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Thursday, August 15th 2002, 5:39pm

Author: FloMX

Getriebeöl

was?? ich bij den ganze Winter durch auf die Arbeit gefahren bei -10 manchmal -13 Grad!!

Thursday, August 15th 2002, 1:45pm

Author: FloMX

Treffen am Samstag am Glemseck Leonberg/Stuttgart

wenn ihr Bock habt könnte man sich am Samstag um 14Uhr am Glemseck LEONBGERG/Stuttgart treffen!!

Thursday, August 15th 2002, 1:40pm

Author: FloMX

So, jetzt wird die politische Landschaft aufgemischt!

ich bin kein nazi!! nee mit spd und der ganzen scheiße kannst nichts anfangen. warum nicht mal rep's?

Thursday, August 15th 2002, 1:34pm

Author: FloMX

Billige Enduro

und dann noch fürs gelände.

Thursday, August 15th 2002, 1:31pm

Author: FloMX

Getriebeöl

der unterschied ist die Viskosität,die Zähigkeit!!genau weiß ich das auch nichts. das Öl ist Prinzipiell im Sommer egal.10w15 oder 15w40. das vertragen alle gängigen motoren.. nur wenn du im winter bei -20 gard fährst muss ein flüssiges rein!!

Thursday, August 15th 2002, 1:27pm

Author: FloMX

Billige Enduro

naja

Thursday, August 15th 2002, 1:15pm

Author: FloMX

So, jetzt wird die politische Landschaft aufgemischt!

ja was nützt den meine stimme,wenn die mehrheit das Problem nicht erkennt. ich unterstütze diese Politik nicht!!

Thursday, August 15th 2002, 1:11pm

Author: FloMX

Getriebeöl

naja ohne Getriebeöl fahren bei ner Husky ist gaaanz schlecht. Die Zahnräder und Lager laufen ja dann auf dem Trockenen und fangen an zu fressen Öl bekommst du an jeder ordentlichen Tankstelle! 10W40 oder 15W40.ist eigetnlich jetzt erstmal egal,hauptsache du fährst nicht ohne..

Thursday, August 15th 2002, 10:18am

Author: FloMX

Brauche jetzt echt Hilfe!!!

naja ne stunde fürs zerlegen,abreitsstunde a ca.50euro! dann noch material.ich denke max.150euro. den das kommt viel billiger wenn du den schon ausgebaut bringst!

Thursday, August 15th 2002, 9:43am

Author: FloMX

So, jetzt wird die politische Landschaft aufgemischt!

sind doch alles Arschficker wie sie im Buche stehen!Alle dreck am Stecken! wählt gar nichts! wenn dann die REP's

Thursday, August 15th 2002, 9:38am

Author: FloMX

Mofa!!!

na meins hatte 17er vergaser,dicker krümmer,und 78ccm.dazu hinten 36er Kettenrad!!War ein Prima 5! Das ging besser als manch einem seine 125er gedrosselt!!

Thursday, August 15th 2002, 9:31am

Author: FloMX

Brauche jetzt echt Hilfe!!!

nee bestimt nicht.. bau doch den Motor aus und bring ihn hin!! wie wärs mal wen du meinen Beitrag weiter oben durchlesen würdest,und dem etwas folgen würdest!!

Wednesday, August 14th 2002, 11:21pm

Author: FloMX

Mofa!!!

mein mofa hat richtig gut gehalten!

Wednesday, August 14th 2002, 10:37pm

Author: FloMX

Billige Enduro

für 150euro bekommst gerade mal ein mofa bei ebay!!

Wednesday, August 14th 2002, 10:14pm

Author: FloMX

Mofa!!!

mein mofa is 93km/h gelaufen bei ca.8,5 ps.und ich hab nicht viel dran gemacht!

Wednesday, August 14th 2002, 10:09pm

Author: FloMX

Billige Enduro

wenn man das ganze etwas umschreibt dann siehe crash!!

Wednesday, August 14th 2002, 10:06pm

Author: FloMX

Bilder meiner KTM 125 EXE Baujahr 2001

ohhhhhh stimmt ja,ich nehme alles zurück!!

Wednesday, August 14th 2002, 10:04pm

Author: FloMX

Billige Enduro

also für 150euro bekommst du mal rein gaar nichts was überhaupt funktioniert.Wenn dann ewig alte dinger die nichtmal mehr gehen,die 150euro brauchst schon um mal nen schrotthaufen zu kaufen+reperatur!! kannst es mal bei mobile versuchen,glaube zwar nicht das du glück hast,aber nen versuch ist es wert!!

Wednesday, August 14th 2002, 9:57pm

Author: FloMX

Bilder meiner KTM 125 EXE Baujahr 2001

@tom(ktm) was deine ktm ist komplett entrdrosselt und geht nur 90 bzw. 100km/h???