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Zitat Original von Pavel mmhh das kennzeichen steht zuweit ab sieht nich toll aus. was wiegt der halter überhaupt 1,5kg ungefähr @pavel. kommt auch noch. zumal man es jetzt au kaum sieht wenn man hintermir fährt.
danke für den tip. ich werd mich umsehen.
danke. ist eh noch bissel feintunig nötig. war eben nur etwas unter zeitdruck da schon 6 uhr morgens war. was heisst bissel höher mit dem 2kf bein? lohnt sich des? oder soll ich lieber gleich inne höherlegung investieren?
man nehme 30x50cm edelstahl mit 2mm dicke (viel viel zu dick) vermisst die alte kzh und erstellt im kopf ein arbeitsplan. schritt 1. makieren der ersten schnitte und feststellen das ein meßfehler vorliegt und den ganzen spaß nochmal neu makieren. nach den ersten angriffen mit der flex und dem tot der ersten scheibe sah das ganze dann so aus. die aussparung ist für die blinker jetzt folgt eine große foto pause, in der zwischenzeit hat das ganze etwas form angenommen. die aussparungen für die blin...
dem lesefluß zu liebe sollte man ausländischen sachsen sowieso das posten untersagen.
ich red mehr so von druck auf den rasten etc.
zum eichen: es gibt keine fautformel zur toleranz. auch nicht bei den geräten. jedes gerät hat seine eigene toleranz die bestimmt sich aus dem datum der letzten eichung und dem alter des geräts. wie das nun ist, also ob des gerät die toleranz gleich mit abrechnet odetr ob des erst später gemacht wird. keine ahnung.
moinz. mich würd mal interessieren was ihr so über beinarbeit aufm mopped wisst. inwiefern sich welches verhalten auswirkt und so weiter. sieht man mal vom schalten und bremsen ab. was macht ihr bewusst und was unbewusst. danke
hab mal spaßeshalber das wundermittel von aral getankt, diese 100 oktan plärre hab vorher normal getankt. was mir au aufgefallen ist. sie mag es garnit übern killschalter ausgemacht zu werden bestrafen tut sie mich damit das sie mal wieder nit anspringt. ich weiss völlig irrsinnig, ob ich nun 15 töte oder da die zündung unterbreche ist das selbe. aber darf trotzdem danach erstmal fleißig kicken. und ja ich hab den danach wieder rausgemacht.
Zitat Original von Pyro freaks >.< lol aber ehrlich. naja wir haben anderen vorteile, wir wissen wie ihre schwestern im bett sind :)
eines morgens, setolein kommt raus. es war eklig kalt und feucht. die legende steigt auf sein ross, auf den morgendlichen kampf vorbereitet dreh ich den motor langsam auf ot und brumm brumm rapunzzel (so heisst mein mopped) ist an... ich denk nanu naja ausnahmen bestätigen die regel. nach der schule, ot -> erster tritt rapunzzel schnurrt vor sich hin... problem scheint wie weg gezaubert zu sein. musst heut das erstemal in dieser woche nach der schule mehr als 3 mal rein treten bis sie an war. ab...
hab ich was verpasst? ich nehme an das übliche, odeR?
mv = märchen viertel oder m. vorpommern?
wenn sie warm ist isse aufn ersten tritt auch da, kein thema. ist au situations abhänig. stand vor kurzem fast ne woche im regen nit bewegt, zweite tritt war sie da. anders, stand übers we bei meinern freundin inner garage, also nit kalt nicht naß, garnix. hab mich blöde gekickt. aber ich mein, hat auch was, nun weiß ich das mein benzin hahn kaputt ist und sprit verliert.
erklär mir bitte was du nicht verstehst
Zitat Original von MartinhoRÜG Sie ist zwar schmal, aber warum steht da wohl auch eine 125 drauf? Na ja, man muss wohl dumme Sprüche ignorieren und auf das Image weniger Wert legen. Meine YBR ist auch ziemlich schmal, aber dumme Sprüche hab ich noch nicht gehört im Alltag. nen yamaha fahrer der sich für ne cbr einsetzt? du kannst nur auf ner ybr utnerwegs sein lol gegen die freundin ist das bike ja noch richtig geil Zitat Original von MartinhoRÜG Ach, geht schon für eine 125er. Wieso sollte so ...
schwul.... muss ich mir halt ne e klauen und rahmen umbauen.
bei der rebel ist des doch noch kindergeburtstag. bau aus und guck, aber idr. wird sie übersritzel gedrosselt. lass die aber drinn. bringt dir eh nix wird nicht spührbar.
lol 77cm hatte in der breitenklasse den lsl streetbar. nach nem sturz kam dann der fehling dragbar mit 97cm. das war geil benutz mach sufu, da sind no bilder vom umbau.
wasn da fürn besonderer umbau? einfach bsm thunderpipes von louis drunter und schon macht deine kiste auch krach. mit tüv wird das aber nix. wenn du da was machen willst. hol dir die silvertail ko2 komplett anlage und ergänzend dazu nen luftfilterpilz, son billig teil von polo. bekommst recht problemlos auf in den originalen gefummelt das die rennleitung des net mitbekommt.