Donnerstag, 18. September 2025, 18:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 364.

Sonntag, 30. Januar 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »lc2-125«

KTM 660 SMC, Yamaha YZF R1 & GSX R 1000 in Mugello...

das lied ist von dire straits - walk of life

Mittwoch, 26. Januar 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Wann werden eure Karren ausm Winterschlaf geweckt?

Meine wird gar nicht erst "eingeschläfert" Ich fahr das ganze Jahr damit, bei jedem Wind und Wetter.

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »lc2-125«

HQV offener Krümmer - Bild benötigt

Zitat Original von elbarto16 was n mega kat! is der bei der zz auch so minni?? nein, da ist der viel größer! weiß ich, weil ich meinen eigenen persönlich rausgerissen hab!

Montag, 24. Januar 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »lc2-125«

sting geht aus

Es könnte höchstens so sein, dass die Walze total verdreht ist und ab > 5000 u/min komplett zumacht und der Motor deshalb ausgeht. Sobald die Drehzahl dann wieder unter die 5000 u/min fällt, öffnet sich die Walze dann wieder!

Montag, 24. Januar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »lc2-125«

sting geht aus

Zitat Original von Tristan Könnte sein, dass was mit der Auslasssteuerung nicht stimmt, die beginnt nämlich so bei 5000 u/min an aufzumachen. aber dann würde der Motor doch nicht ganz ausgehen, so wie weiter oben beschrieben.

Montag, 24. Januar 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Suche ne Cross

...weil die ja auch alles haben!

Sonntag, 23. Januar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »lc2-125«

verkleidungsteile von kleinen auf große hqv´s

haben die husqvarna 4-takter nicht eine andere Verkleidung wie die 2-Takter?

Samstag, 22. Januar 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »lc2-125«

lange Touren mit ner Husky Sm 125S möglich?

In der Schweiz darf man mit 16 doch auch nicht fahren, oder? außerdem darfst du in Italien mit der 125er nicht auf die Autobahn! Das ist da verboten!

Donnerstag, 20. Januar 2005, 15:01

Forenbeitrag von: »lc2-125«

RE: KTM EXE Supermoto

Zitat Original von Zigeuner Baron Hallo, was haltet ihr von einer 125cc EXE Supermoto (wenn mit Drosselsatz und Extras wie 500cc Gabel etc. aber auf jedenfall Gold oder Chrome Felgen!) Danke im vorraus für Antworten Ich versteh kein Wort, was du eigentlich willst! Was ist eine 500cc Gabel???

Montag, 17. Januar 2005, 18:55

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Fahren ohne Endschalldämpfer Vergaserabstimmung??

Zitat Original von fwmone Zitat Original von psyrec027 Zitat Original von Tutti Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer. Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke. der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer. bin auch schon mit löchern im esd gefahren da...

Montag, 17. Januar 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »lc2-125«

WRE und WR?

jo dafür kannst se nehmen, dass hält sie aus!

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:58

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Routerkonfiguration für ICQ-Filetransfer

probier mal "passwort" oder "1234", normalerweise ist das irgendwas einfaches, was vom werk voreingestellt ist. benutzernamen ist bei mir zb "administrator" und passwort ist "passwort". (bin mir nicht sicher, ob man passwort hier mit d oder mit t schreiben muss)

Sonntag, 16. Januar 2005, 19:29

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Routerkonfiguration für ICQ-Filetransfer

Zitat Original von Matthias http://192.168.2.1. versuch das mal wenn die IP nicht tut, probier mal 192.168.0.1, so gehts bei mir! Ist ein Netgear Router!

Freitag, 14. Januar 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »lc2-125«

WRE und WR?

Zitat Original von Matthias Zitat Original von Buba51 Am besten du lässte den Orig. offenen Auspuff dran, dann gehts auch mit der Lautstärke. Buba WR hat aber afaik nen einwandigen Krümmer...von daher is die offen genauso laut wie mit nem anderen Pott dran... Wie kann die nen einwandigen krümmer haben? wenn man die zulassen kann, hat die nen doppelwandigen, das is nämlich vorschrift! wenn du da nen rennkrümmer dranmachst, die sind meistens einwandig, is die klar lauter, aber offener original?

Donnerstag, 13. Januar 2005, 22:33

Forenbeitrag von: »lc2-125«

WRE und WR?

nimm die wr! die 40 km wird sie schon verkraften!

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »lc2-125«

WRE und WR?

wenn du nur auf der crossstrecke fahren willst, brauchst du doch nicht zwanghaft ne enduro! da kannst dann auch nen richtigen crosser kaufen! der hat dann genug leistung und wegen dem fahrwerk brauchst du dir auch keine sorgen machen!

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Ktm Exe 01

Moment mal, ne exe kostete 2000 neu ca. 4400€ und die Dinger ham nen enormen Wertverlust, ne exc kostet ja mindestens 5500-6000 neu, also kriegst du für deine exe wesentlich weniger als für ne exc!!! Ich denk mal, 2300 sind maximal rauszuholen, mehr isse einfach nicht Wert!

Freitag, 7. Januar 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Gabeldurchmesser KTM LC2 ????

Jo so stehts im KTM-Handbuch. Ich denke, denen kann mans glauben!

Freitag, 7. Januar 2005, 19:27

Forenbeitrag von: »lc2-125«

2005 Aprilia RS

so was nennt sich sekundärluftsystem (sls), hat die yamaha dt auch (die neue ab 04)

Freitag, 7. Januar 2005, 17:59

Forenbeitrag von: »lc2-125«

Gabeldurchmesser KTM LC2 ????

paioli 41mm