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Quoted Original von Max_Pain so mein freund... klar kannst du dir den pott dranmachen....aber ich bezweifele das du die MAX. 0.5 PS merken wirst.... spar dir dein geld für ne große....mach en bissel optisch was dran und fertig DITO! Außer er will sich keine Große holen. Dann würd ich mir aber nen 2Takter kaufen und nicht so ne lahmarschige 4Takt-Kiste (Nix gegen 125er 4Takter, als Überbrückung bis man 18 ist, sind die Teile top) Ich persönlich hol mir mit 18 auch kein großes Motorrad, deshalb m...
Quoted Original von Der Mito Doma geht nur im oderen Drezahlbereich gut ab Ne, würd ich nicht sagen. Ich hab mal gehört, der Doma geht eher in der Mitte ab. Kanns aber leider nicht bestätigen *g* Ich glaube, die 2 nehmen sich eh nicht viel. Der HGS geht obenrum saugeil, kann ich persönlich bestätigen, weil ich selbst eine HGS-Anlage fahr (hab ich mir auch erst vor paar Monaten gekauft) Wie schon von einem meiner Vorredner gesagt, bei guter Pflege halten die ewig (außer man lässt ihn roh und put...
Quoted Original von alexs Sachs ZX125 8KW / gedrosselt auf 80 km/h Minarelli-Motor (baugl. KTM LC2, DT125) 22500 Kilometer Bj 1997 LED-Rücklicht ( ) für 750 Euro Argh!!! Wo kriegt man so günstig Mopeds her? Das ist ja mal oberfies Die hätte ich auch sofort genommen. BTW: Schöne Kiste, auch wenn mir die ZX/ZZ ohne Veränderungen net so zuspricht
Jab, die DTX hat Excel-Felgen. Wegen der Preisfrage: Wenn du neue Felgen + Bereifung kaufst (ohne Umbau der Bremsen), kommste locker auf 1000 Euro, wenn nicht sogar mehr. Lohnt sich bei ner 125er hinten und vorne nicht (meiner Meinung nach).
Jetzt sag bloß du ziehst jedes Mal Kupplung, wenn du vom Gas gehen willst? Wenn du vom Gas gehst und die Karre ein wenig rollen lässt, macht das überhaupt nix (dauert ja normalerweilse auch nur ein paar Sekunden). Nur wenn du ein längeres Gefälle runterfährst und die Karre einfach nur "rollen" lässt, ohne Gas zu geben, dann magert mit der Zeit halt das Gemisch ab und die Temperatur im Zylinder wird zu heiß, Schmierfilm reißt und dann Kolbenklemmer/Fresser. Genau das Gleiche, wenn du aus höherer ...
Ja eben, und wenn man halt auf der Straße Lastwechsel fährt (so wie es Masterking beschrieben hat) dann weiß ich net, wo das Problem liegt. Ich hab es mir mit meiner Husky angewöhnt, dass ich so gut wie immer Lastwechsel fahr (selbst gedrosselt) und nie länger als MAX. 1 KM Vollgas (ist obeste Megaschmerzgrenze ) Ist schon klar dass die Affen ohne Ahnung das Ding schnell in den Wind schiessen, aber wenn man bisschen weiß, worauf es ankommt, dürfte doch so ein hochgezüchteter 2Takter auch auf der...
Quoted Original von RuBiNiO wer nicht schon vorher mx, enduro oder supermoto-erfahrung hat, wird das teil innerhalb 3000km hochjagen. Und WIESO??? Ich hör nur dauernd, bei so ner Karre geht der Motor hoch bei Straßenbenutzung. Aber keiner nennt nen Grund. Wenn man das Moped immer schön warmfährt und fast immer Lastwechsel hat (und das geht, es leiden halt die Bremsen darunter aber mein Gott ), dürfte doch da normalerweise überhaupt nix passieren, oder? Ich kapier das net. Was ist da groß anders...
Quoted Original von Slowrider Was hast du denn bei der 125er für nen ESD dran??? Soviel ich weiß, fährt PoGorilla ne HGS-Anlage, aber das sieht mir nicht nach nem HGS-ESD aus, weil der normal nicht hinter dem Seitenteil hervorguckt (der ist kürzer). Also Krümmer müsste en HGS sein. Hab zwar damit deine Frage nicht beantwortet, aber die anderen informiert *blah* @ Topic Das einzige, was grade in mir aufkocht, ist der PURE NEID Einfach geile Mopeds, wobei: wenn ich die so vor mir stehen hätte, wü...
Quoted Original von lc2-125 brauchst dich trotzdem nicht so aufregen, als ob ich dich damit gemeint hätte. nimm dir ein beispiel an racebiker, der hat meinen post ganz locker genommen. Nene, das haste in den falschen Hals gekriegt. Mich hat nur lediglich die Tatsache genervt, dass nach so einer Aussage zu 99% ein Spam-Thread entsteht, und das wollte ich halt vermeiden Ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen oder so Wenn jeder nur auf das antworten würde, was gefragt ist, wären so manch...
Quoted Original von R4c3b!k3r @ Master, ne mitten in der City von Nürnberg! Aus Stein kommt Markus, der die Sanddüne im Viedeo net hoch kam mit der DT "AVANCEL"! Ja mach ma ne dicke Tour!! OMG, mitten in der City wohnen und ne WR haben Wie weit müsst ihr bis zur nächsten Cross/Enduro-Strecke fahren? Kenn mich diesbezüglich nicht aus. Ja, dass Avancel aus Stein kommt, wusste ich schon. Kann ja sein, dass es noch paar Mopedfahrer aus Stein gibt Hmmm, treffen wir uns alle mal im Palm Beach, hätte ...
Quoted Original von KMxMX Fuck...is das ding hässlich ....geht ja mal gar nich Naja, so direkt muss mans ja net unbedingt sagen, aber da ist was dran Das Airbrush sieht einfach zum Kotzen aus (zumindest am Moped, wenns irgendwo anders dran wäre, wo es dazupassen würde, wärs sicher geil). Ansonsten ist das Ding halt so ziemlich Original.
Quoted Original von lc2-125 als ob du extra dafür ne tuning anlage brauchst. zählst du dich wenn du da das erste mal mitfährst zu den top fahrern? oje... Boah man es nervt langsam. Könnt ihr diese scheiss Kommentare nicht einfach mal unterlassen? Meine Fresse. Er hat nach Tuninganlagen gefragt, also empfiehl ihm welche oder lass es bleiben. Ob er sich nun zu den Top-Fahrern dazurechnet oder zu den Luschen, geht dich eigentlich mal überhaupt nix an, weil es seine Sache ist. Tut mir Leid, aber du...
Quoted Original von INTENCE Master ich komm auch aus der nähe von Amberg WAS?!?!? Und dann sagt ihr nix? Ich glaub ich spinn Das ist ja mal saugeil, dass es doch noch paar Huskyfahrer hier in der Gegend gibt. Da müssen wir im Sommer doch gleich mal ne schöne Tour machen BTW: Wo genau kommst du her @ Intence? @ Racebiker Wo genau kommt Mission-Possible her? Aus Stein?
Quoted Original von R4c3b!k3r He he das ist die SM von meinem Kumpel, der die dir verkauft hat ! SM ist net meine Welt, so klein! hab se selbst mal gefahren, naja jeden seins! Was? Mission-Possible wohnt auch hier in der Gegend? Wo denn genau? Erzähl mal bissel
Hehe, hat die Karre von Mission-Possible ein neues Zuhause gefunden Mir entspricht das Teil optisch zwar nicht so, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden BTW: Doch, das ist der originale Krümmer, den hat der Vorbesitzer nur verchromen (oder vernickeln, hab ich vergessen ) lassen. Hilft gut gegen Rost BTW²: Oh scheisse, Intence war wohl schneller *g*
Quoted Original von sunny_j_2k nur n kickstarter..aber springt eigentlich sauber an DITO!!! Meine braucht schlechtestenfalls 3 - 4 Kicks, dann läuft sie. Meistens sind es eher 2
Scheissegal, welche Marke... Ich würd halt auch nicht gerade das billigste Mineralöl von der Tanke fahren, sondern halt eher was aus der Mittelklasse. In meine Husky kippe ich auch teilsynthetisches Öl von Autol, 3 Euro der Liter (Zuvor hatte ich vollsynthetisches Öl von Agip, aber die Pampe hat mir das ganze Moped versifft -.-) Bin mit dem teilsynthetischen Öl sogar schon offen gefahren, keine Probleme. Ich kann dir höchstens noch das Agip 2T City empfehlen, ist auch ein teilsynthetisches 2Takt...
Honda: Motor nahezu unzerstörbar (wenn man nicht grad ohne Öl fährt oder so ), hat halt verdammt wenig Leistung, optisch find ich die so derbst hässlich, wegen Geländetauglichkeit hab ich schon dies und jenes gehört, da warteste am Besten mal aufm Kommentar vom Max_Paine, der weiß das weil der eine fährt Yamaha DT: Motor auch seehhrr robust (aber trotzdem kannst das nicht mit 4Takt vergleichen, 2Takt hat halt einfach höhereren Verschleiß), Geländetauglichkeit würd ich mal als gut einstufen, natü...
Quoted Original von HUSYsm125s Zete junge und wenn ich an dir vorbei ziehe hörste deine Honda SOFTENDURO auch nicht mehr! Jaaa, jetzt hast du es ihm aber richtig gegeben... Man muss schon arm sein, wenn man sein Moped als Schwanzverlängerung braucht @ Topic Jo, ne XR halt Ich mochte die Karre noch nie (die XLR war da wesentlich schöner) und werd sie auch nie mögen. Ist halt ein günstiges A1-Moped mit wenig Unterhaltskosten. Also wenns ums Sparen geht, ist die Karre top
Quoted Original von DarkRage Und wo bekomme ich ein gebrauchtes 04'er Modell her? Wo kann ich mir da mal die Unterschiede zwischen den Jahrgängen anschaun? Weil mir die LiMa von den älteren ned ganz soo gut gefällt. PS: Habe gehört die 04er und 05er wären von der Quali nicht mehr so gut. Was geht n mit ner 01er? Sind die ok? Und ist für ein gut gepflegtes 1500 Euro in Ordnung? Die 04er sind qualitätsmäßig kein Stückchen anders, als die älteren Modelle. 1500 Euro für ne DT ist schon ein guter Pr...