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Aber wegen dem Geldstück draufschweissen, sind so uralt Mofatunertips, das ist murkserei. Normalerweise nimmt man den Zyl.Kopf her und dreht den ab und/oder man nimmt ne dünnere Fußdichtung! Gruß
@Tim2000, ein leichterer Kolben bringt mehr Drezahl und verbunden mit diversen anderen Veränderungen auch Leistung! Das Problem ist nur das die Ausgleichswelle auf den Kolben abgestimmt ist, wenn man nun nen leichteren rein macht, gibts ne Unwucht, was zu Vibrationen führt! Gruß
stimmt da hast du auch wieder recht! Ich möcht den Thread nochmal aufkrempeln wegen den XTC Leuten!
ja bekomm ich billiger wegen connections und motorsport!
Zitat Original von Ahmo-RS Benzinhan zu machen un dan motor laufen lassen biss er selber ausgeht dann is da vergaser leer. am besten mit Choke (kaltstarter), da das Gemisch abmagert, was nicht gut ist fürn Motor, zudem gehts schneller! Nicht leerfahren sonder leerlaufen lassen, und keine hohen Drehzahlen!
solch ein Verhalte hat nix mit Motorradmarken zu tun!
also ihr XTC-Leute, bitte erklärt mir mal woher die XTC ihre 38PS schöpft, aus ihrem 4Takt-Motor??? Der hat höchstens 18PS, aus dem jetztigen 2T Minarelli Motor?? Ganz bestimmt nicht, selbst die TZR Belgarda mit 34er Vergaser, Jolly hat grad so 30PS. um auf 38PS zu kommen, darfste deinen orginal Zylinder in ne spezial Werksstatt geben die den bearbeitet (Steuerzeiten, Ein-und Auslass, mehr Überströmer), zudem brauchst du ne andre Zündung, CDI, wahrscheinlich darfst du deinen Stator af wesentlich...
ihr seid alle so lächerlich, sagtmal seid ihr wirklich so kindlich und müsst euch mit solchen primitiven Ausdrücken zutexten, ihr solltet alle eure Führerscheine abgeben, das zeugt bloß von eurer geistigen Unreife. @Pidello sowas braucht das Forum, geschweige denn die COmmunity wirklich nicht!
In Holland wärs i.O. ne ich mein bloß das die nicht klauen müssen!
Also ich versteh mich mit Mito500 und mit Pidello sehr gut, und ich kann mir nicht vorstellen das Pidello das war und andrerseits find ichs nicht gerecht das Mito500 ihn beschuldigt, allein schon wegen Pidellos objektiven Einstellung zum Thema Roller etc. Ich schätz mal das war ein achsotoller Mitofahrer (ich schäm mich Mito zu fahren), der meint er sei was Bessres, und der kennt halt die Seite und hat die reingeschrieben, aus. Diese Config kann jeder benützen, das sagt garnix. @Mito500 ich denk...
@ Nemesis geh online! Ich fahr den Pirelli MTR02 Dragon auf meiner Mito, aber halt 150er!
kolben kann ich ohnehin vergessen aber wegen dem Zyl weiss ich nicht, es kann sein dass ich nen neuen Zylinder vielleicht für 400Dm krieg, dann nehm ich nen neuen!
hatte noch keine Zeit was dran zu machen geschweige denn mich drum zu kümmern.
@ moskauer, du kennst doch meinen Thread schon, da war ein bild drin! hier
Mahle ist wohl die bekannteste Firma, aber auch Fiedler macht das! Wer im fränkischen Raum wohnt soll zu Ullmann gehen!
wie können bitte Teile ins Getrieb kommen, dass musst du mir mal erklären, die müssten ja die Trennwand vom Kurbelwellengehäuse durchschalgen, und das ist eher unwahrscheinlich!
ich hab mein Wissen größenteils aus Motorsport und von Verwandten und Bekannten! Hab aber auch schon spezielle Bücher über 2Takt gelesen!
shcwachsinn, keinen neuen Zylinder, lass ihn von ner Namhaften Firma beschichten (nur wenn die Riefen im Zylindern icht zu tief sind), das ist um die Hällfte günstiger und zudem besser, da der Zylinder dann länger, hält und unter Umständen eine bessere Leistung hat, das hat damit was zu tun dass die Spannung beim gebrauchten Zylinder schon draussen sind! Gruß
das stimmt nicht, ist der Motor der TZR und der geht bei passender Abstimmung tierisch gut!