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Sunday, October 23rd 2005, 11:58am

Author: Master_of_Rolex

Letzte Bilder meiner DT

Das ist die richtige Entscheidung Husqvarna an die Macht

Thursday, October 20th 2005, 9:35pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna WR 125/ VIDEO *UPDATE SEITE 6*

@ avancel Ich wusste nur nicht, dass seine SM schon verkauft ist (@ Masterking: hab das im Profil zwar gesehen, aber ich dachte, das steht nur drin, weil er sie mal verkaufen "wollte", oder so ). Dann ist es schon klar, dass er sich das mit der WR alles leisten kann @ Topic Die Karre ist wirklich ARRRSCHGEIL!!! Gibts die WR-Lima auch in schwarz und wie viel kostet das gute Stück? Würde sich an ner SM sicher auch gut machen *g*

Wednesday, October 19th 2005, 4:40pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna WR 125/ VIDEO *UPDATE SEITE 6*

Hast du deine SM jetzt eigentlich noch oder ist die verkauft? (bin nicht so auf dem aktuellen Stand) Weil wenn du die Karre noch hast, dann frag ich mich, woher du die ganze Kohle nimmst...

Tuesday, October 18th 2005, 4:53pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna WR 125/ VIDEO *UPDATE SEITE 6*

Quoted Original von R4c3b!k3r Pegnitz 5€ für Schüler 10€ für Erwachsene! Berching 10€ Berching ist eher eine Große Crossstrecke mit Sandigen untergrund, Pegnitz so Sandig-lemig !! Sagt Bescheid, wenn ihr mal in Pegnitz fahren geht, da komm ich auch nen Sprung vorbei. Bis Pegnitz hab ich ja nur 12 KM

Monday, October 17th 2005, 4:46pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna wre/sm springt nicht an

Hat dein Händler die Karre mit offenem oder geschlossenen Benzinhahn angekickt? Wenn der Hahn zu war und er hat Vollgas gegeben zum Kicken, kann zwar kein neuer Benzin nachlaufen, aber ich check trotzdem nicht, wieso sie dann eher anspringen soll @ Moe Ich hab geschrieben, wenn er "Pech hat", hat er sofort nen Fresser Schon klar, dass es ein paar KM gut geht aber wenn er zu arg heizt passierts halt früher oder später einfach mal, dass sich die Karre frisst.

Sunday, October 16th 2005, 9:22pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna wre/sm springt nicht an

Quoted Original von -=_o_=- das frage ich mich aber auch, der Zylinder wird doch dann total "überflutet" wie soll sie dann zünden? Erstmal vielen Dank für deine Hilfe Rolex, ich hab am we nur leider keine ZK mehr bekommen. Jo kein Problem, man hilft doch gerne weiter Berichte aber dann bitte mal, ob das was geholfen hat Aber wenn du das Vergasersetup änderst, bau bloß keine 110er HD ein. Die läuft dann viel zu mager und wennste Pech hast, frisst sie dir sofort. Außer, du baust die 80Km/h-Drosse...

Sunday, October 16th 2005, 11:27am

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna wre/sm springt nicht an

Quoted Original von marsi888 Okay dann mach mal etwas in der Reihenfolge dann springt se wahrscheinlich wieder an: 1. Choke raus 2. Zündung an 3. Gashahn ganz aufdrehen (als ob du Vollgas geben willst) 4. Nun mehrmals den Kickstarter kräftig runterdrücken 5. Im Leerlauf natürlich Berichte mir dann ob sie angegengen ist. Was soll das volle Aufdrehen des Gashahnes bewirken? Wenn die Karre schon abgesoffen ist und er jetzt wieder mit voll aufgerissenem Hahn ankickt, säuft se nur noch mehr ab. Ich ...

Saturday, October 15th 2005, 1:55pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna wre/sm springt nicht an

Zündkerze: NGK BR9 EG oder CHAMPION QN 84 (Quelle: www.husqvarna-motorrad.de) Hab ich zwar von den technischen Daten der 2005er Modelle übernommen, aber das spielt normal keine Rolle. Standardeinstellung müsste normal Folgende sein: Hauptdüse: 110 Leerlaufdüse: 60 Nadelclip in der zweiten Kerbe von unten Luftgemischschraube 2 Umdrehungen raus (wobei das so gut wie keine Rolle bei deinem Problem spielt, genauso wie die Leerlaufdüse. Das würd ich mal so lassen wie es ist.) Wenn bei dir die 80Km/h-...

Saturday, October 15th 2005, 12:53pm

Author: Master_of_Rolex

Leistungssteigerung durch 30er Vergaser?

Was ich so gehört habe, rentiert sich ein 30er Vergaser (oder größer) bei einer DT nicht, da die Ein- und Auslässe + Überströmer dafür überhaupt nicht ausgelegt sind. D.h.: Durch nen 30er Gaser haste keine Mehrleistung, aber höheren Spritverbrauch Ich würds sein lassen, außer du machst dich an die Zylinderbearbeitung

Saturday, October 15th 2005, 12:49pm

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna wre/sm springt nicht an

Die 98er Husky haben meines Wissens nach am Krümmeranfang eine Drossel und in der Krümmermitte eine Scheibe. Also müsstest du den Krümmer aufsägen, dass du die Drossel in der Mitte rausbekommst. Wenn die Kerze schwarz ist und das Möp im Volllastbereich nur rumstottert, liegt es zu 99 % an der zu großen Hauptdüse. Probier mal ne 120er Hauptdüse aus, mit der sollte es wesentlich besser gehen. Das mit dem Anspringen kann ich mir nur so erklären, dass sie total abgesoffen ist. Aber das ergibt dann a...

Saturday, October 15th 2005, 12:19am

Author: Master_of_Rolex

Husqvarna WR 125/ VIDEO *UPDATE SEITE 6*

Quoted Original von IchBinInDir ich fasse mal zusammen, Quoted frage: olli (hehe ich bin so cool und kenne ihn das muss ich jetzt allen beweisen indem ich seinen namen sage) musste bei deiner cross maschiene die eigentlich nicht für die straße gemacht ist und daher auch keinen schnickschnack hat selbermischen oder hat die eine getrenntschmierung w. h. auch eine ölpumpe eingebaut? antwort: ja desto größer der vergaser ist desto warscheinlicher ist es das man selber mischen muss! und weil meine n...

Thursday, October 6th 2005, 8:35pm

Author: Master_of_Rolex

SM 125S drossel

Quoted Original von HUSYsm125s klaro ham se auch selba rein geschmort. Ja, wenn er sich den Drosselsatz beim Händler kauft und den dann selbst einbaut, kann schon sein, dass das funktioniert. Aber wenn er sich selbst eine Drossel bastelt und die dann einbaut, klappt das nie und nimmer.

Wednesday, October 5th 2005, 5:55pm

Author: Master_of_Rolex

SM 125S drossel

Geh zum Händler, zahl ca. 60 € + Einbaukosten und die Sache ist geritzt. Selbst machen würd ichs nicht weil es sonst evtl. mitm TÜV Probleme geben könnte. Hmm aber wenn sie noch gedrosselt eingetragen ist, könnte es evtl. mit Eigenbau klappen. Allerdings haste dann beim Unfall die Arschkarte gezogen, wenn die rausfinden, dass die Drossel nicht fachgerecht eingebaut wurde. Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, die selbst einzubauen.

Wednesday, October 5th 2005, 5:52pm

Author: Master_of_Rolex

husky getriebe oder so

Quoted Original von SM_Freak Das ist mir am amfang auch immer passiert, aber mitz der zeit kommt das Irgendwie ergibt der Post nicht wirklich Sinn oder ich bin zu blöd dazu Wenn es dir am Anfang immer passiert ist, kann es doch nicht mit der Zeit (also nicht am Anfang *g*) kommen

Saturday, October 1st 2005, 10:41pm

Author: Master_of_Rolex

RE: husky getriebe oder so

Quoted Original von HUSYsm125s so an alle husky fahrer oder andere hattet ihr es auch schon mal was ich jetzt schreibe? also als ich heute bei mc,d.. gegessen hatte und dann los gefahren bin is folgendes passiert. ich stand an der ausfahrt hab die kuppling kommen lassen und kurzzeitig kam da so ein metallisches geräusch(so als ob irgend ein metall an einem anderen schrammen würde)so dann wars auch wieder weg sie hat sich auch ganz normal gefahren und dann an der nächsten kreuzung kam es wieder....

Saturday, October 1st 2005, 2:42pm

Author: Master_of_Rolex

Meine WR 125 (bisschen was geändert) *seite 4*

Find die WR eigentlich ganz nice, allerdings bleib ich doch lieber bei SuMo Ich komm mal vorbei, dann lässte mich fahren, ok?

Saturday, October 1st 2005, 12:19pm

Author: Master_of_Rolex

Endlich ein XT-Tuning-Auspuff

Wow, der bringt ja gleich 0,4 PS Leistungszuwachs. Wie viel kostet das gute Stück (habs evtl. überlesen)? Rentiert sich meiner Meinung nach hinten und vorne nicht.

Wednesday, September 28th 2005, 4:57pm

Author: Master_of_Rolex

DT125 Bj. 04 elektronische Drossel entfernen

Wenn die 93er DT elektronisch gedrosselt ist, dann wurde das nachträglich vorgenommen weil die älteren DTs mechanisch gedrosselt waren. Musst halt mal schauen, welche E-Drossel er drin hat und dann suchst du nach ner Anleitung zum Überbrücken.

Wednesday, September 28th 2005, 4:55pm

Author: Master_of_Rolex

buggyumbau

Quoted Original von Apocalypses krümmer gehört bei mir zum auspuff dazu.wir sind gestern mal komplett hne gefahren.nach 2 minuten hält mans nicvht mehr aus.man hat noch stundenlang son piepen aufm ohr.wenn krümmer koplett leer is müsste das doch hinhauen oder? Nein das haut nicht hin weil der Krümmer einfach die Form hat, dass er am Anfang schmal ist, in der Mitte ein größeres Volumen bekommt und am Schluss wieder dünner wird. Und deshalb wirste da Probleme bekommen. Außer, du hast keinen Reson...

Tuesday, September 27th 2005, 4:49pm

Author: Master_of_Rolex

Was kostet ein supermoto umbau für die DT 125R???

Ja, ich kann da Bombe nur zustimmen. Die Bremsen von der DT sind ja schon fast eine Gefährdung des Straßenverkehrs Ich bin öfters mit der DT vom Kumpel gefahren und Bombe hat auf jeden Fall völlig Recht