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PS: die gilera sieht arschgeil aus Is ja auch ein ein kompletr eigenbau Die bekomste so nie mals mehr Werde sie aber wohl doch schwartz weis machen mit neongrünen Felgen ( wie Sozi abdekung)
So habe nun ein mahl ein par Bilder von meiner noch nicht ganz vertigen Gilera gemacht. Was meint iehr da zu? Und in welcher Farbe soll ich Lackieren?
Ok das währe dann hier http://www.camping-arbon.ch/
Schaut mal her Weltmeister
So ich Wohne ja dierekt am See. Aber leider in der Euro freien Zohne Könnte ja mahl bei uns auf dem Zetplatz fagen.
Würde eine neue Kerze einbauen Vergaser reinigen und schauen ob der wo falsche luft bekomt.
Also du kanst das Polrad (Schwungrad) leider nur mit einem dafür forgesehenen abzieher entfernen. Zur Mutter nim nen alten Rätschensatz, Schraubenzieher und ein Hammer. Dan musst du mit dem Schraubenzieher das Polrad figsieren (Zahnkranz) nun setzt du die Rätsche oder Schraubenschlüssel an und schlägst mit dem Hammer dagegen. (bei mir löste sie sich im gegenurzeigersin) Für den rest brauchst du einen abzieher. Für die montage brauchst du keinen Abzieher aber ziehe die Mutter wieder Bombenfest an...
Wenn jemand mahl eine günstiege neue Verkleidung braucht solte mahl unter http://www.mlb-motorsport.de nach sehen. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Ich sage nur Esso oder Motorex Oil of Switzerland.
Ich wies nicht so recht aber könnte es im nich den Sprit schon im Fergaser ferdunstet sein? Bei diesen Temperaturen. Ist bei einem Modellauto Motor auch der fall wenn dieser zu warm bekomt.
Meiner ist ebenfalls immer auf on un hate noch nie props damit.
Also ich komme ja von der anden Seeseite. Wenn ich bis dan meine Maschiene fertig habe währe ich auch dabei. Währe toll wenn sich noch ein par Eidgenossen melden würden.
Um das Schwungrad abzukriegen brauchst du einenen spetziellen abzieher. Ist relatief schwierig ich machte es auch nur unter aneitung von meinem Vater der ist nämlich Autoelektriker bei Bosch, er hat mier auch das Werkzeug und die Schemen meiner Zündung besorgt.
Brin sie zu deinem Händler der baut dir dan eine neue zündung ein kostet auch nich die Welt
Unterbrecher und Nehmer sind hinter dem Schwungrad.
Unterbrecher, Nehmer oder eben Zündspule kontrolire sie ob kein Wasser drin ist (risse in Geheuse )
Ja tat meine sp02 ja auch und nun muss ich eine neue Zündung auftreiben ( sehr selten diese teile werden nicht mehr hergestelt )
Könnte ein schaden an der Lima oder dem Schwungrad (polrad) sein.
Aber das ist die Weltmeistermaschiene 2001
Ja sie ist halt nicht mehr die jüngste aber geht imer noch wie ne Sau ab. (Wehe wen sie losgelassen)