Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 334.
also optisch gesehen find ich die zx6r mal die schönste 600er Supersportler. cbr is auch ganz hübsch. r6 najaaaa...und gsxr is auch nich so mein fall.
neu oder gebraucht gekauft?
etwas groß die Bilder, aber ansonsten.... *rrrr*. Gib doch mal paar Daten. Bj, Km, wie lang hast se schon? Offen?
wenn ich 5000 euro im jahr versicherung zahl hab ich ja nach 2 Jahren nochmal den Wert des Moppeds ausgegeben, das is doch schwachsinn.
das Problem is einfach dass es nur Kids zwischen 16 und 18 interessiert. Zum Glück werd ich im Mai 18 Ich bin dann die vollen 2 jahre gedrosselt gefahren, und soo schlimm fand ichs ehrlich gesagt nicht.
wer meldet sich freiwillig?
also die Versicherungen sind ja sogar Regional unterschiedlich. Ich bin ja aus deiner Nähe, zahle bei der HUK24 ohne Saisonkennzeichen auf mich angemeldet so 350 Euro rum.
Du kannst denen auch erzählen wie toll deine freundin aussieht und wie lieb dein kater is, das is denen doch schwuppe Meinst du ehrlich die kennen nich schon alle ausreden? Wenn das ding mehr als 80 läuft bist du der arsch, fertig.
ein mopped was nich angemeldet is musst du auch nicht zum Tüv bringen. Meins war auch abgemeldet letztes Jahr als ich eigentlich im Januar zum Tüv gemusst hätte. Bin dann im März mit dem abgemeldeten kennzeichen (hatte das extra so erfragt) zum Tüv, hab den das machen lassen, der hat mir die neue plakette drauf. Wichtig ist dass du sie am SELBEN TAG noch wieder zulässt - dann darfst du mit einem entwerteten Kennzeichen fahren. Also mach erst Tüv wenn du sie verkauft hast und wieder zulassen will...
also ich handhab das nach gefühl. Gut, meine is eh gedrosselt, dreht also nich so sehr hoch. Aber men merkt ja ob sie rund läuft oder stockt und stottert...ich werf sie wenns kalt is halt mit choke an, wart bis standgas normal is, choke raus, losfahren, nur soweit drehen wies rund läuft, meist so 5000rpm den ersten kilometer, danach geht das volle was mit der drossel möglich ist.
Zitat Original von cyberz Ja, hat 34 PS. Kann damit leben, es natürlich mit 118 bzw. 125 PS nicht vergleichbar, aber für eine 34-PS-Maschine echt supi. TopSpeed liegt je nach Straße, Sitzposition und Wetter zwischen 180 und 210 km/h laut Tacho. Maximale Drehzahl (ca. 13 000 u/min) Erste Gang geht ca. geht bis 80 km/h. Wird über einen Gasanschlag gedrosselt und einem Widerstand an der Bezinpumpe (ist aber nicht eingetragen). 0 auf 100 km/h laut meiner Messung knappe 6 Sekunden, andere meinen es ...
cyberz habs jetz nicht mitbekommen, is die gedrosselt? Weil ich spiele auch mit dem gedanken mir nächste saison ne zx6r zu kaufen - aber müsste natürlich auchnoch gedrosselt rumkurven. Wenn ja wie läuft die so?
kann mir mal einer erklären warum das schädlich ist im fahren in den leerlauf zu gehen und warum das einlegen des ganges danach so knallt? Ich kenn das phänomen, versteh nur den technischen hintergrund nicht so ganz.
hatte auch sowas letztens, da kams aber nich soo schnell wie bei dir, aber der ganze carport war voll und vor der Schule auch. War eine Kleine Gummidichtung am Schlauch, Ersatzteilkosten: 3 Euro. Werktatt: 52 Euro Kam halt neues Öl weil das alte dafür ja ganz raus muss und Arbeitszeitkosten drauf /e: Der Mechaniker meinte das wär ne Krankheit bei der NSR - also tippe ich bei dir auch mal drauf.
och gott, ich fahr meine NSR 4km zur schule morgens... Ich mach das einfach nach Gefühl, gut ich fahr sowieso atm gedrosselt also kann ich nich über 6500-7000 rpm drehen. Aber trotzdem, ich machs nach gefühl. Man merkt ja wie hoch sie "sauber" dreht und wie hoch nicht. So 1,5km fahr ich sie bis 5000rpm, danach zieht sie sauber bis 6000 und am Ende ganz bis 7000. Das passt schon so.
ich glaub sonen kettenreiniger besorg ich mir dann mal :o Hab das noch nie gemacht
sollte man die Kette bevor man sie neu einfettet irgendwie "reinigen"? Und wenn ja, wie reinigt man die?
ES gibt afaik nummern für vorne und hinten - allerdings werden so ziemlich alle Miniblinker die du findest Universal für vorne und hinten zugelassen sein. Und die nummer im E sagt in welchem Land das E-Prüfzeichen ausgestellt wurde... Aber das is jetz mehr halbwissen Also wie gesagt - bei louis oder so kannste nich viel falsch machen, ich bin mit den Littledukes grade durchn tüv.
also kleinerduke, du guckst einfach nach Blinkern mit E-Nummer, damit sind sie für den Verkehr zugelassen wenn sie die mindestabstände erfüllen. Ich weiss ja nicht wie ihr die montiert, aber bei meiner NSR halte ich diese abstände LOCKER ein. Und ich bin btw. grade mit den dingern durch den tüv ohne mängel... Ich hab LittleDukes bei Louis gekauft.... /edit: Achja, Kleinerduke du bist selber ein gehirnakrobat...lies dir den ganzen stuss den du schreibst am besten nochmal genau durch
also mal ehrlich... Ich trau mich kaum auf sowas zu antworten. Louis, Polo, Hein Gericke...alle ham sie Miniblinker mit ABE...