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alles schön und gut.... SO LANG KEINE LEITPLANKEN IM WEG SIND...
Tach leute... hab hier noch nix dazu gefunden... also da gehn wir alle hin: Nächstes Wochenende (06.08.04 - 08.08.04) http://www.bike-and-music-weekend.de/ Sollte alles auf der Page stehen. Wird bestimmt sau lustig (kam letztens im DSF). Preise sind doch relativ moderat. Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen...
die 9er geht halt bei höheren temperaturen besser -> hast du nur im warmen zustand probleme? kannste ja einfahc mal austesten... die 2,50 euro sin ja net so schlimm
Zitat Original von cerealKILLER tjo wo wir grad bei möfs sind wo sitzt eigentlich diese standart drossel im normalen mofa-sachs motor?? wie kann man die raus machen??? n bekannter meinte dann bekommt man ca. 2 ps dazu drossel sozusagen gibts nicht. es ist ein kleinerer krümmer kleinerer vergaser / kleinere bedüsung um 2 ps mehr zu kriegen brauchste schon n andern gaser und n dicken krümmer (g3 oder wie die hießen) auspuff einfach aweng leer machen, dann is gut
www.bikepics.com ...da findeste genug so peinliche sachn...
hau mal drauf evtl hängt der anlassermotor und greift nicht rein
mess unbedingt kompression. wenn er bei niedrigen touren ausgeht obwohl am gaser (usw) alles stimmt kanns an mangelnder kompression liegen. wenn die tipps bisher nix gebracht haben könnteste ma ne andre cdi probehalber reinstecken
bei hängendem schwimmer kanns auch manchmal helfen einfach voll am gas zu drehen... einfach mal austesten, bevor man das ganze teil zerlegt
ok einigen wir uns drauf: viel beschleunigen braucht mehr sprit als gleichmäßiges fahren bei jedem aufreisen vom gas wird bei vergasern mit beschleunigerpumpe nochmal sprit eingespritzt übrigens: wenn man den einspritzer mit gang drin rollen läßt braucht er weniger (auch fast 1 ml auf 100 )
kupferpaste oder n spezialfett, das nich flüssich wird
@fwmone was spritzt die denn bei dir ein?
meine braucht auffer bahn weniger als beim ständigen beschleunigen (beschleunigerpumpe) mir persönlich isses aber bei den karren etz net so wichtig... ein halber liter mehr oder weniger *pff* ab zehn liter mehr ODER weniger wirds interessant
ich hab was gegen alle formen von alkohol! (sieht man doch an meinem avatar!) nee schmarn ich finde schon, dass man vom saufen verplanter wird, gibt aber noch viel viel schlimmere sachen...
Zitat Original von Sportsfreund Also ich war gestern in der Fahrschule weil ich noch BE machen will und mein Fahrlehrer hat auch was von Radwechseln und Ölstandkontrollieren gefasselt hab aber nich genau zugehört wg den ganzen tussen die da herumgelungert haben. denk net, dass die neuen fragen so der streß sind... frag mich bloß, ob ich irgendwie meine alten bögen updaten kann oder wieder neue brauch.. radwechseln...tztztz
Zitat Original von dark_vandal Zitat Original von DarkEnd denk zwar nicht dass das ist der erste tread zu diesem thema ist aber nun gut. versicherung ca 30 euro pro monat und dann kannst ja rechnen dann könnteste für deine insgesamt 50 euro noch so ca 200 km fahren... (7 liter/hundertkm, halt aweng öl) und dann viel spaß wenn was kaputtgeht man bin ich froh das ich nen 4 takter genommen hab. mit 50¬ komm ich fast 1000km weit. ich hab die versicherung schon von den 50 eur abgezogen! sprich 20 eu...
brauchst schon ne spezielle farbe... also entweder du nimmst sonen hitzebeständigen sprühlack (nich teuer) oder du nimmst edlere sachen, z.B. ausn ATU oder so, die aber auch gleich 20 kröten kosten. hab bisher nur die billige variante beim auto ausprobiert... nicht wirklich optimal
Zitat Original von Speedyjung ich fahr mit offenem luffi und standard auspuff .. nur paar kleine löscher hinten rein .. der luffi saugt gut und dann brüllt sie auch .. auspuff ist halt lalala .. aber die verdämmung brauch sie sonst läuft sie nicht rund... wenn ichs krachen lassen will nehm ich meine offenen side pipes (50€ bei ebay mal erstanden) mach die ran und fahr los .. knallt auch sehr nice und die brüllen ... da guckt jede große sich um .. fahr ich allerdings sehr selten wegen den bullen...
denk zwar nicht dass das ist der erste tread zu diesem thema ist aber nun gut. versicherung ca 30 euro pro monat und dann kannst ja rechnen dann könnteste für deine insgesamt 50 euro noch so ca 200 km fahren... (7 liter/hundertkm, halt aweng öl) und dann viel spaß wenn was kaputtgeht
nich persönlich,aber: Zitat die kompression des motors wird dadurch ausschlaggebend bestimmt ja fast so pervers ausschlaggebend wie durch ein stückchen ölkohle aufm kolben oder im zylinderkopf Zitat Original von Tristan Ja und dann wird sein Moped explodieren, ihm wird's die Eier wegreisen und anschließend wird er nicht mehr wiederzuerkennen sein. So ein Quatsch. Natürlich kann man bei ner 125er die Zylinderschrauben auch nach Gefühl anziehen. ein bisschen gefühl beim festziehn wäre nicht FÄHRKÄ...
Zitat Normalerweise sollte der Motor mit abgeschraubtem Zylinderkopf doch gleich klingen, wie mit also wenn dein motor ohne kopf genauso läuft wie mit will ich den auch haben ;-) 1. wenn innen alles gut aussieht wars nicht die (2-takt) ölpumpe 2. zuviel öl is immer scheiße. schau halt einfach wieviel drin is. 3. dreh (evtl mit hand am kickstarter) etwas an der kurbelwelle, bis du von unten her mit dem kolben etwas schwung holn kannst und schau obs dann flott geht (vorsichtig, is scho klar) hast...