Donnerstag, 25. September 2025, 08:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 368.

Freitag, 29. März 2002, 21:51

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Twin Air

und das vom Moderator

Freitag, 29. März 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Wie viel bringen eigentlich Carbonmembranen

*IndieHändeklatschentu* 100Punkte genau da sind die!Kannste fühlen wenn du in den Ansaugstutzen am Zylinder fässt.

Freitag, 29. März 2002, 20:54

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Wie viel bringen eigentlich Carbonmembranen

wer lässt denn sich hier Päckchen schicken?Ich bestelle immer bei KöllingYamaha in Cottbus persönlich aus welchem Katalog ich will und brauche nie Porto bezahlen außerdem hab ich die Sachen auch Freitag wenn ich Montag bestellt habe. Un dwie kriegt man nach 6000km die Membran kaputt, meine KMX hat über 41000km runter und ich hab noch nie Probleme mit den originalen Membranen gehabt.

Freitag, 29. März 2002, 20:49

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

sagt mal schnell

ich hab von Shinko welche drauf, wenn sie dich interessieren guck eich nachher mal genau welche kann nur sagen guter Grip(auch auf Feldwegen und Kiesgruben) und sagenhaft rund, so dass der wie von selbst in extreme Schräglagen fällt ( und diese auch hält). Der hat außerdem ein ziemlich dickes Profil, welches bei mir nach ca 1500km immernoch kein wenig Verschleiß zeigt! Ich bin begeistert davon und der von Kölling Yamaha meinte den empfehlen sie jedem der seine DT125 zu denen bringt um den Reifen...

Freitag, 29. März 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

scheiß 110km/h

Immer , egal welche Düseneinstellung(fett/mager), ob mit Luftfilterschnorchel ob mit Giannelli Universal Endtopf oder mit Original, meine KMX fährt net schneller als 110km/h. Dabei lief die doch vor kurzem noch 125-130km/h!??? Help!

Freitag, 29. März 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Twin Air

häh doofe Frage haste das Ding noch nicht gesehen, sieht doch aus wie der originale bloß das TwinAir draufsteht. Also kommt er auch darein wo der alte war. Das ergibt nen besseren Ansaugsound!

Freitag, 29. März 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Megageiler Sound an der KMX?Gewusst wie!

Sorry hab kein ICQ mehr, weil mein Vadder letztens nen dicken Virus aufm PC hatte soll te ich ICQ löschen! Ja klar klingt der Giannelli blechern, doch durch den Originalen Endschalldämpfer sind die Ansauggeräusche fast lauter als das blecherne im Krümmer und ne Vollcross blechert nun auch so vor sich hin.Mal sehen wie es mit dem Giannelli Endtopf ist glaube Dienstag oder Mittwoch müsste der beim händler angekommen sein.

Donnerstag, 28. März 2002, 20:13

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Megageiler Sound an der KMX?Gewusst wie!

Wow hab ich mich heut gewundert.Ich hab mir vor ein paar Tagen diese Luftfilterventile für 25DM aus dem Götz bestellt. Naja gestern kam dann auch die größere Hauptdüse(will ja net dass der Bock zu mager läuft) und hab die Dinger gestern eingebaut. Für Unwissende: Das sind 4 einzelne kleine (2,5cm Durchmesser) runde Einsetze mit so lustigem Gitter und einem kleinen Schwamm als Luftfilter.Die baut man direkt außem am Luftfilterkasten an. Na auf jeden Fall ich alles eingebaut und mach die Karre an ...

Donnerstag, 28. März 2002, 19:55

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Wer fährt was???

Ich fahr eine "Comparso125" die leuchtet sogar im Dunkeln ne Quatsch is ne volloffene KMX125 mit jetzt megageilem Sound. Greetzle in unserer Community.

Donnerstag, 28. März 2002, 19:43

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Dhh

ich hab seit einem knappen jahr meine DHH drann.

Donnerstag, 28. März 2002, 19:35

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Jedemenge Bilder von meinem Bike <--KTM

Klar gute Noten, weil es ja ne KTM ist, aber als Umbau würde ich ne 4 geben denn viel verschönerndes is ja nicht grad dranne!

Mittwoch, 27. März 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Hinterrad

Ihr startet ja immer alle im ersten Gang?Komisch ich probiere nur Wheelies ausm zweiten heraus den im ersten ist man doch zu langsam. (Ich muss dazu sagen das ich nur Wheelies mache um spektakulär zu beschleunigen und nicht um kilometerlang aufm hinterrad zu fahren) Und ich finde mit der KMX geht das eigentlich gut ich trau mich halt nur nicht so richtig denn bis zum Kipppunkt will ich sie net kriegen aber zu niedrig is ja auch schlecht.Ich finde Wheelies so um die 45° am besten vom aussehen her...

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 17:36

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Ich behaupte ma der hat keine Chance!!!

bei ner cityfly brauchste die Karre ja auch net quälen!*gg* Ich mein bloß wie der tut, hat vorne das koti direkt unter die (wahrscheinlich)neue Lichtmaske gebaut als wenn das ne enduro wäre und dann die karre selber grün lackiert,denkt wohl der hätte ne KX unterm hintern.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 17:27

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Es gibt noch einen 500er "Taktsportler zu kaufen!!!!!!!!!!!

ich glaub das heftigste sind die crossgespannmotoren mit 800ccm und 2Takt. FREUT EUCH: ab 2002 gibt es eine Maico Supermoto mit 620ccm und 2Takt, kriegste aber nur mit 17PS eingetragen.buhuhu Aber Scheiß doch drauf dann halt illegal, das Teil hat gute 76PS und wiegt 101kg und kostet nur 7000Euro! achso und wenn man will kann man die auch gleich beim Tuner kaufen mit 685ccm und 82PS, was die dann kostet weis ich net.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 17:06

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Welche Reifen habt ihr auf eurer Enduro?

Igitt nie wieder Metzeler enduro1 die sehen so scheiße aus. Ich hab jetzt von Shinko welche drauf, sind aber 70%Straßenreifen, haben aber dickes profil, und sollen ewig halten.aussehen geht so!Gibts schon bessere.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:56

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Fragen zu KMX 125 !!!!

thx! Ich suche immernoch ne höherlegung, für die KMX.ich glaub ich schreib nochmal an Götz.Macht mal alle mit, wenn da viele nach ner höherlegung für die KMX fragen ist die wahrscheinlichkeit das es eine geben wird größer.

Mittwoch, 12. Dezember 2001, 16:46

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Ich behaupte ma der hat keine Chance!!!

Naja gegen ne luftgekühlte,gedrosselte W8. Da kannste ja hinterher nichtmal stolz auf dich sein. Wo wohnste denn , dann kannste ja mal gegen meine KMX antreten: *fg* Ne quatsch, ich quäle meine karre nicht so gerne bis zum letzten (und das müsste man beim rennen ja schon tun, oda?)! Aber ich hab da auch noch so einen in unserer stadt, mit ner umgebauten cityfly, der Kunde geht mir auf den sack. ich hab den erst zweimal an der ampel neben mir gehabt.Und ich musste meinen Kolben und Zylinder noch ...

Samstag, 8. Dezember 2001, 00:44

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

ORIGINALZUSTAND ?!

baut mal lieber net zu viel um, das geld fehlt euch nur später bei nem richtigen Motorrad oder Auto. (hihi, sagt der richtige was?)

Samstag, 8. Dezember 2001, 00:40

Forenbeitrag von: »Comparso@KMX«

Wie sind die ALFER!?!?!?

kA, weis nur, dass die ab 2002 4takter besitzen mit 15PS und ca.110km/h spitze.