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Zitat von »SoD« Zitat von »zeiko« Wie, WilliWalli bringt solch assige Aktionen? Symphatisch klar...was anderes kann er ja net, außer vorderradlupfer im ersten gang Ich kann alles außer hochdeutsch, du Nase!
F200EXR macht echt gute Fotos, hab ich hier grad rumliegen. Hat vor allem auch einen sehr geilen Automatikmodus, der für Spontanfotos ziemlich gut geeignet ist.
Gas, kompakt und leicht zu reinigen. @Falk: Bist hiermit herzlich eingeladen, damit ich dich mal hergrillen kann.
Zitat von »Falk« An Ostern erst gemacht... pfff die Grillerei ging mir voll aufn Sack. Das Zusammensitzen und so währenddessen ok, aber bis du den Grill soweit hast, mit der Rauchentwicklung + dem Gestank und danach wieder abbauen etc... mal abgesehen davon dass das meiste Zeugs völlig überfettet ist. Ich ess daher vom Grill meist eh nur die Rostbratwürste und sowas. Dich grill ich her!
Straße -> Straßenreifen Rennstrecke -> Rennreifen Pilot Power geht schon auf der Rennstrecke, bremst den Spaß aber gewaltig weil er einfach viel weniger Grip als nen Rennreifen hat und wenn's dumm läuft liegst du auf der Nase wegen Überhitzung.
Also so wie du das beschreibst kann es nie und nimmer etwas mit der Kupplung zu tun haben, denn sonst wär das net so schlagartig da und wieder weg und vor allem nicht nur in einem Gang. Und wenn das Zahnrad in Ordnung ausschaut, dann wird es die Schaltgabel sein.
Zitat von »extrema125cc« Du legst den 2. gang ein und gibst Gas, sie zieht ganz normal durch und bei ca 7k ist es so als hätte jemand wirklich ganz kurz die Kupplung gezogen, Schub ist ganz kurz weg und dann sofort wieder da und der 2. Gang ist wieder drin. das ganze macht sie bei mir 2-3 mal ab 7000U/min. D.h. der Schub ist weg und die Drehzahl steigt währenddessen schlagartig hoch?
Bei mir rutscht das nur durch weil der Hinterreifen die brachiale Kraft nicht mehr auf den Boden bekommt. Oder es springen die Gänge raus, aber das ist ne andere Sache und seit dem neuen Getriebe auch behoben.
Deine Beschreibungen sind ja echt mal voll für'n Poppes. Hast nen Video davon? Oder geb dir mal bissl mehr Mühe zu beschreiben was du mit durchrutschen meinst. Oder schmeiß die Gixxer in den Kübel und kauf dir ne Honda, dann hast sowas net. Oder kauf dir ne KTM, da weiß man meistens gleich wo was kaputt ist.
Lecker Kirschwasser gibt das mal wenn's fertig ist. Wenn ich mir das Bild so anguck frag ich mich was eigentlich aus der Lochencrew geworden ist... Der eine wedelt als Cheerleader schwul mit Puscheln rum, der andere fotografiert Blüten...
Zitat von »p0rn« dann haben die sich in die 3. Kurve (von oben) gestellt und alles rausgezogen, was fuhr... Da ham sie schon mal meine Yoshimura-Anlage an der CBR gemessen und ihr gehuldigt.
Zitat von »Cossie« Der Max nen männlicher Cheerleader? SCHWUUUUUUUCHTEEEEEEEEEEL! Ist das was neues? Aus dem Grund möchte er ja auch bald nach Köln ziehen.
Auf jeden Fall ne gute Idee viele Fotos zu machen solange sie noch heil ist.
X-Ring ist besser. Ob du aber ne Kette brauchst die wesentlich länger hält als der Rest deines Italo-Gelumpes sei mal dahingestellt.
Zitat von »CBR600-Power« Kumpel hat den auf der 2006er ZX10R, dem musst halt pausenlos die Sporen geben damit der gut funzt. Kaltgrip eher bescheiden, also nich so easy wie MPP. Aber stabil isser, bzw. erstmal warm macht der richtig Spaß. Kann ich so unterschreiben.
Gib's zu, das ist nen Bilderrätsel und heißt "Mit der KTM kommt man wenn Schnee liegt am schnellsten ins Krankenhaus."
War gestern dort. Ist immer noch bergauf gesperrt. Belag geht, aber noch bissl Rollsplit am Rand.
Zitat von »Falk« Ah cool. Danke. KK dacht ich mir fast schon, evtl auch noch das Schoppen. Meinst du das Schocken? Würd noch den Club Prag in die Liste übernehmen, da kam öfters mal Crossover. Gibts jetzt aber nimmer, ist umgezogen und heißt jetzt Club Lehmann: http://web.me.com/christianlist/LEHMANN_…t/Programm.html Wenn du ins Zwölfzehn gehst klingel mal an, ich wohn ja quasi nebendran.