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Zitat Original von ralku Das ist billig blingbling Schrott. Da fährste wohl sogar mit Serie besser. ahja... hmmm max nachdem sie keine abe hat und niemand mit dem teil zwar erfahrungen hat aber ich glaub mal das die ganz nett leistung bringt... musste halt ma testen
awa, 50kilimeter am stück dann laaaaaaaaaaaaaaangsan steigern bis gib ihm... bzw 150 kilometer dann gib ihm das muss reichen wenn der motor warm is...
hmmm nochmals zum Thema Rolerfahrwerk hatte ne SR von aürilia und musste sagen das Fahrwerk war Bombe... aber gegen Möffs keine Chance alleine untenraus war der sehr träge...
Die Mutter aller Kettenräder: Enuma rockt alles weg...
find den sound gar nich ma so übel...
Die Husks darf sich auf Mitoniveau in Sachen unterhalt einspielen sit ja ein Werk... KD kannsde rechnen 180eus, wenn was kaputt geht wirds teuer und Ersatzteil Versorgung bei Mv/Cagiva/Husky ist auch nciht so prickelnd is halt en 2 Takter mit ganz nettem Bums, drisst 2 taktöl und Sprit ohne Ende, wenn du gedrosselt fahren willst hol dir nen 4 Tatker...
rs wird dir halt die haare vom kopf fressen aber wenn du meisnt
das kann man an diesem schön glänmzendem gummi gut erkennen...
Hmmm ordentlich warmfahren so um die 50kilometer dann gib ihm, aber immer innerhalb der ersten 1000 kilometer immer üpber die doppelte distanz warmfahren...
ganz einfach wie man erkennen kann hatte ich den hinterreifen den tag zuvor neu draufbekommen gehabt...
wär aus schon erwähnten gründen für den 25.
Man meine Felgen kommen erst am Rosenmontag, und siend immernoch nicht lackiert nach nem Vierteljahr, nur weil dieser Hurenlack nicht lieferbar ist... aber was solls, bin erstma in den Faschingsferien Skilaufen und hab erstmal die YBR aber es juckt schon in den fingern...
Hät noch ne DT 80 MX Motor ist 5500 Kilometer gelaufen, bräuchtest dann nur ne neue Gabel und en neues Vorderrad. Hatte nur leider ne kleine Kollision mit nem Auto, Motor ist noch absolut ok nur die front sit etwas mitgenommen. EZ war 81 200 Eus
Des Problem von meiner Cybershot ist, das sie erst nach ner halben sekunde bis nach ner sekunde auslöst und da hat sich ne person schon bewegt, deshalb ist mir meine EOS 1 viel lieber... fisheye drauf, ab ins gehäuse und ab ins riff...
nur is es mir zu stressig den kompletten motorblock und alles zu entfernen um den rahmen zu lackieren, zudem sieht des bestimmt geil im kontrast zur schwarzen schwinge und den schwarzen felgen aus, nachdem chromeffekt nciht lieferbar ist werden die felgen jetz schwarz...
Das is aus nem anderen Metall bin am überlegen ob ich noch poliern soll, weil finds so irgendwie schöner... jetzt kommt erstma die rechte seite und die schwarze schwinge...
Leider keine Spiegelreflex gehabt aber find se eigtl nciht schlecht...
Zitat Original von Never2Fast wenns richtig zur sache gehen soll mach wing chun /wing tsun wie auch immer die alle das in den ausführungen schreiben. macht zwar am anfang nen scheiß eindruck aber nach und nach gehts da derb zur sache Hab 7 Jahre WT gemacht und muss sagen das das Training mir fast zu gechillt war, man schwitzt kein bissle und sooo zur Sache gehtz auch ncih, klar hin und wieder en bissele Kämpfen schon angefangen nach nem halbn Jahr is schon drin aber da war Karate wesentlich ans...
so die linke Rahmenseite ist endlich fertig rechte ist das eloxat fast unten... muss nur noch wieder fit sein dann geht es endlich weiter
Zitat Original von sachs 4 stroke Jo Saugeil die Felgen plus den super Geilen Reifen.. gibts eigendlich ne Freigabe für die mito? ja gibts...