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muss jeder selber für sich entscheiden, ob er damit klarkommt!
achso Pleuel, Kurbelwelle, Polrad, Zündung, Getriebe, Kupplung Lager, Dichtungen etc. gehören nicht zum Motor? Es ist völlig normal das man nach ca. 20tkm der Kolben unten ist, bloß hatte ich nen neuen Kolben rum liegen, also keinen in Übergröße! Also hab ich sicherheitshalber meinen Zylinder neu beschichten lassen (das mein ich mit 2 Zyl.). So du Gangsta, zeig mir mal eine 125er Sportler die 56000km runter hat mit erstem Motor und 1 Kolben und Zyl???? Ahh jetzt biste ruhig! Soviel zum Thema! Es...
also Getriebeöl, im Sommer würd ich 15w-40 fahren und im Winter 10w-30! Bremsflüssigkeit DOT4, es gibt auch Dot5 und 5.5, das 5er ist auf Silikonbasis, also nicht mischbar mit Dot4! Dot5.5 ist mischbvar mit Dot 4. Je höher der Zahl, desto höher ist der Nassiedepunkt! Ich würd DOT4 nehmen! wegen deiner Bremse, nicht schmieren, dann geht deine Bremse nicht mehr, einfach dünne Schicht Kupferpaste auf die Bremsbelagrückseite! Nicht zuviel! Gruß
ich wohn in Nürnberg also Buchstabe N wenn ich ne NSR fahren würde dann N-SR 125
es gibt ja zweierlei Sportmax!
Ich krieg schon wieder gleich nen Hass, da schreibt schon wieder so ein unerfahrener XTC-Lümmel was von Haltbarkeit. Hattest du schonmal ne Mito???? Bestimmt nicht also kannst du auch nicht drüber urteilen! Und komm nicht mit mein Kumpel bla bla! In Fachkreisen gehen die RS öfter kaputt als die Mitos, nur so zur Info! Zum Thema, wenn du günstige Ersatzteile möchtest kommst du um die NSR nicht rum, die von den Italienerinnen kostet wesentlich mehr. Dafür ist die Beschaffung meiner Meinung nach fü...
also ich hab hier grad ne 9v LED und die ist saumäßig hell, und ich will nicht wissen wie dann 15 sind mit 12v!
Meine 93er Mito (die Hochgezüchteste) hat schon 56000km runter. Erster Motor, aber 2Zylinder und Kolben. Und ich beweg mein Gerät wenn ich heiz immer jenseits von Gut und Böse, also 13500UPM sind drin, aber dann leuchten alle Lichter im Cockpit Ich schätz mal das liegt am Setup und eben Fahrer! Serienmäßig liegt ja der PS-Wert bei meiner so bei 33PS am Hinterrad, und ich schätz meine so bei 35-36PS am Hinterrad, durch etweiige Modifikationen. Trotz allem hab ich keine Tuningteile verbaut, nur ve...
Blindschoiebr kürzen muss man nur wenn du keine AS hast! anstelle der AS ist dort bloß ein Schieber mit Deckel dran. Dieser Schieber verengt den Auslass, den musst du so kürzen dass er den gesamten Auslass frei gibt!
um aufs Thema zurück zu kommen, ich kauf mir morgen gleich mal bei Conrad so 15 rote LED's mit 12V, die schalt ich in Reihe an die Batterie, und nen Kippschalter ins Cockpit, dann kann ich sie immer an und aus machen wie ich will, die LED's kommen unten an die Verkleidungsschale! Sobald meine Mito im Frühjahr wieder zusammengebaut ist mach ich Bilder!
beiden niedriger Temperaturen klebt die Kupplung schon gelegentlich! Als du probiert hast sie anzulassen und es nicht ging?? War da ein Gang drin oder Leerlauf?? Wenn Leerlauf, und der Anlasser hat nicht gedreht dann irgendetwas das Drehen der Kurbelwelle blockiert haben, weil ja der Anlasser direkt an der Kurbelwelle bzw. am Zahnkranz auf Polard angreift. Gruß
@-KP- also ich hab ne 144HD drin, Leerlaufdüse würd ich ne 50er nehmen, Nadel 2 Kerbe von oben. Also meine 93er Mito läuft da am schönsten und rehbraunes Kerzenbild! Zudem fahr ich 1:35 Gemisch! Diese Werte sind verbindlich, können aber von Motor zu Motor differieren, da ich mehr Frühzündung, merh VErdichtung und nen einringKolben hab! Gruß
wenn du einen offenen Krümmer mitkriegst, dann wird wohl logischerweise der gedrosselte Krümmer nicht offen sein, bloß weil du am Krümmereingang keine Verengung siehst heisst das nicht das der nicht gedrosselt ist, die Verengungen sitzen genau in der Krümmermitte, oft mit Kat! Wegen dem Sound, den VErgaser muss man nicht zwangsläufig neu bedüsen, sollte man aber da er sonst im Volllastbereich etwas zu mager läuft, da reicht es aber eine um 5 größere Düse zu nehmen!
du hast bestimmt die 98er RS, mit Drosselkrümmer, da sind die Verengungen tief in der Birne und nicht nur eine, oft auch ein Kat, muss man aufsägen, leer machen und wieder zuschweissen, oder eben neuen kaufen! Auch hat die 98er keine AS, was aber so denke ich nicht schlimm ist, weil wenn man heizen will, fährt man sowieso nur hohe Drehzahlen, und da ist die AS sowieso auf! Naja aber du musst deinen Blindschieber kürzen, sonst geht nix! GRUß
also bei der 98er RS ist unterm Sozius die CDI und die BB. Also die BB ist liegt auf der CDI. Auf der CDI steht Nipondenso oder so ähnlich! Die BB ist nicht schwarz sondern so besch-weiss! Also ich kann nur von der 98er RS sagen! Gruß
das Forum is krank, es ist käsweiss (background)und hat nix merh zu lachen (smylies)! hehe schnell ein Arzt! Gruß
nein nix zumachen! Es gibt auch Leute die anständige Sachen reinschreiben und nix über Bullshit und Schule etc.!
ja ich hab ne Mito aber bj.93, das ist ne Mito 2, die nachfolgende ist die Evo