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Wie man an der Stelle mit 120 fahren kann wundert mich leicht, mit der RS schleift da bei 110 die Raste... Ausserdem gibts hier viel geilere Strecken, musst mal schön in bayrischen Wald fahren
Ne, also die RS is ja schon lahm aber sowas... Da hätt ich mir eher noch ne Cbr geholt.
Membrane würd ich schon wechseln. Ned direkt wegen Leistung aber das isn Verschleißteil und die sollte man schon mal wechseln, ich hab jetz z.b. nach 20000km neue reingemacht.
Auspuffanlage holst dir ne Arrow, Jolly oder die Edelstahlanlage von xx-racing. Die hab ich und die is laut und geil. Vergaser lässt den 28er, wennst willst nen 34er. würd ich aber ned machen. Luftfilter lässt auch den originalen. Membrane kriegst auch bei xx-racing. Übersetzung is standard glaub ich 17/40, weiß ned ob die zu lang is. Jedenfalls fahr ich grad 15/40 und das is definitiv zu kurz.
rofl schon. Vor allem würd ich mir erstmal son bisschen die grundsätzlichen Rechtschreibregeln einprägen bevor ich irgendwas zum Thema deutsche Sprache sag.
Wobei die neue Gixxer im Vergleich zur eh schon geilen R6 schon noch gut einen draufsetzt. Sehr geniales Gerät was Suzuki da gebaut hat. Aber ganz gute Bilder und schöne Mopeds.
Klugscheisser sind ja sowieso überall gern gesehen.
Kann jetz nur vonner 125er reden aber ich hatte innerhalb von drei Tagen nen neunen Kolben und nen gehonten Zylinder, von daher...
Ähm, durch die Drosselung is das Stottern bei der offene CDI natürlich weg, machst die Drossel weg stotterts aber.
Ich red hier von meinem Limit. Und das ist nunmal erreicht wenn die Raste schleift, weiß ja ned wies bei dir so is. Ne, inner Unterhose weißte.
Laber ned, wenns Knie schleift und zwar ned wegen nem Poser Hangoff sondern halt wegen der Schräglage dann is das ziemlich am Limit, scho zweimal auf der Straße.
Bin auch nur 1.74 und Knieschleifen geht locker. Knie kommt halt erst kurz vor der Raste aufn Boden aber des passt scho.
Vielleicht weil die im Gegensatz zu den tollen 4T "Sportlern" zumindest ansatzweise sowas wie ne Beschleunigung haben?
Natürlich gestellt, finds trotzdem lustig.
Mein Drecksaudi hat auch sone riesen Uhr statt nem Drehzahlmesser, irgendwie leicht sinnlos.
Bau endlich die richtige Kerze rein und schau dann mal weiter. Auf die 120er HD würd ich mich ned verlassen, bei mir war im Sommer die 125er zu mager, jetz mit Sportauspuff und bei den Temperaturen fahr ich ne noch größere Düse und bei mir stottert nix. Also, 10er Kerze rein, 125er HD würd ich drinlassen, dann auf ne Gerade und mal so nen km Vollgas, Kupplung und Notaus und dann Kerze anschaun.
Oh ja, die mein ich Aber der is jetz leider nimmer da.
Hast jetz Komplimente für das echt schick gemachte Auto erwartet oder wie?