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Richtig, aber auch die ist nix für die Straße, da stark hygroskopisch.
Zitat Original von Überflieger Icvh erhalte diese zensierte E-Mail mindestens 3x am Tag Dito argh!
RS-Heizer, du arbeitest bei Porsche, richtig? Kannst du mir vielleicht eine Reparaturanleitung besorgen, eventuell als .pdf? Die elektrische Spiegelverstellung ist nämlich defekt. Ich weiß nicht genau, wie ich das zerlegt kriege und was kaputt machen will ich auch nicht.
Jep, ihr habt recht. Jetzt will ich doch andere Felgen! Füchse wären schon geil. Ich halt mal die Augen offen.
Zitat Original von strammer_detlef rofl bescheuerte islamis mit ihrer drecksreligion Aber echt mal...
1. Sondern? 2. Bleibt orgininal. (Hab auch ein Blaupunkt Hamburg Radio drin, anstatt so nem MP3 Dings) 3. Was? 4. Danke, kenne auch genügend Bilder. Außerdem hab ich weder Lust noch Geld, das Ding irgendwie hinzupimpen. Meint ihr den: Angeblich hätt er sich für das Geld, was er reingesteckt hat, auch einen Boxster holen können. Idotie.
Was habt ihr gegen die Fuchsfelgen? Sind schweineteuer und sehen noch mit am besten aus. Und so viel Auswahl an original Felgen ist da nicht. 163 PS, aber wiegen tut er ja recht wenig. Also geht schon recht gut und langt für'n Anfang. Mito-lenn, 944 S wurden aber nur wenige gebaut. Da musst erstmal einen guten finden.
Hier mal meiner! Baujahr 84, 88 Tkm, Euro 2 Kat nachgerüstet, bei 85 Tkm Inspektion gemacht und Zahnriemen gewechselt, und frisch überholte Servo reingekommen. Heute hab ich ihn mal auf Hochglanz gebracht. Am Lack ist die Zeit leider nicht spurlos vorbeigegangen, also er hat schon etliche Lackschäden, wobei das auf den Bildern zum Glück nicht rauskommt. Ansonsten, macht Spaß!
Hab ich nur geschrieben, weils doch absolut klar ist und echt kein bisschen weiter hilft. Dass der Kühler dicht ist, weiß er doch am besten.
Druck auf den Kühler gibt es, wenn egal welche Dichtung, die den Wassermantel von Brennraum trennt, defekt ist. Logisch, oder? Wie sieht denn das Wasser aus? Öl drin? Raucht es, wenn du den Deckel aufmachst?
Zitat Original von Basti_on_XTC Zitat Original von ralku Sei bitte ruhig, wenn du nichts weißt. So eine Kupferdichtung muss man eben nicht jedes Mal wechseln, und genau deshalb ist sie auch drin. lol man, du hast was gegen mich oder? meine is verzogen, nur wiel man falsch angezogen hat, und wieso glaubst du is bei so zylinder sets mit kolben, bolzen clips etc. immer fuß und kopfdichtung drin? btw.: is es ned ne aludichtung? Halt den Ball flach Kleiner und gewöhn dir mal schnell wieder ab, hier ...
Sei bitte ruhig, wenn du nichts weißt. So eine Kupferdichtung muss man eben nicht jedes Mal wechseln, und genau deshalb ist sie auch drin.
Aber die grundlegende Funktionsweise wurde noch gar nicht gesagt: Variabilität der Auslassoberkante z.B. bei Yamaha durch die drehbare Walze oder bei Rotax durch die Schieber verringert die Auslasszeit bei niedrigen Drehzahlen und verkürzt die Vorauslasszeit (= Überschneiden von Ansaugen und Auspuffen). Eben das erhöht bei niedrigen Drehzahlen den Rückstau... Rest siehe die anderen Postings.
Das der Motor ausgeht liegt am Vergaser. Bei 90° Schräglage funktioniert der nicht mehr so wie er sollte.
Zitat Original von MotoBoy ich hab den lappen gemacht weil ich kein bock mehr auf ilegal fahren hatte. ok hab cih ja im prinzip trotzdem gemacht, aber wenigstens mit dem gewissen ich hba nen führerschein. außerdem bin ich motoren und 2rad begeistert, sogar schon eher verrückt. nicht um sonst kann mich keiner vom motorradfahren abhalten außer der tod..... Berlin, die Stadt der Dekadenz? Politiker, Ossis und ätzende Youngbiker.
Zitat Original von sachs 4 stroke Zitat Original von ralku Zitat Original von sachs 4 stroke @ XOP weil die vom Klang her nix halbes und nix ganzes sind klingt zwar besser als nen 4 zylinder aber is so nen möchtegern 6 zylinder. Ausserdem sind sie von der Laufruhe auch nix im gegensatz zum 6er besonders wenns nen reihensechser is... Und weiss nich wie schon gesagt is nix so nen halben is genauso wie nen 3 zylinder is auch fürn arsch......... Du laberst Dünsch... Schon mal was von Ausgleichswell...
Zitat Original von sachs 4 stroke @ XOP weil die vom Klang her nix halbes und nix ganzes sind klingt zwar besser als nen 4 zylinder aber is so nen möchtegern 6 zylinder. Ausserdem sind sie von der Laufruhe auch nix im gegensatz zum 6er besonders wenns nen reihensechser is... Und weiss nich wie schon gesagt is nix so nen halben is genauso wie nen 3 zylinder is auch fürn arsch......... Du laberst Dünsch... Schon mal was von Ausgleichswellen gehört? Und der Klang ist wegen der ungeraden Zylinderza...
Haha, hat jemand "Weiss Weiss Weiss" gehört?? Ich brech ab!
Wo sonst? Vielleicht längs an einer unauffälligen Stelle.