Dienstag, 16. September 2025, 16:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-272 von insgesamt 272.

Freitag, 7. Mai 2010, 12:27

Forenbeitrag von: »rough_rider«

ktm 950 sm zur enduro

Zitat von »mephir« sumo bremsen im gelände sind der hammer. die meisten crosser z.b. haben unterdimensionierte bremsanlagen... ... unterdimensioniert... schon mal davon gehört, dass du im gelände weniger grip hast als auf der straße? was nützt dir ein ständig blockierendes vorderrad?

Freitag, 7. Mai 2010, 12:22

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

im grunde hat er recht: richtig schnell sind wir meines erachtens alle nicht auf der straße. hier ein video von einem freund: günther knobloch. DAS ist schnell. das rennen fand allerdings (und sinnvoller weise) auf einer abgesperrten strecke statt, er ist profi vid habe ich so übernommen http://www.youtube.com/watch?v=JEYXzVKBg5c

Freitag, 7. Mai 2010, 00:39

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

Zitat von »Steve« Mal ne ganz doofe frage, sowirklich spektakulaer sieht das vid nich aus? Oder liegt das an der helmkamera? Der koti sieht nie so arg schraeg aus, und gibst du in der kurve kein gas? Is mir bei manchen aufgefallen oder viell auchs windgeraeusch selbe strecke - andere kameraposition (da war ich etwas flotter unterwegs) topspeed liegt auf der langen geraden bergab bei ca. 175 (gemessen von fazer 1000 bzw. KTM SM 990 aus meiner partie). links bäume, rechts fels... oftmals viel ver...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 21:02

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

Zitat von »MuLuCkE89« meinst en 200exc? wenn ja is nne sehr geile sache bin ich mal gescheit probegefahren aber sehr aggressiv. würde an deiner stell ene 300er nehmen die sind sanfter zufahren weil die untenrum drehmoment satt haben und man abstimmungstechnisch die sehr zahm machen kann. ich selbst war auch mit meiner 525er beim endurieren mehr als zufrieden gerad wenns flotte rwurde konnt mans fliegen lassen ja, 200 EXC, ich fand die nicht so wild um ehrlich zu sein. angenehmer als ne 125er je...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 19:03

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

Zitat von »MuLuCkE89« ne gescheiter smr 525 oder 560 würde aber scho genügen dem gerät ma des herbrennen zu zeigen.... da kann ich nicht widersprechen (auch wenn ichs will) zum glück vertrauen viele auf schwere eisenkrapfen wie Z-1000, speed triple usw. und verwenden 525/560er rein zum renneinsatz bzw. im gelände. ist übrigens mein nächstes ziel: enduro. hab mir mal ne trial zugelegt und arbeite an meiner technik, in der nächsten saison dann was nettes zum einsteigen. was hältst du von einer 20...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:39

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

Zitat von »MuLuCkE89« wo is denn der alte haufen ne 660er? der alte haufen ist wahrlich ein alter haufen: 1998. die 660ccm ergeben sich aufgrund eines hattinger-kits (hattinger = entwickler des LC4 motors), vor drei jahren komplett neu aufgebaut, das fahrwerk ist ebenfalls nicht mehr original, das getriebe anders abgestuft, bremse von spiegler. ich freue mich immer wieder aufs neue über leute wie dich, die dem motorrad genau NICHTS zutrauen und dann nach der ersten kurve vor wut in ihren helm k...

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »rough_rider«

Erfahrungen Power Pure

Zitat von »zeiko« @rough: Probier mal den Maxxis M6118/9 Presa Supermotard (wohl auch als Intermediate bekannt, werd aus tausend Bezeichnungen von Maxxis nicht schlau) Grippt auch wie Sau, ist günstig, hat aber den kleinen Nachteil, dass sensilbe Feingeister das Stollenartige Profil spüren können. würde ich glatt machen, wenn ich die michelins nicht um 150,- pro satz (10 runden lang für's qualiyfying angefahren) bekommen würde

Donnerstag, 6. Mai 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

Zitat von »extrema125cc« Servus Hast auch videos von dir und der 660er? von letzter woche. bitte nicht gleich unken: die cam ist am HELM montiert und ich bewege mich am motorrad... soll bedeuten: NEIN, ich bin nicht lebensmüde und NEIN ich fahre nicht auf die andere fahrspur wenn ich nicht aussehe. ziemlich spannende situation bei ca. 4.20 - da ist der leere anhänger eines sattelschleppers auf meine seite gedrifttet... kommt im vid nicht so arg rüber aber: für einen moment dachte ich mir der rä...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:24

Forenbeitrag von: »rough_rider«

Hattet ihr mal nen crash???

mit 16: schwerer mopedunfall vor einer mädchenschule (hängende bergabkurve, wollte ein bissl auf held machen...). bin im krankenwagen aufgewacht, ein dicker polizistenkopf war über mir und sagte "er hat die augen aufgemacht". dann gleich die frage was passiert sei, meine antwort "ich wurde von einem polizeiauto geschnitten" (keine ahnung warum ich das gesagt hab). gelächter von allen, dann war ich wieder weg. drei tage kopfschmerzen, fünf tage krankenhaus. nächster unfall mit ähh 19? erstes moto...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »rough_rider«

vorstellung

hallo zusammen, stelle mich mal vor: 33, fahre seit ich 18 bin, aktuell KTM 660 (eigentlich schon seit fünf jahren... ich finde nichts besseres, davor nur 4-zylinder gefahren), mache gerne die stadt unsicher, ab und zu ein bissl stunt-training - meine semi-rennphase (supermoto) ist aus kostengründen schon wieder vorbei, die jungs haben dermaßen aufgerüstet... es steht nicht mehr dafür. im grunde bin ich stets auf der hut vor den freundlichen gesetzeshütern, die es nicht mögen, dass ich stylish o...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »rough_rider«

Erfahrungen Power Pure

Zitat von »Sööbl« Es gibt eine harte Power One Mischung mit Silica die ist dann auch straßenzugelassen. also ich hab diesen hier - ist aber nicht thema des threads... dennoch möchte ich festhalten, dass es sich wahrlich um schwarzes gold handelt. das teil ist in wenigen minuten warmgefahren und klebt einfach. ich hatte noch keinen einzigen rutscher und bis dato gewohnte powerdrifts aus engen kurven heraus (54 einzylinder PS am hinterrad) sind im zweiten gang kaum noch möglich - statt dessen bin...

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »rough_rider«

Erfahrungen Power Pure

bester reifen den ich bis dato gefahren bin: michelin power one. bin mir aber nicht sicher, ob er auf der straße zugelassen ist... mal gucken was die cops sagen - bis dato: nicht viel