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Wednesday, December 4th 2002, 1:36pm

Author: RS-125_Andre

Ihr bestimmt den Preis !!! Komplette RS Harada zum ausschlachten ohne Motor

Quoted Original von SEK Ja, wieviel willst du dann dafür haben? "Ihr bestimmt den Preis" Ich denke mal das sich deine Frage damit erübrigt

Tuesday, December 3rd 2002, 10:39pm

Author: RS-125_Andre

AS-Schieber (nur Schieber) vom Rotax 122er, passt an 123er Motor?

Hallo, das Topic sagt eigentlich schon alles. Passt der AS-Schieber (nur der Schieber ohne das ganze andere gedöns, bspw. die halterung.....) vom Rotax 122er auch an den 123er Rotax? Vielen dank schonmal im vorraus

Tuesday, December 3rd 2002, 10:02pm

Author: RS-125_Andre

Racinghöckerdesign RS

Quoted Original von cloon51 hmm, hat jemand nen gebrauchten unlackierten??? oder Kaputten, den man wieder herrichten kann? ICh habe sowieso vor, meine Rs komplett R1 blau zu lackieren... desswegen wäres mir egal, wie dr aussehen würde, Hauptsache die Form passt! LOL, ne italienische Aprilia so zu designen wie ne Japanische Yamaha....... komisce vorstellung und irgentwie ekelig

Tuesday, December 3rd 2002, 3:42pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Ich glaube es ist der Bowdenzug, der sich immer aus der verangerung löst. Gibt es einen Bowdenzug im louiskatalog, den ich dafür verwenden könnte? Bitte bitte, falls es jemand weiss, schnell antworten. ich muss nacher sowieso nach louis

Tuesday, December 3rd 2002, 1:43pm

Author: RS-125_Andre

Wieviel PS/KW mit A1 mit 18 Jahren??

Quoted Original von Odysseus is die ab 99 über 156 kg? Die 99er hat keine 34 PS mehr.

Monday, December 2nd 2002, 11:33pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Quoted Original von nsr-freak87 Um das Leistungsloch im Drehzahlbereich zwischen 5000-6000 Upm zu entfernen, sind folgende Schritte notwendig. 1. Ihr müsst die CDI unter dem Soziussitz der Aprilia ausbauen. Auf dem Bild seht ihr wie ihr an die CDI rankommt um sie auszubauen. Die CDI-Einheit ist mit 2 Sechskantschrauben befestigt. (8mm Ø Schraube, 10mm Ø Mutter) Nachdem ihr dann die Schrauben draußen habt, müsst ihr den 6poligen Stecken abziehen. -------------------------------------------------...

Monday, December 2nd 2002, 5:04pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Quoted Original von Milhouse geh doch mal zum händler anstatt sich wie ein i-netspasst sich auf ferndiagnosen zu verlassen die eh nichts bringen (und dauernd über das Forum zu lästern) ja genau, ich lässer über das forum.... Ich sage zu deinem inkompetenten Posts mal lieber nichts, da du sowieso zu dämlich bist irgentwas richtig zu machen bzw, zu verstehen. Ich weiss nicht ob du wegen jeder Kleinigkeit zum Händler gehst , ich weiss auch nicht, ob du von mama dein geld fürs mopped in den Arsch g...

Monday, December 2nd 2002, 3:13pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Kann mir denn hier niemand helfen? Bekommt man nur noch hilfe in themen wie "soll ich meine felgen rot oder weiss machen?" Was ist das hier fürn Spammhaufen..... Jeden Tag sehe ich 1000 Überflüssigposts, aber wenn man richtig hilfe gebraucht wird sag entweder keiner was oder keiner kann helfen

Sunday, December 1st 2002, 11:03pm

Author: RS-125_Andre

Diebstahlsicherung

Quoted Original von Klein_Michi Habt ihr schonmal z.B. nen gehäuse vom PC an ne Autobatterie angeklemmt und das gehäuse dann angefasst?? Dann wisst ihr wie schmerzhaft das ist! Ich hab grad in meiner ausbildung elektrolehrgang und wir haben mit ner batterie die türklinke unter strom gesetzt, wisst ihr wie die leute geschrien haben, die die tür auf machen wollten?? Das ballert schon recht gut Ja, wir schliessen alle unsere PC-Gehäuse an einer Autobatterie an... Überleg dir mal wie groß die Masse...

Sunday, December 1st 2002, 10:31pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Quoted Original von StrideR wäre möglich haste mal probiert ob du bergab über 8000 kommst ? Ich komme ja über 8t Umdrehungen, aber da fehlt einfach der pep und es ist kaum noch leistung zu spüren. Es ist so, als wenn die AS nicht aufmachen würde. Die Maschine zeiht sich nur sehr schwer und sehr langsam ab 8t umdrehungen höher. Aber an der AS liegt es ja nicht..... So macht fahren garkeinen Spaß mehr..... Man muss gedrosselt über ne BB die bei 6,500 abregelt scheisse sein. Über 120 kmh kriege ic...

Sunday, December 1st 2002, 4:10pm

Author: RS-125_Andre

Diebstahlsicherung

Quoted Original von AoRHotte ääh..ich denke ma dass diese idee ( die wohl im suff entstanden is ) nicht sehr legal is , denn derjenige der die karre klauen will und das metall berührt wird in zukunft gar nix mehr berühren . kurz : er wird abkacken ... und das is dann wohl doch illegal .... lol. bei 12 V lacht der einmal, das wars. Abkacken ....

Sunday, December 1st 2002, 2:14pm

Author: RS-125_Andre

Ich bezahle gut(sehr gut)bitte um Hilfe

Quoted Original von Racing PS: Mit Freundlichkeit kommt man immer besser durchs Leben. Ja, da gebe ich dir recht, aber es nervt halt ziemlich wenn hier irgentwelche Leute nie die Suche benutzen usw. Sollte jetzt auch kein direkter Angrif gegen dich sein, ich weiss ja das du nicht zu den blöden Spammern gehörst, aber na ja, wie gesagt, man kann dochmal die Suche benutzen und nicht nur blödsinnthreads posten und sich mal selber gedanken machen. Alleine die Aussage, die in jedem thread von 125si k...

Sunday, December 1st 2002, 2:07pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

So, ich habe eben nochmal den Schieber ausgebaut, sehr sehr gründlich mit diesem WD40 Spray und mit Druckluft gereinigt und wieder rein gebaut. Da hat sich nichts verändert. Danach habe ich dann nochmal den Schieber ausgebaut und die Zündung angemacht und gestartet. Erstmal habe ich gedacht das meine Maschine in die Luft fliegt, weil das Teil so laut war. Der Schieber hat sich auch bewegt, komisch..... Ich den kram wieder eingebaut, Testfahrt gemacht, nix....... Am Schieber liegt es also nicht. ...

Sunday, December 1st 2002, 12:03pm

Author: RS-125_Andre

Unterhalt RS 125 32PS?

Quoted Original von Slanker1985 ne, lol. Mit A1 und über 18 darfste maximal 15 PS haben. Wenn du A-Lappen hast, kannste die auch komplett offen fahren. Ok, wieder was dazu gelernt. Ich dachte die darf man hier allgemein nicht mit 34 PS fahren.

Sunday, December 1st 2002, 11:25am

Author: RS-125_Andre

Unterhalt RS 125 32PS?

Ähm, verwechsel ich da was, oder seit wann darf man eine RS 125er offen legal in deutlschand fahren? Die ist doch viel zu leicht für ihne PS-Zahl. In deutschalnd darf man die die RS doch nur mit max. 15 PS fahren. Die 34PS sind für italien usw. bestimmt. Ich bin mir da jetzt ziemlich sicher........ Achso, wenn du noch etwas Zeit hast bist du 18 bist, dann kannst du dir auch abschminken ne neue RS 2t zu holen, da bald diese neue Abgasreglung für 2t gilt.

Sunday, December 1st 2002, 2:33am

Author: RS-125_Andre

NSR Angebot -- in Ordnung ?

Also 2600 € find ich eigentlich etwas viel. Wenn du so auf 2300-2400 € runter handeln kannst ist es ok. Ich habe damals meine RS mit 16000t km drauf, auch noch einen Vorbesitzer vor dem damaligen für 2350 € bekommen. Ich muss aber dazu sagen, das es ne Einzellackierung ist und ich ein Gianelli Endstück dazu bekommen habe (und noch ein paar nicht nennenswerte Kleinteile) Die Kolbenringe wurde angeblich auch kurz vor dem kauf gewechselt, aber da bin ich mir garnicht mal mehr so sicher Die NSR wird...

Sunday, December 1st 2002, 2:28am

Author: RS-125_Andre

mal ne dumme frage

Ich würde auch mal sagen, dass das Hinterradblockiert und irgentwas am Motor kaputt geht, da er zu hoch drehen würde. (wenn da nicht irgentwo eine zusätzliche Sicherung für sowas eingebaut ist) Ach ja, bei 80kmh würde ich nicht unbedingt sagen, da man mit aller gewalt schon so ca. 50-60 kmh im ersten fahren kann. Eher so ab 100 kmh wird es kritisch, meiner Meinung nach.

Sunday, December 1st 2002, 2:22am

Author: RS-125_Andre

Ich bezahle gut(sehr gut)bitte um Hilfe

Quoted Original von Racing Quoted Original von RS-125_Andre wie lächerlich...... die sau geile Verbrater NSR Kaufen und dann nix selber dran machen können. Immer diese komischen Fragen und andauernd diese blöde suche nach ner FBB....... Zahle sehr sehr gut.... LOL LOL Werd mal erwachsen und lern erstmal etwas schrauben, so langsam gehst du mir und ich denke ich bin da nicht alleine, tierisch auffen sack. Ich will dich damit nicht beleidigen, sondern dich nur drauf aufmerksam machen das du andau...

Saturday, November 30th 2002, 4:08pm

Author: RS-125_Andre

Problem mit RS (Zieht ab 8t Umdrehungen nicht mehr richtig)

Quoted Original von Sweetlover Ist bei mir auch grad, bei hat sich der Bowdenzug zu viel gedehnt, weil nicht richtig geschmiert war, nu isser 50% länger! Naja mach einfach mal den Schieber raus und den motor an (stellmotor muss angeschlossen sein) (achtung sehr laut!!!) normalerweise zieht sich der schieber dann gleich rein beim anmachen! gucke mal ob sich der stellmotor bewegt! Ich denke aber mal es ist der bowdenzug, weil das ja genau wie Kupplungszug oder auch ein verschleißteil ist Hi, wie ...

Friday, November 29th 2002, 6:29am

Author: RS-125_Andre

Erfahrungen mit Geiwiz

Leider ist gewiz zu weit weg um selber hin zu fahren. Von daher muss ich immer bestellen. Die Lieferung, insofern alles auf Lager ist, geht eigentlich immer recht fix. Das letzte Paket war nur 2 Tage unterwegs. Aber das Porto von ca. 11 € ist echt ein wenig sehr übertrieben. aber was will man machen?!?!