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Zitat meine tdr fährt offen in 4.3 sec auf 100 meinsde net das is en bissel übertrieben? wir könnens demnächst ja ma ausprobeiren,ich wohn ja nur knapp 10 km von dir weg.dann werden wir ma sehen,obs wirklich 4,3 sek sind
ich wohen ziemlich genau zwischen diez un motabaur,beim müllerland ,direkt an der autobahn,ich hab noch en paar kumpels hier im forum,die sin hier auch aus der gegend.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2402729830 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2402730078&rd=1 los jungs,bieten,bieten bieten
ich hab den vergaser eben ma komplett auseinandergenommen,wieder zusammengebaut, un auf einma hat wieder alles gefunzt,kp was los war.
jo,aber mach das ma mim sportler der noch auf 15ps is,da wirsde probleme kriegen.
der motor läuft dann unrund un leistung geht verloren.im 125ccm-forum hatte jemand die selben sympthome wie ich un kurz drauf en kolbefreser.
könnte es vielecht auch sein,dass sich en kolbenfresser anbahnt?
Zitat das sind die selben motoren bis bj 97 glaub ich htte die nsr auch noch 5 gänge jc 20 is das alte modell,wird seit anfang der neunziger nich mehr gebaut.der motor is aber der selbe wie bei der neuen,bis auf kleine veränderungen (z.B. andere cdi,wenn man die zum motor zählt) Zitat das sind die selben motoren bis bj 97 glaub ich htte die nsr auch noch 5 gänge die NSR hatte schon immer 6 gänge.
irgendwas stimmt mit meinem baby nich, wenn ich ne zeit lang gefahrn bin,nimmt se im teillastbereich kein gas mehr an un geht aus, nur unter vollast läuft se rund. wenn ich en choke zieh wirds besser,geht aber immernoch aus. woran kann das liegen? bitte helft mir! thx __________________
Irgendwas stimmt mit meinem baby nich,wenn ich ne zeit lang fahre,nimmt se im teillastbereich überhaupt kein gas mehr an un geht aus,nur bei vollgas un hoher drehzahl läuft se rund. wenn ich en choke ziehe,wirds en bissel besser,geht aber immernoch aus. woran kann das liegen? bitte helft mir.thx
es gibt ne komplettanlage von giannelli,jolly moto und technigas(solltest du ja berei ts wissen).der esd vonner tzr passt auf jeden,bei der rs bin ich mir nich sicher,aber was nich passt wird passend gemacht
ich vekaufe meine giannelli komplettanlage,wer interesse hat,einfach melden.
Zitat es liegt zwar noch schneematsch rum aber gaszug bzw. griff und kupplungszug sind wieder aufgetaut also warum dann nicht fahren? das hab ich mir am montag auch gedacht,bis ich dann auf einma auf ne nicht gestreute straße kam(dünner schneematschfilm)bin dann erst ma ne weile übern asphalt gerutscht.is zwar nich viel passiert,ich habse noch (unfreiwillig,ich lag nämlich drunter) abgefangen un den aufschlag gedämpft,aber trotzdem ärgerlich.also wart lieber bis es trocken is.
14/35 is original,aber wenn du en 36er kettenblatt hast,wird die übersetzung kürzer un nich länger,also is 12/36 besser für 15ps,zumindest was anzug angeht,is aber insgesamt trotzdem viel zu kurz.
hasde zur zeit dein originalpöff drauf oder was?wenn ja,dann hol dir den ginanelli. un wenn du den originalpott hast und sonst auch alles original,dann hasde 24PS un keine 30.
was heisst ruck zuck inner stadt,bis nach limburg fährsde schon gute 10 km.
ey,das is nich auf mein mist gewachsen,irgend so en wichser hat sich auf meinen namen eingeloggt un nur müll gepostet.
ja deine mito läuft aber sau scheiße!!
www.goetz-motorsport.de da findesde alls was de baruchst.
Zitat Ne CI 629 hast du bestimmt nicht drinn, weils die gar nicht gibt, nur ne CI 626!!! ups,tippfehler