Thursday, September 18th 2025, 8:34pm UTC+2

You are not logged in.

Search results

Search results 261-280 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, April 27th 2002, 7:34pm

Author: KMX-Köln

DT spring nicht mehr an

Also wir haben wohl jeder ne andere Deffinition von einem Wheelie... Wenn das Rad nur einmal kurz hoch geht ist das für mich kein Wheelie um sie länger oben zu halten mußt du voll ausdrehen, also erzähl hier nichts. Mit einem kalten Motor macht man sowas einfach nicht, besonders nicht wenn die Karre neu ist und noch nicht viele km drauf hat.

Friday, April 26th 2002, 10:47pm

Author: KMX-Köln

S-Berg Zahltag!

hmm... also ich hab die Überweisung am Mittwoch reingeschmissen, eigentlich müßte die schon da sein. Muß morgen mal bei der Bank nachfragen warum das so lange dauert.

Friday, April 26th 2002, 5:14pm

Author: KMX-Köln

DT spring nicht mehr an

die Karre ist noch nicht mal richtig warm und dann machst du nen Wheelie? Ohje wie kommt man auf so ne Idee? Was passiert denn wenn du sie ankickst?

Friday, April 26th 2002, 4:27pm

Author: KMX-Köln

Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?

140-160km je nach Fahrweise mit knapp 8l mit meiner KMX

Wednesday, April 24th 2002, 11:18pm

Author: KMX-Köln

KMX ist zu fett!!

Quoted Jetzt-bekommst-du-einen-Kolbenfresser-Leuchte Die sollte es noch zusätzlich geben

Wednesday, April 24th 2002, 12:42pm

Author: KMX-Köln

KMX ist zu fett!!

Also wenn die Lampe anfängt zu flackern kann man noch ne ganze Zeit fahren. Die fängt ja nur an zu flackern wenn man schnell gas gibt und das öl nach hinten von diesem Sensor weg schwappt.In der Fahrschule(war auch ne KMX) habe ich einmal gemerckt das das Ding beim gasgeben anfängt zu blinken. Ich keine Ahnung was das sein könnte und hab das erstmal ignoriert. Nach 20km hab ichs dann doch meinem Fahrlehrer gesagt und der meinte ist nicht schlimm und wir sind noch 80km weiter gefahren. Wieder an ...

Tuesday, April 23rd 2002, 7:15pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

@L0rd-Frittchen Hier gibt es Tage da ist an jeder Ecke eine Polizei Streife und wenn die mich erwischen und meine Eltern herasufinden das meine nicht mehr gedrosselt war bringen die mich um. Also reichen mir die 110-120km/h Topspeed. Der Giannelli (hab nur den Endtopf dran) den ich dran hab bringt keine Leistung sondern nur Sound und auf den kam es mir an...

Monday, April 22nd 2002, 9:21pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

Also die Lichtmaske hat damals 140DM gekostet... Also Kurven sind da auch die du max. mit 30-40km/h nehmen kannst.

Monday, April 22nd 2002, 8:29pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

Jo kenn ich :), nur das die Strecke 40km lang ist mit fast nur Kurven und teilweise sehr eng. Achja die Strecke geht im Kreis also kann man sie den ganzen Tag fahren

Monday, April 22nd 2002, 8:07pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

Übrigens in der Gegend die man im Hintergrund etwas sieht sind richtig geile Straßen, also wer Lust hat mal mit auf ne Tour zu kommen kann sich ja bei mir melden...

Monday, April 22nd 2002, 6:18pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

Auf 80km/h gedrosselt Mit Blende und anderem Ritzel = 11PS Topspeed: 110-120km/h und darüber hinaus

Monday, April 22nd 2002, 5:13pm

Author: KMX-Köln

Fotos von meiner KMX

So hier sind die Bilder meiner KMX, leider sind die Fotos durch den Scanner in schlechter Qualität (das Ding spinnt schon wieder). Naja hier die Fotos: Foto von der Seite Foto von vorne mit DHH und Acerbis Handschalen Foto von hinten Hier das PoloHeck (mit Heißluftföhn hochgebogen) und der KMX Giannelli noch ein Foto*g* 6408,9 km Unfallfrei :)

Sunday, April 21st 2002, 10:45pm

Author: KMX-Köln

KMX ist zu fett!!

Kawasaki meinte sie haben ausführliche Test gemacht und die 15PS Version sollte mit nem vollen Öltank 3000km schaffen *G*

Sunday, April 21st 2002, 4:00pm

Author: KMX-Köln

KMX ist zu fett!!

Also im Winter kam ich gerade so auf 500km, mitlerweile wieder 620km. Im Sommer kam ich auch so um die 800km weit.

Sunday, April 21st 2002, 3:58pm

Author: KMX-Köln

Re:

Quoted Original von Hauklotz Ach ja, sie qualmt nicht so, wennse kalt is! Das hab ich auch festgestellt

Sunday, April 21st 2002, 2:19pm

Author: KMX-Köln

woher bekomme ich eine Betriebsanleitung für meine KMX Bj.98

Also die bekommst beim Kawahändler soll aber ziemlich teuer sein. Frag doch einfach im Forum dafür ist es doch da oder frag mich über ICQ, ich kann für dich dann auch gerne mal im Handbuch nachsehen.

Sunday, April 21st 2002, 1:17pm

Author: KMX-Köln

Neue "reine" Endurocommunity...

Also ich bin jetzt seit ewigkeiten im 125cc Forum und ich sehe neue Foren nicht als Konkurenz. Ich bin auch in mehreren Motorradforen und es bringt schon was wenn man ein großes Enduro Forum hätte.

Sunday, April 21st 2002, 11:14am

Author: KMX-Köln

Splitfire

Also im Vergleich zur NGK, komm ich mit der Splitfire im Schnitt 6km weiter mit einer Tankfüllung.

Saturday, April 20th 2002, 10:48pm

Author: KMX-Köln

Splitfire

Also ich hab die Splitfire. Meine läuft damit stabiler wenn sie kalt ist und sie wird etwas schneller war. Auch dreht sie jetzt im oberen Drehzahlbereich minmal besser, aber im unteren etwas schlechter

Saturday, April 20th 2002, 10:22pm

Author: KMX-Köln

Touren mit Startpunkt Köln

Wie gesagt ich muß erst700km fahren, erst dann kann ich wieder Gelände. Schön dann sind wir schon 2Leute wer wäre denn noch dabei?