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Quoted Original von TheChris das beste is immernoch wenn der starterknopf zufriert und in 10 sekunden-abständen der anlasser bei laufendem motor angeht.... hehe, sowas hatte ich heute auch. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum der E-Starter immer wieder kurz beim Anschieben anging...... Ach ja, wegen dem Tacho, ich meine da ist nur unten an der schnecke die tachowelle ein wenig abgegangen. habe bis jetzt noch keine testfahrt gemacht
Schonmal gedanken darüber gemacht, wozu diese Auktionen dienen? Nur dazu, damit man selber postitve Bewertungen bekommt. Diese Person selbst oder ein Freund ersteigert dann die "Ware" und gut is
Quoted Original von Milhouse Quoted Original von RS-125_Andre ohne Motor Start Spray was ist denn das?? Das ist son Spray das man in den Luffi sprüht. Hochendzündlich und daher starter der Motor besser
Quoted Original von TZR Maniac Wird die tachowelle sein.. Da fällt mir ein, wo ich den ersten winter mit meiner TZR unterwegs war is mir mal des tankdeckelschloss zu gefroren, und ich musste unbedingt tanken. Gab nichma enteiserspray an der Tanke, nach 10min probieren hat ich es doch auf!! das is richtig übel Tachowelle eiingrefroren oder Tachowelle kaputt?
Quoted Original von TheChris Ich hatte immer alles original und selbst bei -15°C (!) und Kurzstreckenbetrieb war meine kleine süße NSR beim ersten Knopfdruck da, auch wenn der Motor kalt war Davon träume ich auch.... Meine RS springt bei den Temperaturen garnicht mehr ohne Motor Start Spray und ohne anschieben an
Da wir gerade beim Thema sind: Seit heute mittag funktioniert meine Geschwindigskeitsanzeige nicht mehr. Die Tachschneke sah von aussen noch unbeschädigt aus, wurde vor ca. 2 Wochen ausgetauscht. Nach allem anderen habe ich noch nicht geguckt, das es heute viel zu kalt war. Kann es sein, das irgentwas da eingefroren ist? Das Teil hat einfach mitten in der fahrt aufgehört die Geschwindigkeit anzuzeigen. Aber wie gesagt, kann auch ne lose Tachowelle sein (denke ich aber nicht), da ich noch nich so...
Insofern ich eine möglichkeit finde meine hände warm zu halten, werde ich den winter gezwungenermaßen durchfahren. Jeden Tag 35 km zur abreit :-(
Quoted Original von Milhouse laderegler am arsch? Miss mal ob die Batterie geladen wird... Wo sitzt denn bei der Mito der Laderegler? Und wo genau soll ich nachmessen? Wie gesagt, ich habe selber keine Mito und deswegen auch Null Ahnung von der Lage der Bauteile usw.
nein, die batterie läd sich garnicht mehr auf. Wir sind schon so ca. 20 km ohne licht gefahren und dann mal versucht den e-starter zu betätigen, da rührt sich nix. Wie gesagt, die Batterie ist erst ca. 4 Monate alt. Genauso auh mit dem Licht. Nach 20 km müsste wenigstens genug saft da sein um das Licht ein paar mins lafen zu lassen, aber nix
http://125cc.adacor.com/125cc/v3/php4/sh…torräder&id=198 Du Leuchte, wenn man sich den Link angeguckt hätte, hätte man germekt das da ein kleiner fehler unterlaufen ist. Jetzt funzt der Link, den ich in diesem posting angegeben habe.
Die Auktion habe ich eben auch gesehen. Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Es ist ganz sicher keine 99er.... Es muss irgentwas vor der 94er sein. Oder er hat ne alte Verkleidung auf die neue drauf gemacht, aber das ist sehr sehr unrealistisch. Auf jedenfall ist das heftiger Bertug, da der käufer höchstwahrscheinlich keinen Plan davon hat....
Quoted Original von NSR_rocks Und wie mach ich das mit der Gemischschraube oder mit der Gasnadel ? http://125cc.adacor.com/125cc/v3/php4/sh…php4?ret=a:Alle Motorräder&id=198
Quoted Original von NSR_rocks Und wie mach ich das mit der Gemischschraube oder mit der Gasnadel ? http://125cc.adacor.com/125cc/v3/php4/sh….php4?ret=aAlle Motorräder&id=198
Quoted Original von Outlaw Star angeschoben habt ihr schonmal? und batterie aufgeladen? Angeschoben haben wir schon öfters, klar, dann springt sie auch an. Nur über den E-Starter halt nicht. Er hat mir gestern gesagt, dass sich die Batterie aus irgenteinem Grund doch nicht aufläd...... Daraus schliesse ich, dass der Spannungsregler kaputt ist oder ein anderes Kabel kaputt bzw, locker ist. Wenn die Maschine an ist, dann geht auch das Licht, Blinker.... usw.... Aber er sagt, wenn nur die Zündun a...
Quoted Original von Moskauer Dorftrottel Mehr Bilder unter: http://mitglied.lycos.de/mitofreisei/ Kleiner Tipp von mir: Geb den Bildern vom Zylinder und von der Verkleidung jeweils einen eigenen Link oder besser gesagt pfad. So hat man endlose Ladezeiten, wenn man auf ein Bild klick und wieder zurück will. Selbst mit DSL läd es da schon was länger. Und wenn ich an die Modem bzw, ISDN user denke, die haben sicherlich direkt kein interesse mehr an den Artikeln. Aber ansonsten finde ich die Übersi...
Habe gerade den Stellmotor, den Bowdenzug und den Schieber gewechselt. Jetzt läuft die Maschine wieder top!
Hallo, ein guter Kumpel von mir hat folgendes Prob bei seiner Mito: Sie spring ganz einfach über den E-Starter nicht mehr an. An der Mito habe ich bin jetzt eigentlich kaum rumgeschraubt, von daher habe ich keine Ahnung wo was sitz usw. Ich tippe mal da drauf, das der E-Starter irgenwo festhängtoder verrostet ist. Kann das sein? Wenn ja, wo sitz der E-Starter? Ist der bei der Mito auch da wo der E-Starter bei der RS ist? Wird der auch so ausgebaut wie bei der RS? Falls es was anderes ist, bitte ...
Quoted Original von der-ox-2001 wie finde ich die AS denn ? wie sieht die aus ??? hab garkein plan. danke jungs ! Zur AS gehören mehrere Bauteile. Einmal die AS-Box, die müsste bei dir unterm Soziussitz sein, dann den Stellmotor, der müsste bei dir rechts neben der Batterie sein, ein goldener zylinder und zu guter letzt, der AS-Schieber, der müsste bei dir am Motorblock über dem Krümmeranschluss sitzen.
Quoted Original von MasterRIP was ich nit versteh, warum gehste net einfach guggn wo der stecker is, machst 2 kabel dran, die an die batterie (wie rum is egal) un guggst ob der stellmotor sich regt oda net, dann kannste das ja mehrmals wiederholen und schauen was mim kabel passiert das teil krigt 12V, also solang man keine andre batterie drin hat geht das aber mal was anderes: Meine batterie lädt sich nichtmehr auf, seit ich meinen motor getauscht habe, woran kann das liegen? zündfunken is da a...
Quoted Original von Waschner2K Hat mittlerweile eine lösung für das Problem??? weil seit kurzem hab ich das gleiche problem auch!! Ab 8000 Umdrehungen is das irgendwie scheisse!!! Ja, ich denke, das sich der Bowdenzug immer wieder vom AS-Schieber gelöst hat. Als ich die AS Ausgebaut hatte und die Maschine angemacht hatte, hat sich die AS auch super bewegt, als ich die AS dann aber nochmal ausgebaut habe, war der bowdenzug zwar noch an dem metallteil (die halterung von dem schieber selber), aber...