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Shinko Trail Master 4.10-18 59p 2.75-21 45p
Verstehe ich nicht fährt dein bruder etwa im gelände untertourig oder warum ziehste den ab?KMX geht offen ab 6000U/min so heftig, da merkst du den Leistungeinsatz mit am heftigsten unter den 125ern, selbst bei KTM oder Husky merkt man den Ruck net so doll, weil die die hohe Leistung gleichmäßig über die Drehzahlen verteilt haben. --> dein Bruder kann kein Gelände fahren!, tauscht mal die Karren und seht dann!
KTM hat glaube größeren Vergaser oder net? Und bei gedrosselten kommt es auf die Übersetzung an. Bei offenen glaube ich trotzdem das die DT langsamer ist, ich weis net aber die Auspuffanlage von der KTM ist(ohne Verengung) besser als die der DT(nat. auch ohne Verengung). Also ich weis das ich viele DT`s mit meiner KMX abziehen kann aber das ich gegen die LC2's von meinen Kumpels nicht gegenhalten kann.Aber die Karren sind ja nicht nur offen sondern getunt.
Achso für 21.90€ bekommst du im Götz den Plasterahmen von der EXC-Lichtmaske und der Scheinwerfer ist glaube bei der EXC so groß wie bei dir, kann das sein?
Kommt schon habt ihr schonmal euren Rahmen lackiert, mir wäre das zu viel Arbeit. Und die Sitzbank und die Aufkleber sind fast wie neu, das Koti ist von der EXC und die schwarzen Felgen sehen auch super aus. Was habt ihr ? -Handschützer -Gepäckträger -Rost -lustige bunte "Ich bin ein Werbeträger" Aufkleber -Und irgendwo noch eine LC2 Aller Achtung, Mensch da habt ihr Recht,da seid ihr ihm ja voll ebenbürtig!
Kommt schon habt ihr schonmal euren Rahmen lackiert, mir wäre das zu viel Arbeit. Und die Sitzbank und die Aufkleber sind fast wie neu, das Koti ist von der EXC und die schwarzen Felgen sehen auch super aus. Was habt ihr ? -Handschützer -Gepäckträger -Rost l-ustige bunte "Ich bin ein Werbeträger" Aufkleber -Und irgendwo noch eine LC2 Aller Achtung, Mensch da habt ihr Recht,da seid ihr ihm ja voll ebenbürtig!
warum willste denn an der sachs ne andere maske und ein anderes heckkoti?Das sieht doch schon goil aus.Bei der Sachs hat man nur noch eine Höherlegung einzubauen und unnötigen Kram abzubauen, dann sieht die meiner Meinung nach schon besser aus als ne LC2
Minimum ist glaube die 550er.
twin air bringt besseres ansauggeräusch und wenn dan nur ein minimum an anzug, aber wie gesagt wenn überhaupt.Würde ich mir aber trotzdem holen weil er bestimmt sauberer ist als dein originaler.
Das Moped verdient Noten um die 8 oder neun!Und nivcht eure Standard KTM's.
Hey Ramsis, biste echt schon gigantische 5000km weit gefahren!, mensch mal sehen wie lange die Karre bei dir hält, und spätestens wenn du nen neuen Kolben und Zylinder brauchst melden wir KMX-Fahrer uns wieder zu Wort. Aber da wir ja llle nur Kindersprüche labern ist mir auch verständlich das hier eine Mörder-MZ unterwegs ist die nur vor hat es allen 125er 2Taktern zu zeigen in dem sie sie versägt. So ein scheiß wie willste mit der MZ einen 2Takter versägen? Jeder 125er 2Takter hat offen mehrlas...
Mein Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! fast 90% des Fahrens beanspruchen wir das Drehmoment und nicht die Höchstleistung Ein freund von mir hat mit seiner Duke sich mal mit ner RS250 geraced und war schneller (Landstraße) Also ich würde KTMLC4Supermoto als SuperCompetition vorschlagen, kriegste zwar mit weniger PS eingetragen aber wiegt weniger sieht besser aus und geht 100% besser, und klingt auch besser wenn du sie entdrooselst( denn die Lautstärke ist der Grund der geringeren einge...
Ey sorry hab auch vorhin noch net gesehen das deine Pics ja doch schon online sind, und kann dir nur gratulieren und hofen das du lange Freude mit der GasGas hast.Hab mir vorhin mal dein Video angeschaut und das ist schon hart irgendwie. Doch eure Führerscheinregelung verwirrt mich, um Motorrad zu fahren musst du 2Jahre 125er gefahren sein und deshalb hast du dier die GasGas geholt? Naja aber 12000DM sind ja ganzschön fett.Ich werde im Herbst 18 und will dan eine große Enduro haben, bis jetzt wü...
Das Koti ist doch nicht original, als Tip gucke mal in den neuen Götz, da sind SM Kotis drinne und die sehen Hammer aus.Ehrlich. Ansonsten noch die Fußrasten ab wenn du sie nicht brauchst und den Gepäckträger ab. Aber eine ZZ ist schon ein ziemlich geiles Moped vor allem von der Optik her. Die würde ich immer gegen meine KMX eintauschen. Eigentlich müsste die sich auch gut höherlegen lassen.
ach ja meinste ich hab keinen Plan wie man eine KMX umbaut, das ist ja ein Witz haha du denkst doch wenn du deinen Spritzschutz kürzt oder die Spiegel entfernst das das gleich ein Umbau ist.Du hast bestimmt auch so affige, hässliche Handschützer. PS: so sieht also eine KMX die von jemandem umgebaut wurde der keine Ahnung davon hat. Bald kommen neue Pics mit der Heckhöherlegung und villeicht 2002er RM Koti vorne.
sieht gut aus hat KoRnFrEaK auch dranne.
Du spinnst wohl: "Husky,KTM und DT-Fahrer dürfen das !" Scheint ja dein Lebensmotto zu sein! Jedem sein Mopped und mehr sag ich dazu nicht. Und mir ist meine umgebaute KMX tausendmal lieber als eine Standard DT oder LC2. Du Pyramidenheini hast bei mir verschissen genau wie der Idiot mit seiner GasGas SM.Am besten mit dem quatschte mal denn der lacht dich bestimmt mit deiner Husky auch noch aus.Alles nur Dummschwätzer!
naja heut waren schon wieder 120drin also scheint es zu gehen.
lese fast alles was mein vater anschleppt und das sind so ziemlich alle gängigen.
kann man den dreck nicht irgnedwie mit benzin rausbrennen, so das das benzin das zeug ein wenig löst und dann mit verbrennt?