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Zitat Original von S41m3n aber verschleiß wie du sauerstoff zum atmen brauchst:) bei den 300ern ist das auch nicht mehr so wild! der verschleiß ist auf jeden fall geringer wie bei 125ern, die größeren hubräume sind längst nicht so ausgemostet wie die kleinen. solang die nicht mit vollgas auf der autobahn verheitzt werden, hat man mit denen lange spaß! @holger: 300 exc dürfte offen so um die 50-55 ps haben.
crosser wiegt so um die 90 kg, das kann schon hinkommen. kannst nicht mit der dt vergleichen vom gewicht.
Ich fand auch mal, dass ProSieben ein besserer Privatsender war als RTL, SAT1 und Co: Der hat immer sehr gute Filme ausgestrahlt, aber das war einmal! Mittlerweile kommt da auch nur noch Scheiße!
Was sagt ihr zu Arai Helmen? Die sind ja Schweineteuer und hab ich hab da jetzt eigentlich nicht wirklich eine bessere Verarbeitungsqualität erkennen können als bei anderen guten Helmen.
Zitat Original von SKD der schlauch ist, ist die entlüftung, der ist wohl, dass das gas entweichen kann. warum man das aber nur bei crossern/enduros/supermotos macht ist mir ein rätsel Die Entlüftung sieht bei anderen Motorrädern halt nicht, ich hab auch nen zweiten Tankdeckel, wo die Entlüftung im Deckel integriert ist! Allerdings im Gelände nicht tauglich, denn wenn dir die Kiste umfliegt, läuft der Sprit literweise aus dem Deckel übers Moped!
den reinigungszyklus macht die powerwalze, damit sie sich nicht festsetzt! Is so!
Zitat Original von ||KTM LC 4|| Kompetentester Händler in Deutschland meiner Meinung nach. das trifft auf jeden fall zu. so einen schnellen versand gibts glaub ich nicht nochmal!
Normalerweise stehen da immer verschiedene Ausführungen, also gedrosselt und offen, und die jeweiligen einstellungen dazu! sonst mal beim sommer-ktm anrufen (oder natürlich der haus eigene Händler), die kennen sich gut aus und ham bedüsungstabellen.
So wies im Handbuch steht!
Zitat Original von psyrec027 cpu is 3wochen alt, wurde bis jetzt einmal gereinigt, kühlpaste ist recht viel Kühlpaste bzw. Wärmeleitpaste sollte aber nur sehr dünn aufgetragen werden!! Nur dann kann sie die Wärme optinmal leiten!
Zitat Original von Wicked *hehehe* nette idee. hat was. erinnerrt mich an 80cc cups Naja, eher 50ccm!!
könnte sein, dass die powerwalze verrotzt ist und feststeckt. macht sie denn beim zündungseinschalten noch den reinigungszyklus?
lohnt es sich überhaupt? du wirst doch auch irgendwann 18. fahr doch die LC2 solang und kauf dir dann was gescheites (>125)
Ich bin auch bei nem regionalem Anbieter, da zahl ich nur für die Flat ca. 20€. Mit den regionalen kann man schon Geld sparen. Hauptsache du bist nicht bei der Telekom. Finde sowieso, dass das ein Saftladen ist. Von Service ham die noch nie was gehört, bei mir hats mehrere Monate gedauert, bis die den Scheiß zum Laufen bekommen haben.
Und wie siehts mit dem Fahrwerk aus? Da haste dann immer noch das von der WRE, dass ja viel zu weich sein soll! Und wenn du das dann umrüstet kannst du dir auch gleich ne WR holen, da kommst du wahrscheinlich billiger davon.
Du willst ne 125er? Also bist du hier im falschen Forum!
@Husky-Boy Hab gesehen, dass du den Metzeler Six Days Reifen drauf hast! Wie lange hat der denn so gehalten? Bist du damit nur Gelände oder auch Strasse gefahren?
Motorradbatterien haben nur ein Jahr Garantie! Weiß ich, weil meine gerade kaputt ist. Hat mir der Bosch Dienst Mann gesagt.
Gemisch 1:100 geht vielleicht mit nem Mozzikolben, aber sonst ist mir kein Modell bekannt, wo das gehen sollte! Die neuen KTM EXC 2005 darf man auch mit 1:60 fahren, dass ist aber das magerste Gemisch, was mir bekannt ist.
Wieviel KM hat se denn drauf?