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Freitag, 10. März 2006, 17:54

Forenbeitrag von: »moe«

Husqvarna CR 125 und die Gelben Engel ;)! Seite 22

Vor allem muss die Bandit bis 100 kein einziges mal schalten. Ne 125ger hat keine Chance gegen nen echtes Bigbike. Kannste knicken. Fahr mal gegen nen richtiges Auto. Selbst gegen Autos siehste schneller alt aus als dir lieb ist

Donnerstag, 9. März 2006, 18:18

Forenbeitrag von: »moe«

Onboardvideo

Mh naja ok fahrt ist ok, aber wie bitte warst du über funk abgesichert? Da kamen doh 100 autos von unten hoch. Extrem kran kfand ich die Fahrweiße aber ned. Geht schon klar, wenn man voll bei der Sache ist

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »moe«

Paar Pics = )

Zitat Original von snapper der koti ist kagge, der lack ist stumpf, die blinker zu gelb, das koti halterungsdingen passt nicht zur maschine, die spiegel zu rund, dein helm gefällt mir aber die blauen aufkleber nicht. deine roten handschuhe sehen nicht gerade warm aus aber sonst schönes moped Hast ja kaum was zu mosern Naja für xr find ich se ned schlecht. Das blöde rot was die sonst immer ham gefält mir nämlich ned......

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:22

Forenbeitrag von: »moe«

Husqvarna CR 125 und die Gelben Engel ;)! Seite 22

Meine sprang beim 1. Kick an als ich ALLES neu gemacht hatte

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:30

Forenbeitrag von: »moe«

RE: Wann wieder fahren??

Zitat Original von cptnkuno Zitat Original von BIK Hi also ich hab mein bike wieder angemeldet ab märz und würde da natürlich auch gerne gleich fahren solange kein schnee mehr liegt...allerdings was ist mit dem granulat? schadet das irgendwie außer dass ich hinfallen könnte? Wenn du damit den Split meinst, schadet der natürlich (normaler Steinschlag halt), aber das ist ein Fahrzeug. Wenn du es fabriksneu erhalten möchtest: in die Garage damit, zudecken und nicht mehr angreifen. Zitat Original v...

Samstag, 11. Februar 2006, 16:26

Forenbeitrag von: »moe«

Husqvarna CR 125 und die Gelben Engel ;)! Seite 22

Du hast die Lager aber hoffentlich ned beim Huskyhändler geholt Aussehen wird se sicherlich gut, auch wen nci hder MEinugn bi nn moped ist zum fahren da. Mir ist Rost a mRahmen ziemlich arsch egal

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »moe«

Zündzeitpunkt

Wird dir in dem FOrum keienr helfen können. Wen njemand bastelt, dann nur am 2Takter... aber respekt dass dich da rantraust... red doch mal mit nem händler

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »moe«

Scheiße! Mein Kolben!

Naja ok, dann noch viel Erfolg.

Sonntag, 5. Februar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »moe«

Scheiße! Mein Kolben!

Ich sag nur LOL ich kenn auch so Spezies die im Dreck und am besten noch nachts den Kolben wechseln und Kerze drin lassen und so Sachen. Ich lang mir bei denen mindestens 3 mal die Woche an Kopf.............. ich sag nur Vergaser reinigen während er noch eingebaut ist Falls du die Kiste mal im Forum als "gepflegt" und immer ordnungsgemäss gewartet verkaufst dann stell ich den thread als link rein

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »moe«

Meine DT !!! (+ Video)

Die dt ist schon geil

Donnerstag, 2. Februar 2006, 13:21

Forenbeitrag von: »moe«

Frage zur Husky SM 610

Zitat Original von super-b ich würd auf die 60ps scheißen und hoffen, dass die kiste hält. denn mit 60ps tut sie das sicher nicht lange bei 6000km wartungsintervallen. türlich hällt die

Montag, 30. Januar 2006, 16:58

Forenbeitrag von: »moe«

Wheely Days in FN mit Lothar Schauer

Zitat Original von IchBinInDir Zitat Original von O.mus Zitat Original von moe Hehe dann erzähl doch mal in 2,3 Sätzen was besodners wichtig ist wenn man anfangen will mit üben... haha, das wär ja noch schöner ich zahl 150 piepen und plauder dann schön aus m nähkästchen, pech gehabt gibt aber solche anleitungen ja schon im netz, url fällt mir aber net ein im moment. lol wie bisn du drauf. als ob dir das irgendwas tun würde wenn du ihm das sagst er ist doch nur zu faul um das jetzt alles zu erzä...

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »moe«

Wheely Days in FN mit Lothar Schauer

Hehe dann erzähl doch mal in 2,3 Sätzen was besodners wichtig ist wenn man anfangen will mit üben...

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:09

Forenbeitrag von: »moe«

Fahren auf Privatwegen

Man man warum eifnach wenns auch schwer geht... geh auf nen FEldweg mit ihm, denn legal is tdas auf ihrem tollen Privatweg genausowenig wie auf der A8.............

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:04

Forenbeitrag von: »moe«

dt 125 pott an 80

ist nicht legal und nen ori t80 esd zu bekommen ist doc htota lleicht. ---> www.ebay.de <---

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:08

Forenbeitrag von: »moe«

Löcher im Zylinderkopf ?!

jo schmirgelpapier und pass auf dass die die dichtfläche nicht beschädigst...

Sonntag, 29. Januar 2006, 00:01

Forenbeitrag von: »moe«

Löcher im Zylinderkopf ?!

Zitat Original von Untoaster eigentlich dürfte das theoretisch nicht viel ausmachen. solltest das halt so entgraten, dass keine metallstückchen in den zylinder fallen können. falls ich jetzt scheiße erzählt hab, korrigiert mich bitte jemand. jap! Exakt so ist es der geht noch locker aber wiegesagt entgraten usw...........

Samstag, 28. Januar 2006, 17:01

Forenbeitrag von: »moe«

Ghostrider

Also in meinem Video fährt der noch bei 300 aufm Hinterrad ... aber ist der Film nicht FSK 12 ?

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:38

Forenbeitrag von: »moe«

Haltbarkeit DT125R

Zitat Original von super-b von den 2-taktern vielleicht aber hast schon recht. dass die ziemlich haltbar ist, habe ich auch schon gelesen, aber kenne die relationen nicht. hatte nie eine 125er o.ä. nö von allen. Bis jetzt gibts ja noch keine cbrs mit mehr als 70 000 km oder ? Udn auch die mz hat oft Motorschäden die kau mselebr zu reparieren sind. Aber dt125 schaffen locker 60 000 - 70 000 km bis zur erste nrichtigen Motorüberholung. Ich bi nder MEinung dass die dt länager hält als die meisten ...

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »moe«

Haltbarkeit DT125R

dt ist schon eine der haltbarsten Mashcinen im 125ger Segment