Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 347.
gehst du dann aufs TG in Lu?
naja, ursprünglich für die gruppe-B aber klar, schon ein geiles fahrzeug
ich sag ja nichts gegen große felgen un auch nichts gegen die A8 felgen ansich,
zu den A8 felgen: an sich find ich das desgn gut, aber hier fährt fast jeder getunte VW oder Audi mit denen rum, echt zum kotzen. außerdem mag ich persönlich nen bösen blick an keinem fahrzeug, egal ob polo oder nen dicken BMW/Mercedes. genauso wie diese ach so tollen klarglasrücklichter, die hat ja mittlerweile jeder
die ersten sonnigen tage dieses jahres... maschine hatte ich grad gekauft gehabt, drum is nichts an ihr gemacht. sauber isse auch nicht unbedingt, find aber trotzdem ein recht schöner schnappschuss
das highlight find ich sind ja diese lackierten dinger an den seitenscheiben. ich weiß garnicht wie die heißen. bei mir im ort steht ein alter 3er compact in so nem dunkelmetallic rum. absolut serie, nichts tiefer gelegt, keine gescheiten felgen(hat orig. ratkappen drauf) oder sonstwas, aber ne riesen frontschürze mit riesen löcher drin. ich mein klar, is vllt grad beim umbauen, aber dies teil hat der schon seit über nem jahr drauf.
interessante tour sehr schöner bericht tolle maschinen gibts noch paar infos zur VFR?? gefällt mir sehr!!
CCM nutzt nur motoren von suzuki, eben einma denmotor von der DR650 udn von der DRZ400.letzteres modell sieht auch pfiffiger aus, meiner meinung nach
mit kultstatus hat agent absolut recht. wers nicht glaubt, sollte PS-heft 1/2004 bestellen(das beste heft überhaupt von denen)
also mir sind von highland nur die 950er maschinen bekannt,aber selbst die sind sehr selten. achja, dass die teile von ktm/husaberg sind is eigentlich enorm geschickt. an verkleidungsteilen erkennt man oft die qualität der teile un so muss highland keine eigenen entwickeln, was geld spart. außerdem werden ja grad bei einem crosser oft die teile gewechselt. un da es ja bekannte teile sind,gibt es auch günstige nachbauten. ich wüsst z.b. nicht, wo man teile für ne highland herbekommt. ich glaub di...
ansich ne schöne R1, wirklich, aber die pötte find ich hässlich bzw den krümmer. wenn, dann ein normaler auspuff,aber nicht so ein gewurschtel um die schwinge herum. sind die felgenbetten poliert? wenn ja, passts nicht so zu den felgenrandaufklebern, bzw andersrum. zu den sturzpads wurd alles gesagt. is halt meine meinung,hauptsache dir gefällts
@ racebiker: das deine bzw allgemein enduro/crosser/sumo leichter aufs hinterrad gehen hat auch mit dem hohen schwerpunkt zu tun. von daher nicht vergleichbar... also meine wird im ersten gang schon vorne sehr "leicht", aber ich glaub das vorderrad hebt noch nciht ma ab. is mir auch egal
vertemati gibts aber auch nicht mehr... wie klappts eig so mit dem nach vorne kicken?
ganz nett wie schauts mit ersatzteilen aus? soweit ich weiß gibts VOR nicht mehr...
gabs sogar als rossi sondermodell und wurd 2002 mit fôret supersportweltmeister also ganz so unsportlich isse nicht
@ apriliaworld: genauen unterschiede sind: kürzere übersetzung, doppelte ventilfedern, leichterer generator, verstärkte kupplung und optisch eben die sitzbank un der schwarze rahmen. bin se auch schon (offen) ma gefahren. is schon ein geiles teil nu der preis is auch wahnsinn
ganz einfach: crosser nehmen, umbauen für die straße, zulassen un dann auf sumo umbauen. CRF etc kann man heut zu tage ja auch noch zulassen, doch damals konnte man aufgrund weniger beschränkungen die maschinen teilweise noch offen zulassen.bloß ob das mit der AU noch bestand hat...
naja, an deiner stelle solltest du vllt die sache nicht so beschränkt sehen Sumo<->Sportler, es gibt ja auch noch was dazwsichen. klar ein richtger sportler is für richtig enge bergstraßen nicht gebaut, aber ganz erhlich, fährst du die immer? wenns halt kurvig is,aber auch nicht zu sehr, wie wärs mit ner aprilia tuono, triumph speedtriple oder wenn dus geld hast ne benelli TnT. wenns auf jeden fall ne sumo sein soll: versuch doch ma mit fahrern,die rennstrecke fahren, kontakt auf zu nehmen. vllt...
Zitat Original von euer weils scheisse aussehen würde und sich bestimmt auch so fahren würde (jaja, je fetter der reifen desto besser fährt sich die fuhre auch ) ach echt?! die guzzi,die ich gesehen hatte, hatte ebenauch ein komplett umgebautes fahrwerk(vorne dicke USDgabel mit moderner 4k bremsanlage) hinten ne breitere schwinge drin. un wenn dementsprechend der motor auch gemacht wurde, wirds sicherlich nicht unpassend gewesen sein, nen 180er hinterreifen reinzubauen. ich sag ja nicht, dass e...
Zitat Original von super-b komplett leere lafranconi rohre bitte und was den menschen mit den breiten reifen angeht: ein 180er auf so'ner karre wäre wirklich selten dämlich! achja, und wieso?