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das lied ist von dire straits - walk of life
Meine wird gar nicht erst "eingeschläfert" Ich fahr das ganze Jahr damit, bei jedem Wind und Wetter.
Zitat Original von elbarto16 was n mega kat! is der bei der zz auch so minni?? nein, da ist der viel größer! weiß ich, weil ich meinen eigenen persönlich rausgerissen hab!
Es könnte höchstens so sein, dass die Walze total verdreht ist und ab > 5000 u/min komplett zumacht und der Motor deshalb ausgeht. Sobald die Drehzahl dann wieder unter die 5000 u/min fällt, öffnet sich die Walze dann wieder!
Zitat Original von Tristan Könnte sein, dass was mit der Auslasssteuerung nicht stimmt, die beginnt nämlich so bei 5000 u/min an aufzumachen. aber dann würde der Motor doch nicht ganz ausgehen, so wie weiter oben beschrieben.
...weil die ja auch alles haben!
haben die husqvarna 4-takter nicht eine andere Verkleidung wie die 2-Takter?
In der Schweiz darf man mit 16 doch auch nicht fahren, oder? außerdem darfst du in Italien mit der 125er nicht auf die Autobahn! Das ist da verboten!
Zitat Original von Zigeuner Baron Hallo, was haltet ihr von einer 125cc EXE Supermoto (wenn mit Drosselsatz und Extras wie 500cc Gabel etc. aber auf jedenfall Gold oder Chrome Felgen!) Danke im vorraus für Antworten Ich versteh kein Wort, was du eigentlich willst! Was ist eine 500cc Gabel???
Zitat Original von fwmone Zitat Original von psyrec027 Zitat Original von Tutti Natürlich musst du das abstimmen, aber das ist verdammt schwer. Ich denke beim 2 Takt haste wegen Resonanz weniger Leistung, beim 4Takt Motorrad kommt es auf die Abstimmung drauf an. Ist aber verdammt schwer. Lass das einfach, dsa bringt null und nervt die Leute nur, selbst auf der Rennstrecke. der endschalldämpfer hat keinen einfluß auf die leistung, das is der krümmer. bin auch schon mit löchern im esd gefahren da...
jo dafür kannst se nehmen, dass hält sie aus!
probier mal "passwort" oder "1234", normalerweise ist das irgendwas einfaches, was vom werk voreingestellt ist. benutzernamen ist bei mir zb "administrator" und passwort ist "passwort". (bin mir nicht sicher, ob man passwort hier mit d oder mit t schreiben muss)
Zitat Original von Matthias http://192.168.2.1. versuch das mal wenn die IP nicht tut, probier mal 192.168.0.1, so gehts bei mir! Ist ein Netgear Router!
Zitat Original von Matthias Zitat Original von Buba51 Am besten du lässte den Orig. offenen Auspuff dran, dann gehts auch mit der Lautstärke. Buba WR hat aber afaik nen einwandigen Krümmer...von daher is die offen genauso laut wie mit nem anderen Pott dran... Wie kann die nen einwandigen krümmer haben? wenn man die zulassen kann, hat die nen doppelwandigen, das is nämlich vorschrift! wenn du da nen rennkrümmer dranmachst, die sind meistens einwandig, is die klar lauter, aber offener original?
nimm die wr! die 40 km wird sie schon verkraften!
wenn du nur auf der crossstrecke fahren willst, brauchst du doch nicht zwanghaft ne enduro! da kannst dann auch nen richtigen crosser kaufen! der hat dann genug leistung und wegen dem fahrwerk brauchst du dir auch keine sorgen machen!
Moment mal, ne exe kostete 2000 neu ca. 4400€ und die Dinger ham nen enormen Wertverlust, ne exc kostet ja mindestens 5500-6000 neu, also kriegst du für deine exe wesentlich weniger als für ne exc!!! Ich denk mal, 2300 sind maximal rauszuholen, mehr isse einfach nicht Wert!
Jo so stehts im KTM-Handbuch. Ich denke, denen kann mans glauben!
so was nennt sich sekundärluftsystem (sls), hat die yamaha dt auch (die neue ab 04)