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gedrosselt isses kackegal, da geht die mito so gut wie die rs so gut wie nsr so gut wie ne 4t varadero. Wer was anderes erzählt zählt millisekunden oder hats halt einfach nötig dass seine maschine vermeintlich geiler geht. Offen is das ne andere geschichte, da geht die rs schon besser als die nsr, wobei ich das jetz nich so getestet hab, aber das macht schon sinn. Der Motor is einfach mehr auf Leistung ausgelegt.
reine Geschmackssache. :)
naja wie genau die drosseln sind hängt immer bisschen von der art der drossel ab. Aber das bringt einem nix wenn man nur 80 fahren darf und das ding fährt 100 dann biste gefickt wenn die bullen dich anhalten. Das is denen doch wurscht ob das ding sich von selbst abgenutzt hat, die interessiert nur obs schneller als 80 fährt oder net.
nicht in den nächsten paar Jahren
das risiko wars mir halt nie wert...ich freu mich dass ich jetz fast 18 bin und freu mich auf die 2 jahre 34ps und dass ich meine Probezeit rum hab. Und bereuen tu ichs auch nich 2 jahre mit 80 rumgekurvt zu sein, ich hatte trotzdem meinen spass. Aber wenn mich jemand fragt ob die NSR gedrosselt "geil abgeht", dann sag ichs halt wies is: nein. Und gedrosselt tun sich die ömmen übrigens alle nich wirklich was.
ich bin jetz fast 2 Jahre gedrosselt gefahren. Wer u18 schneller fahren will kann sich das Geld für den Führerschein gleich sparen
Zitat Original von RS_La 32ps - 200kilo 55ps - 1000kg? biste sicher? was heisst da bin ich sicher? Nein, ich habs nicht nachgemessen, aber meine NSR geht jetz auch net soo ab wie ne rakete... Außerdem sinds 15ps und 140 kg
ihr seid doch alle traumtänzer, ne gedrosselte 125er reißt halt nunmal nix her. Die braucht scho ne Weile bis 80. Und ne gedrosselte 600er zieht euch auch locker davon, da glaub ich nix von dass sone kleine rs da mithalten kann. Ich würde behaupten mein 55ps twingo is schneller auf 80 als die nsr.
das lernst du in der fahrschule. Wenn dus einmal kannst, kannstes bei jeden mopped. Da gibts auch net soviel zu kapieren....kuppeln, gang rein, wieder einkuppeln Aber ansonsten find ich die NSR sehr angenehm zu fahren. Ich bin auch die vollen 2 Jahre gedrossselt gefahren, bzw. werds jetz die letzten 4 monate noch weiter tun.
meine läuft ca 90 tacho. also so 85 echte kmh würd ich sagen. 0-80...weiss net, schon ein paar sekunden.
Zitat Original von NSR-Target Zitat Original von Neocorp [ja is schwarz. Bilder gibts hier. auch schick, zwar standart aber sieht nett gepflegt aus danke :) Das 200 bezog sich auf 12000er Inspektion + Bremsen hinten....gut, is vielleicht etwas hoch geschätzt...wahrscheinlich wirds weniger.
hab ich mir noch nich so genau überlegt, Preis wär verhandlungssache. Aber das Mopped is schon in nem sehr guten Zustand und ich mach vorher auchnoch die 12000er Inspektion und lass eventuell bremsen hinten erneuern das kost mich auch nochmal 200 euro, also 2500 hätt ich mal als VB angesetzt wenn ichs bei mobile reintue. Aber ich will mich da auch nochnich so genau festlegen. WIe gesagt, Preis wär verhandlungssache. Achja, einen ersatz-Miniblinker gibts auchnoch dazu Hab meinen links hinten kurz...
also ne neue is halt schwer zu finden. Ich hab damals halt extra eine mit wenig km und gutem zustand genommen, da hab ich für 4000km ca 1000 euro zum neupreis gespart. Aber mittlerweile wirds schwer werden ne neue zu bekommen. Naja ich fahr meine bis mai, dann wird sie auch bei mobile.de usw. drin stehen.
naja is ja auch noch ein weilchen hin. Erlangen is bei Nürnberg.l
Zitat Original von Särtsch @ Neocorp: is deine nsr denn schwarz?? ich brauch meine erst im juni das würde sich ja gut passen ja is schwarz. Bilder gibts hier. EZ 01/2002, hab sie selbst mit 4000km gekauft vom ersten besitzer, war in top zustand, schönwetterfahrzeug. Scheckheft war gepflegt und ist auch jetz gepflegt, alle Inspektionen gemacht, die 12000er mach ich auchnoch, vorne neue bremsbeläge im spätsommer, hinten vermutlich bis mai auchnoch. Im Sommer neuer Kettensatz draufgekommen. Keine ...
sorry aber wenn man Mathe LK nehmen sollte man zumindest ein Mindestmaß an Interesse mitbringen sich auch damit zu beschäftigen.
ich verkauf meine im frühjahr, hat erst 11600km runter. :)
mal sehn, teilkasko war glaub ich: - unwetterschäden - wildschäden - diebstahl und ich glaube nochwas. Allerdings kann ich mich auch täuschen, is ne weile her dass ich mich damit beschäftigt hab. Vollkasko deckt halt so ziemlich alles, auch eigenverschulden. Also wenn dus umwirfst oder gegen nen baum fährst.
wär meiner auch wenn ich ne neue 636er gekauft hätte Ich werd mich vermutlich in frühjahr nach ner gebrauchten umsehen.
ich nehme an weil die Händler die im moment zu Dumpingpreisen raushauen (8400 für ne neumaschine is ja nun kein schlechter preis) weil sie ihre 2004er modelle loswerden wollen. Außerdem, hier is atm das Wetter locker gut genug zum fahren :) Mir wollte der Kawa händler auch direkt ne 2004er für 8500 andrehen als ich im Dezember da war.