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Sagt mal, welches Bike hat diese Beschichtung nun eigentlich? Oder wäre es einfacher aufzuzählen welche es nicht haben? Was bringt diese Beschichtung eigentlich? (Außer längerer Haltbarkeit, nehme ich an!)
Naja, sie hat ja auch eine Literleistung von 120 PS und offen eine Literleistung von 192 PS! Deshalb: LUKE, UNTERSCHÄTZE NIEMALS 15 PS AUS 125 CCM!
Danke! Eigentlich passt er ja irgendwie zu dem Mopped, aber mir fehlt leider eine Ecke! Den kann man doch bei Kawasaki nachbestellen oder? Weiß einer wieviel der Kostet?
Vielleicht liegt es daran, dass ich länger brauche um auf die entsprechenden Drehzahlen zukommen! Um mit dem Gasschieberanschlag im 5. Gang z.B. auf hundert zu kommen muss ich viel länger Gas geben als ohne den Gasschieberanschlag! Obwohl ja weniger Sprit durch "läuft"!
Morgen! Ich hätte da mal eine Frage! Gedrosselt über den Gasschieberanschlag verbraucht sie normal auf der Landstraße so um die 6,2 Liter! Ohne die Drosslung verbraucht sie "nur" 5,7 Liter! Ich fahre aber genau so wie ich vorher gefahren bin! Also wie kommt das???
Hi, Leuts! Wie bekomme ich den Aufkleber auf der Lichmaske (Kawasaki- weiß) ab? Ich finde der sieht scheiße aus und außerdem ist mir irgendwie eine Ecke abgerissen! Also Vorschläge?
Also meine läuft über eine 24 Monats Finanzierung! (knapp 100 € im Monat!) So habe ich noch Geld für andere Dinge und mein Spaarbuch ist nicht mit einem Schlag leergeräumt! Also die Lieferzeit bei mir (Neubestellung!) dauerte 8 Tage! Ich habe den Händler noch runter gedrückt von 3650 € auf 3500 €! Im Preis inbegriffen ist Zulassung und Drosslung! (Viel kann man bei ner Finanzierung nicht mehr rausholen!) Aber immerhin 150 € gespart und ich habe einen Gutschein über 100 € von meinem Händler bekom...
Zitat Original von Markus-KMX Die Auspuffdrossel sitzt direkt am Anfang des Krümmers. Genaue Beschreibungen und alles was zur KMX gehört gibt es auf der größten KMX-Seite im Netz ---> www.kmx-125.de Alles was auf der Seite beschrieben ist, gilt für alle KMX Modelle von 1986-2002. Markus-KMX Naja, es ist nun mal die größte, beste, schönste, umfangreichste, genauste, empfehlenswerteste KMX Seite im Netz! NOCH FRAGEN???
Also wenn ich mir das so anschaue, sehe ich keinen großen Unterschied! Gibt es eigentlich irgendeinen Kotflügel für die KMX der etwas schmaler kürzer und stabiler ist? Schreibt mal wenn ihr was habt!
normal so 140- 150 km! Aber im Gelände 100 km! Ich habs auch schon mal auf 8,6 l auf 100 km geschafft! (Nur Vollgas Gelände!)
Ja, ich hatte heute das Erlebniss der rot-blinkenden Art! Als ich angefahren bin flackert die Anzeige und geht dann wieder aus! Mein Mechaniker sagte mal zu mir: "Wenn die rote Kontrollleuchte angeht ist es fast schon zu spät!" Also ich bin mal (bei tief-rot-leuchtender Lampe 50 km gefahren und es war noch was im Tank! Also nicht so ernst nehmen! Denn es ist eine Warnleuchte: Achtung! Und nicht eine Jetzt-bekommst-du-einen-Kolbenfresser-Leuchte!
Sag mal du fährst 145????? Lahme Schnecke! Mein altes 50ccm Mofa fuhr mit 52 PS und mit ner Übersetzung von 20/30Z so um die 170 km/h! Also brauchst hier gar nicht so mit deinen mickrigen 140 Eiern aufzuspielen! LOOOOOL TIPP DES TAGES: Schütte das Methanol mal über deinen Kopf und zünds an! Bei meinem Krümmer funktionierts wenn der zu is!
Sagt mal warum vergleicht ihr 125er 4T mit 125er 2T???? Eine 4T ("koplett-offen" ) hat 15 PS Eine 2T entdrosselt hat auch 15 PS aber offen so zwischen 25 und 30! Also ist es Schwachsinn die beiden zu vergleichen! Und außerdem kommt es auf die Drosslung an!
Wie wäre es wenn du deine MZ mal richtig polierst? Bringt einen CW-Wert von -0,0000000006! So dann immer nur 1 Liter Sprit in den Tank! - Zwecks Gewichtseinsparung Am besten du fährst noch nackt auf dem Teil! Siehe polieren! Weniger Luftwiderstand! UND natürlich die altbekannte Tuningmethode: Luftfilter raus reißen und so 20 Löcher in den Auspuff oder du fährst ohne! Ach ja mach eine Diät und nimm 10 kg ab dann kannste noch mal 1,5 kmh rausholen! LOOOOOOL
Sagt mal kann es sein, dass die Übersetzung der KMX auf 24 PS ausgelegt sind? Mit der 16/48Z (orginal) komme ich bei 15PS nicht über 115! Mit der 14/50 Z schaffe ich 125! Was ist eurer Meinung nach die beste Übersetzung für die KMX! (Einmal für 15 und einmal für 24PS!)
Ich habe das hier im Forum mal aufgeschnappt! Wie geht das eigentlich? Das wie interressiert mich! Was da poliert werden soll und wie und womit?
Sagt mal wie macht man das und was bringt das?
@KMX-Köln: Was hast du für die LIchtmaske hingelegt? Und passt die farblich genau zu dem Blau?
3000 km??? Wohl im Standgas 1. Gang!!! Naja, die erste Schmierung (1.Öl) war nach 800 km weg! Mein Castrol RS 2T reicht so ungefähr 1100 km! (Drosslung: Gasschieberanschlag => kann nur halb Gas geben!)