? Das hab ich mir auch schon mal beim händler angeguckt
Also bin ich im übelsten fall richtig gefickt. Das sind mir 20kmh nich wert Danke für die Infos
und wenn ich einfach nur erwischt werde? Das ich jetzt gleich einen töte muss ja nich sein
Wenn der Richter richtig scheiße drauf is, was is dann das übelste was der mit mir machen kann? Ziehen die dann auch mein Bike ein?
Ich hab danach gesucht, aber da fand ich eigentlich nur threads in denen sich 5 oder mehr leute darüber streiten wie die Strafen sind. Die einen sagen es gibt nur ne verwahnung, die nächsten sagen der lappen is weg und es gibt Strafgelder von 1000 bis 15000 Euro und die nächsten sagen das man Sozialstunden gedrückt krigt. Desshalb hab ich jetzt einfach nochmal gefragt ob hier jemand ist der selbst die erfahrung gemacht hat und mir konkret sagen kann was ich für ne Strafe krig.
@GreyFox: Kann es sein das es die beiden garnicht mehr neu gibt? Aber so generell gibts an den Huskys nix auszusetzen oder? Funktioniert da die Ersatzteillieferung in NRW gut oder wartet man da ewig?
streitet euch doch nich weil cih nich gesucht hab Der Preis is ja mal wirklich gut
ja die is eigentlcih ganz geil aber Bremsscheibe statt trommel währ ja schon was gutes Lässt sich die optisch gut modifizieren und zieht die mit drossel trotzdem gut? Kann mir auch einer was zu Derbi oder Husqvarna sagen?
Hast du auch infos zum Preis?
@RitterKeks: ungefähr einmal im monat wird an der Schule kontrolliert ob die kleinen auch wirklich nur 25 fahren. Das testen die Bullen gelgentlich direkt aufm Schuhl Parkplatz Ich denke ich werd erst mal gedrosselt fahren und dann in der 34 PS zeit offen damit weiter fahren. Vielleicht auch nen bissl früher Und nochmal die frage: hat jemand erfahrung mit den konsequenzen für illegales offen erwischt werden? Stimmt es das es beim ersten mal in der regel nur ne verwahnung krigt?
Schön Zustimmung zu erhalten Hat hier jemand erfahrung mit 125er Supermotos? Welche Supermotos würdet ihr euren erfahrungen nach empfehlen? Husqvarna Derbi Kreidler... Schreibt mir bitte eure meinung
ja gut das stimmt schon aber irgendwie hab ich keinen bock auf roller mit schwuler variomatik und so das is doch kein motorrad fahren