Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Zitat von »Cossie« Kauf dir nen Alfa 156 jetzt wirst du aber gehässig....
Type: Mercedes-Benz AMG - M120 - 12 cylinder V 60°, 48 valves; displacement 5987 ccm, dry sumpMax. Power: 750 hp (551 kW) @ 7.500 rpmMax. Torque: 710Nm @ 5.700 rpm0-100 km/h: 2,7 secTop speed: > 350 km/hDry weight: 1070 kg
Sieht schon heftig aus, mittlerweile aber behoben. (defekter Thermostat und ausschließlich Kurzstrecke)
heute gesehen, auch sehr edel:
Was den 2,7l T angeht, hab ich auch schon oft von Problemen mit der Standfestigkeit gelesen. Um das Risiko einzugehen, hätte er mir dann doch noch ein bisschen zu wenig Leistung. 4,2l V8, klingt klasse und wäre natürlich auch meine erste Wahl. Aber realistisch gesehen dann wohl doch der 3l.
M5, (m)ein Traum http://www.myvideo.de/watch/5197043/M5_E…SS_X_Pipe_Sound
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…g=&tabNumber=3& "Verkaufe das Auto nicht an Jugendliche [...]" "...nur DEUTSCHER Besitz..." "Bitte keine Türken oder andere Schwarzköpfe danke!"
Mich wundert, was da für ein Aufwand getrieben wird. Mein Gewinde kann ich könnt ich noch 40mm tiefer schrauben, das heißt, dann hätte ich am tiefsten Punkt am Unterboden noch 25mm Bodenfreiheit.
Find den Z370 auch deutlich hässlicher, als den Z350. Trotzdem, der Preis/Leistunsverhältnis ist schon gut.
997 FL GT3 435PS, 0-100 in 4,1s
Wo liegt so ne Elise preislich denn etwa?
Zitat von »zeiko« Zitat von »M3N4C3« Irgendwie lande ich immer wieder beim E46. So wie ich dich einschätze würds vermutlich 'nen Umbau auf M6 Felgen mit CSL Teilen geben, von daher ist der Kauf von meiner Seite genehmigt: E46 muss her nene, will nix an der Karosse machen. Schön dezent soll er sein... Eiegentlch genau so: BBS CH 19", M2-Paket mit Flaps und M3 Spiegel Von den M6-Felgen gibts doch massig Nachbauten!
Die Cockpits der aktuellen BMW sind in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig. Keine zum Fahrer orientierte Mittelkonsole mehr und keine Wassertemp.-Anzeige.... voll daneben eigentlich. Die Regler für die Klima find ich auch nicht grad berauschend.... Da lob ich mir echt mal die schönen Cockpits von E46, E39 und E38. Aber war ja auch irgendwie klar, dass es danach nur schlechter werden würde. Das Interieur vom W211 ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern. Die Mittelkonsole wirkt wie aus einem Gu...
Hier ein Bericht aus der Sport-Auto zum Speedster Turbo http://www.projektopel.de/testberichte/speedsterturbo.pdf Lässt sich schon sehr viel rausholen, jedoch wäre er mir für den Alltag zu kompromisslos.
Ich würd mir leiber nen Arm abhacken lassen, als das ich in den tollen Vertragswerkstätten 24€/l zahle. (Mobil1 0w40 bekommt man ansonsten für 7,50€/l)
Also das AMG-Paket ist meiner Meinung nach fast schon Pflicht, wenns nicht ganz wie Opas Auto aussehen soll. So macht er echt schon gut was her: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2
Zitat von »Juri Jude« ...mein gott ich bin jung...scheiß drauf ob ich dann den ein oder andern tausender verlier... Bin mal gespannt, wie lange du noch sowas von dir gibst, wenn man die wirklich kostenspieligen in Arsch gehen. Was fährst du bislang?
Gibts beim 211er auch das AMG-Paket gegen Aufpreis?
Turbo dürfte kein Problem sein. Die in Japan recht populären 200SX haben ja auch alle einen. Wäre ein Kompresser nicht eher zu empfehlen? Da gibts doch deutlich mehr Umbauten für BMWs.