Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Du siehst mich nur, wenn ich nen Kaffe trinke oder ne Kippe rauchen. Sobald die Urgewalt von Mille läuft, kannst du mich nur noch hören, und das auch nur sehr sehr kurz
Zitat Original von THE_NASHER Die Rastenanlage schaut sehr gut und leicht aus. Selber gemacht? Nö, ist die originale Rastenanlage. Habe sie nur schwarz pulverbeschichtet, rote Alu-Schräubchen und halt die Alu-Rasten jetzt. Die Fersenschoner sind von irgendeinem anderem Bj. aber auch Mille... Der Reifen ist TOP. Damit kannste Schräglage fahren, bis die Ohren schleifen
Und weiter geht´s! Heute extrem sportliche, aus Aluminium gefräste, Fussrasten drangebaut. Die alten waren nämlich fürn Arsch, bin da immer abgerutscht und so... Ausserdem Strassenreifen aufgezogen Die Saison darf bald ruhig kommen!
Ich finde die alte recht schön, da die Form und die Linien noch eher "klassisch" sind. Und das sage ich nicht nur, weil ich eine alte habe und mir keine neue leisten kann Dennoch hat auch die neue etwas an sich, was mir sehr gefällt. Einfach beide geil!!!
Bor sieht die Mille mit den kleinen Blinkern super aus! Ein Traum auf zwei Rädern. Also ich weiss nicht, aber wem die originalen Aprilia Blinker gefallen, der leidet an Geschmacksverkalkung. Gut, die sind nicht allzugroß, aber dennoch! Gruß P.S. soweit ich weiss darf man vorne keine Micron Kellermänner fahren. Die Mille da oben hat auch keine drauf vorne, sieht nicht danach aus!
Ne Druckstange wird nciht die Welt kosten! Hast Glück im Unglück gehabt! Habe schon sehr viele Kettenrisse gesehen, da ist das ein Klax was bei dir kaputt ist. Wenn die Kette dein Bein erwischt hätte, wäre es umso tragischer!! Wasn genau passiert? Am Nietschloss offen gegangen? Habe beim Roman ne geschlossene Kette an der Gixxe verbaut. Musst zwar die Schwinge ausbauen, aber bist dann auf der sicheren Seite! Hat das Pumpengehäuse einen Riss? Würde ich mit Kaltmetall flicken! Da hast du ja kaum m...
Und was hat das mit meiner Mille zu tun?? Immer diese Spamer!
Zitat Original von MuLuCkE89 haste dich gepackt oder was sagt dies ganze tape anne verkleidung aus? Kiesbett... Das Netz um die Stummel dient quasi als Schmutzfänger. Wenn man schraubt, dann werden die Griffe nicht so schnell dreckig... Gruß
Zitat Original von caiman sehr gepflegte Maschien gefällt mir! aber wieso kaufst du dir die brembo pumpe? die soll undicht werden und die ersatzteile kriegst dann bei der PT konkurrenz... da brembo nicht alles einzeln liefert... ok die PVM (bei magura gefertigt) mit allen einstellungenist dann noch teuerer! un ob man die nutzt! ich hätte lieber zur magura gegriffen... naja viel spaß mit dem ding! wobei die leistung der pumpe konnte ich ja bei ethans bike des öfteren testen einfach geil! gruß ca...
Dann muss er sich aber eine giessen! Die ist nämlich nicht gefräst? Für die gefräste hat es dann doch nciht mehr gereicht, die sind nämlich richtig teuer und rar!
Klar bin ich ein Profi, wat denn sonst? Ja P4 34/34, sind Top Zangen! Gruß
So Freunde, mal wieder ein kleines Update. Habe mir eine neue pervers geile, ultra krasse, sau teure, extrem Racing Bremspumpe gekauft. Jetzt kommen noch neue Brembo Zangen und Scheiben. Diese Saison fahre ich nur noch auf dem Vorderrad!! Diesen Monat kommt die Mille auf die Rolle. Bin mal gespannt wie viele Pferde extra durch mein berühmt berüchtigtes Extremtuning mobilisiert worden sind. Bestimmt 140 am Rad
Das ist meine gute alte Schutzausrüstung!
Habe kein Vergleichsfoto. Nur sowas hier :
Zitat Original von ducss900nuda muahaha geil geht das mit der mille auch ? Warum sollte das nicht gehen? Nur ist die Mille nicht so scharf auf enge Kurven. Und weiter geht´s! Habe nen Ordner mit alten Pix gefunden. Voll toll!
Raab? Biste schon gefahren? Ich find das läuft 1A! Die Bremse ist eine Wucht! Und steigen tut das Ding eh voll übel. Aber mach die Kleinigkeiten da noch! Gruß
Nicht immer alles so ernst nehmen! Meine 2te neue
Top aktuell auf meiner neuen
Deine Zange ist zwar radial verschraubt, dafür haste 2 Kolben weniger du Wicht Macht die radiale Verschraubung an einer SM eigentlich Sinn? Größere Scheiben kannste doch kaum fahren, sonst schleift die Zange am Felgenhorn Gruß