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vll ist das alles einfach eine ausrede für übermäßigen motorradkonsum
Aber haben wahrscheinlich die selben Maße wie eine normale Glühbirne, oder?
eigentlich bin ich ja eher Fan von Glühbirnen, zumindest bei Motorrädern bis zu bestimmten Baujahren. Aber mit Glühbirne lässt sich das Rücklicht nicht soweit kürzen, wie ich es für angebracht halte. Hatte zumindest vermutet, dass die roten LEDs durch das Glas durchscheinen, da das rote Licht ja nicht so extrem absorbiert wird von dem roten Glas...
Zitat von »Dogfighter« Mhh irgendwie fahren alle die ich kenne innerhablb der ersten 3 Monate ihr Auto kaputt. http://www.wz-newsline.de/?redid=422765 Idiot, merh kann man dazu nicht sagen
Genug aber weniger als 50% des Neupreises
Hallo, hat jmd hiermit Erfahrungen? BZW kann einer, sofern er diese LEDs verbaut hat, mal Fotos machen wie diese hinter einem Glas aussehen. Ich habe überlegt, mir sowelche zuzulegen, weil ich so das Rücklicht ohne Probleme kürzen kann, ohne dass das Glas zu heiß wird... Nur wenn man dann im Rücklicht nur 2 kleine Kreise als Silhouette der LEDs sieht, wäre mir das nicht wert darauf umzurüsten. Und wie siehts aus mit Qualität. http://www.ledtex.de/ledlampebay15d36led…aa692a570269a6e
Jap, Shark. Habe Glück gehabt, die werden schon lange nicht mehr produziert, der Preis lag damals bei 1500DM... Klang ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr nett, schön dumpf und bollernd. Aber gefahren bin ich noch nicht, muss die etwas anders montieren, da ich so Angst habe, dass sie den Federweg der Schwinge blockieren
Habe die Bilder mal wieder hochgeladen, das ist ihr Endzustand gewesen...
Wie halten die Saisonfahrer blos die ganzen Monate aus? Ich denke jetzt schon die ganze Zeit ans Motorradfahren, und ans Umbauen...Die Garage hier ist nur mit einem Mofa befüllt, da die TRX bei meinen Eltern (~100km) steht, da ich bei dem Eis + Salz nicht unbedingt fahren wollte. Mensch, ich will Mopedfahren... Außerdem warten nun außer der Bremse auch noch ein Satz progressive Wirthfedern auf ihren Einsatz. Gabelsterne habe ich übrigens auch, hatte mein Vater noch von einer ZRX 1100 in der Gara...
Zitat von »SoD« Zitat von »HEIKO916« Jooo genau,wenn du dich beim hinterherfahren nicht auf die fresse legst....glaub ich dir das fast! ist jetzt auch nicht sooo einfach den ganzen teilen auszuweichen Oha, kann das ein echter Ducatist mit seinem Stolz vereinbaren?
Ja das mit den Flachschieberpreisen ist leider so. Aber wenn ich über günstige stolper, werde ich mir die aufjeden Fall zulegen. Also nicht um jeden Preis (also 1000Euro), sondern wenn irgendwo was günstiges aufzutreiben ist.
Und hat jmd ein Schnäppchen gemacht?
Mal gucken, erstmal wird in den 24. reingegrillt, haben wir letztes jahr auch schon so gemacht :> Aber nun mal zurück zum Thema: Für die R1 Sättel: Welche Sinterbeläge sind gut und wo kauft man die am besten ein. Habe mit Brembo-Sinter gute Erfahrungen, aber z.b. CL soll auch gut sein...
Zitat von »erdferkel« Fakt ist. Die Geschichten bezüglich Unzuverlässigkeit häufen sich bei Kawa wie bei sonst keiner anderen Marke. Auch wenn ich großer Verfechter von Vorurteilen bin, bin ich mir sicher, dass man sich über deren Ursprung Gedanken machen sollte. Das denkt sich ja keiner einfach so zum Spass aus. Also meine Rat: KAUF KEINE KAWA!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn es jetzt schon wieder 3 Monate her ist, das Thema ist ja immer aktuell. Ich kenne die Vortureile Kawasaki gegenüber auch. Aber...
Vor ein paar Jahren war mal der Begriff Standgebläse in Mode... Bei mir ists relativ ausgeglichen. Bin 1,73 und sie 1,70. Ist eigentlich ganz angenehm, da man sich nicht verrenken muss...
Heute auch noch Stahlfelx geordert :) @euer: Wieso McCoi? Habe aber den Scottoiler geschenkt bekommen. Bin allerdings auch 25tkm Scottoiler an der Kawa gefahren und habe nichts zu bemängeln gehabt. @ritterkeks: Flachschieber oder sind die dir zu teuer?
Der Postbote war am Wochenende da