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hy, ich hab noch eine komplette AS für die aprilia rs 125 bj 95-04 zu verkaufen. sie besteht aus schieber, zug, zylinder und steuergerät. 120€
Wo gibt es andere Fußrastenanlagen für die RS125??????? Bitte, Spuck aus ganau dass würd mich auch mal interessieren, da mir die originalen zu tief sitzen und auch ohne die kugel ständig schleifen. der ständer ist auch ätzend. der schleift auch und wär deswegen mal beinah auf die ****** geflogen, da dabei die federn abgefallen sind und der ständer das moped ausgehebelt hat. weiß jemand ob der ständer von der 99-03 an die alte passt und ob der höher sitzt und nicht so in der gegend rumbaumelt
ich habs fast alleine gemacht. alles los gemacht auf den seitenständer gekippt und einer hat sie so gehalten. war letztes jahr auf dem staufenberg treffen, falls sich jemand noch daran erinnern kann.
um nochmal auf das membranstückchen zurück zu kommen, muß ich sagen daran konnte es eh nicht liegen. carbonmembranen sind bekannt dafür, dass sie falls sie brechen nicht zum fresser führen. Zitat boah... lol ich find das sooo lustig . wie kann man nur, wenn man genau weiss, dass ne membrane abgebrochen ist nur weiterfahren und danach auch noch so dumm fragen was es wohl sein könnte? LOOOOOL Es giebt keine dummen fragen, nur dumme antworten ich behaupte mal keiner hat soviel ahnung, dass er alles...
mir gefällt die nsr eigentlich schon nicht so gut aber gegen das teil ist die nsr das schönste moped der welt
sorry ich brauch wieder einen 123er, da ich sonst ja drehzahlmesser, zündspule etc ändern müßte. wenn du mal was hören solltes das jemand noch einen hat meld dich einfach mal bei mir. ich brauch nämlich spätestens nächste saison einen neuen(gebrauchten), da mir das getriebe demnächst um die ohren fliegen wird.
gehäuseschaden würde auch noch gehen
155er war bei mir auf jedenfal die beste, hab eine menge ausprobiert und die 155er war bei mir das beste. pauschal kann man es wirklich nicht sagen. d.h. ausprobieren.
ich hab auch nen polini drin schon etliche km hier mal die daten: 34er vergaser auf jedebfall keinen kleineren, der dürfte die benötigte fühlmege gar nicht hin bekommen. soll er sich im ebay einen holen aber den ansaugstutzen nicht vergessen ca 100€ mach ne 155er düse rein. ne kleinere würd ich nicht nehmen sonst kanns passieren wenn du sie zu sehr belastest das sie frisst. 155er reicht aber aus. dann würd ich vorsichtshalber noch ein paar carbon membranen rein machen, damit falls sie reißen der...
ich sag euch mal eins, wenn eure mopeds gut laufen und ihr auf einer strecke mit viel kurven fahrt hat ne r1, mille, 998, gsxr und andere big bikes keine chance. liegt an der fahrphisik unserer mopeds mit ihnen kann man viel höhere kurvengeschwindigkeiten und schräglage fahren. ich bin schon 2-3 mal aufm ring gefahren und im motordrom hat mich bis jetzt keiner überholt. du fährt ja ne rs wie ich auch, gut bist du dann wenn du die kügelchen von den rasten rausschrauben mußt, nur noch mit den fußs...
Zitat Aber ich hab heute erstmal einen halben nervenzusammenbruch erlitten als ich das mit dem zylinder erfahren habe hab mich an diesen anblick gewöhnt. ist sie denn überhaupt nicht mehr gelaufen? bei mir haben die zylinder so 2-3 fresser ausgehalten bis nichts mehr ging. mein original zylinder ist auch total im sack, da fehlen auch stückchen von der beschichtung und der lief bis ich mir einen polini geholt hab auch noch einwandfrei ca 170kmh. hier mal ein kleiner auszug von meiner liste 2x po...
Zitat Original von RS-Killer Ist zwar alles ok was du da schreibst, aber total unsinnig wiederrum... da er ein 250 er Motor einbauen wollte, würde, kann er den nicht einfach auf sein Getriebe setzen, oder wie du sagst "zylinder"! Was soll er mit dem alten machen? An welches Pleuel soll er den zweiten zylinder anschließen? Und wenn du nen Motor einer 250 er nimmst, isses egal mit den Kurbelwellenlagern und Pleuellager und alles anderem von deinem 125 kubik motor weil du ja sowieso die anderen te...
tja dann kauf dir keinen 2 tackter oder fahr ihn gedrosselt dann hält er auch aber sonst
ich würd mal behaupten selbst wenn du einen zylinder auftreiben würdest und drauf bekommst wird der motor bzw kurbelwelle getriebe kuplung dir warscheinlich um die ohren fliegen. vielleicht hälts auch nur wie lange? meine pleul und kurbelwellenlager haben ca 20tsd km gehalten mit einem 154ccm zylinder hatte allerdings auch einige fresser was die lebensdauer dieser teile natürlich stark verkürzt hatte. naja ich würd das wenn dann nur just for fun machen, wenn du einen ersatzmotor hättest denn du ...
Hat den keiner einen? getriebe würde auch langen
Ich such einen rotax 123 Kann auch kurbelwellenschaden haben. einfach alles anbieten gruß felix
hat das selbe spiel auch schon auch bei rund 40tsd. hat mich 170€ für neues pleul + lager 40€ kurbelwellenlager 100€ für zylinder hohnen und kolben. die arbeit, welche ich hatte gar nicht zu erwähnen.
kann ich mir nicht vorstellen, da ein 140/70/17 auch eingetragen ist. darf >eigentlich< auch nicht schleifen.
ich könnte mir höchstens vorstellen das du ne falsche felge drin hast. ich hab genau die selbe rs und hat noch nie das problem. lad mal ein bild von der felge hoch.
Hol dir trotzdem mal ne neue kerze. hat das selbe problem und da war der funken zwar auch da aber anscheinend nicht mehr ausreichend genug. oder die benzin-zufuhr ist verstopft vergaser dann wahrscheinlich. gruß felix