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sowat macht man doch nicht( ohne helm fahren)
sag halt erst mal woher des quietschen kommt!
hast vielleicht eine 80er NSR
Martin, des geht zu weit!
hab mich grad gewundert, aber nachdem ich gelesen hab dass du ne italienische hast, dann ists in ordnung, und dann noch mit sharki drauf, ! passt doch!
Quoted Original von NSRfraggsRS Ich hatte zum Glueck daheim einen von diesen kleinen Bohrmaschienen mit so nem kleinen Flexplaettchen rumliegen. Damit gibg es recht einfach. sowas nennt sich dremel!!!!!!!!!! Und die schraube die da gemeint ist, ist die schraube um die AS festzustellen, steht bei mir im gutachten für meine neue drosselung drin! BEFEST.-SCHRAUBE VERSCHW.*** so stehts im gutachten und die montage steht auch dabei, gehört an den stellmotor! lol braucht man aber eh net, da man die A...
nur bb und 12er ritzel, so um die 10 sek auf 100 EDIT ich mein natürlich 90, da se ja net schneller fährt mit bb
warum hab ich wohl mei mito auf bb umtragen lassen, also nur bb und 12er ritzel! krümmerdrosseln und son zeugs is nicht drin, gehört auch nicht zu der drosselmethode!
lol, lol, und nochmal lol!!!!!!!! dein Rang sagt doch schon alles aus
also die nsr is doch ne fomo und die rs auch oder? schon ne?
solche deppen, die sagen dass des nicht zulässig ist, mehr sagt der dazu nicht! also muss des gehn
also wenn sich der gasgriff so um die 90° drehen lässt dann passts! is halt ein kurzhubgasgriff wie ihn jede mito hat! natürlich auch viele andere sportler! rs usw!
also sieht gut aus, nur die front(seitenansicht) und der soziussitz gefällt mir ned, ansonsten nicht schöecht!
radial heist doch auch so ne weiche mischung vom Pirelli! also wen du dunlop sportma radial hast dann werden die gut sein und weich!
Vielleicht is die AS damit festgemacht, also dass sich nix bewegen kann!
sieht bestimmt geil aus! ich mach mir aber lieber ne kleine platine mit 50 blauen leuchtioden! Unterbodenbeleuchtung!
habt ihr das gewusst, dass die bb12 so ein rädchen wie die FBB hat??? an dem rädchen kann man die drehzahl einstellen! is halt nur doof dass ich nicht weis wo dieses rädchen ist, soll unter dem guss sein! morgen ruf ich mal bei den motorradlandspacken an!
Es hat nix mit der reifenmarke zu tun, wie weit man sich in die kurve reinlegen kann!!!!!!!!!!! Die NSR geht lkeichter in die Kurven, egal mit welchem reifen, weil der reifen 2 cm schmäler ist als bei der mito!!!!!!
Also sorry Martin, aber rechts einschlagen?????????????? spiiiiiiiinnssssst duuuuuu???????? SIEHT DOCH SCHWUL AUS? naja, machs lieber nach links, da ists viel schöner!!!!!!! Ich bin linkseinschläger!
ich mach meine immer mit burnouts weg! also mopped hinlegen und burnout!