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Ich finde die NSR auch am besten. -ist nicht so teuer wie RS oder Mito -braucht nicht so viel Pflege -höhere Lebensdauer -sieht einigermaßen aus -die Leistung ist auch nicht wesentlich schlechter als bei RS und Mito
Ich fahr im schnitt so ca. 2300km
Ich hab auch ein getöntes Visier,aber wenn se mein Schild haben
Wenn ich erstmal wieder 5 Stoppies hintereinander gemacht hab und ich dann so langsam das Gefühl wieder für das Heck bekomm,krieg ich schon ab und zu mal das Schutzblech zu sehen*g* D.h. das sie schon ZIEMLICH weit oben sein muss mit dem Arsch.Naja,kommt ihr ja bei der NSR selber hinter
Da gebe ich dem Orgasmus auch lieber dem Vorrang Ne NSR offen zu fahren mag vielleicht geil sein,aber auch wiederum net soooooo geil.
Hab meinen Kettensatz auch net eingefahren.Rücklichter müssen beide gehen.
Meine kommt auf GAAAANZ knappe 160km/h mit 14/38 Übersetzung.Und das bei über 11500Upm!
Meine NSR zieht mit aktiver AS auch erst AB 10000Upm erst richtig.
Mit meinem Mofa (CS25)wurde ich noch nie angehalten.Und das obwohl sie gute 90km/h lief und nen Gianelli-Auspuff ausm Götz für ne 125er drauf hatte*g*Klang echt hammer die Karre Hab sogar mal Pics ins Forum gepostet von meinem Möf
Besten Dank erstmal für die Tips und einschätzungen. Ich lass mich mal überraschen
Ich würde mir vom Sound und der Leistung her,nen Jolly kaufen für die NSR. Ansonsten halt Arrow(vom Sound).Hab ihn halt nur gehört.Bin ihn net selber gefahren
Wie merkt man dann ob das Ding auch von hinten geblitzt hat?Oder kann mans gar net merken.Das war mitten im Gebüsch postiert das Blitzgerät.Man konnt es also net sehen.
Wo bekomm ich für ne NSR hinten die Radlager relativ billig her? Mein Händler will dafür ca. 70€ für haben. Ist das eigentlich normal das die schon nach 18500km ein bisschen Spiel haben?
Ich hab ein Pech. Dienstag hats mich gelegt und Mittwoch wurde ich dann mit 130km/h in ner 70 Zone geblitzt. Was können mir die jetzt eigentlich alles anhängen,FALLS die mich von hinten gekriegt haben? Was kommt wohl noch?!
Hab gestern wieder 109€ bei der 16000km Inspektion gelöhnt.
Das is Geschmackssache.Musste selber wissen.Ich würd se schwarz-silber lackieren
Du warst auch da @M@eddin?? Hattest du Krücken oder bist du mit deiner jetzigen Mito schon dargewesen??
Ich benutz meistens 2. Ich brems auch in der Regel nur vorne.Nur wenns EXTREM brenslig wird,benutz ich die hintere Bremse mit.
Das kann net!! Meine rennt bei 11500Upm 155km/h mit der gleichen Übersetzung. Hab 14/38 drauf.Theoretisch also die gleiche.Ich kann eigentlich auch super mit den RS mitalten.Sprichen anderen NSR´s zieh ich davon