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Das hatte ich auch mal. Aber bei mir wars Metall auf Metall, also bei meienr alten Karre. Gegen normales Quietschen gibts Kupferspray.
Find den geil, passt der wohl bei mir?
Meine läuft 90 km/h gedrosselt. 90 km/h lassen die Bullen als Grenzwert durchgehen. Mit 2 Ritzel mehr-vorne oder hinten? Vorne: ca. 10 km/h Hinten: besser Anzug; 5 km/h weniger
Bei uns heizt immer einer damit rum, sieht ganz cool aus. Hat wer nen Foto von der??
Also ich fand bloß die Heckkonstruktion geil, die Scheibe-naja ist aber, glaub ich vonner R1!
Das ist auch bei der DT so. An dem Röhrchen ganz hinten sind immer Ölreste zu sehen. Nach dem Ausbrennen von Krümmer und Auspuff und der anschließenden Nachlackierung (Auspufflack) wurde es besser. Ein bisschen Öl ist also normal. Sollte es allerdings zu viel werden entweder Ausbrennen oder an den Händler wenden. XLR
Wieso, ich will doch nur wissen, warum die Karre so stinkt!
Endweder nach 3 Regenfahrten oder wenn man deutlich sieht, das sie langsam trocken wird!
Da ja ab 2004 die 2T Produktion eingestellt wird und nur noch 4T produziert werden, wollte ich euch mal was fragen: Wie sehen die 125er dann wohl aus und welche Technik haben sie??
Hab ich nicht, was geht noch?
Es passiert - wahrscheinlich nicht nur mir - jedesmal, wenn ich meine Kette fette mit Kettenspray: Es kommt was auf die Reifen! Da Kettenspray ja aus Öl besteht greift es Gummi an. Ist das jetzt schlimm? Was kann ich dagegen tun?
Will wissen,wie das Drosselsystem funktioniert!!!!
Jeden morgen, wenn ich mit nen Kollegem zur Schule heize und er vor mir fährt, dann stuinkst wie im Leichenschauhaus!Bääähh!Was in 3 Teufels Namen ist das?Is echt zum Kotzen!
Nen Kollege von mir ist durch nen Wald mit seiner komplettoffenen DT 125 R mit 120 km/h geheizt. Auf einmal springt nen Reh auf den Weg, er könnte nicht mehr bremsen...Das heftige Resultat: -Reh in zwei Teile gesehnst (einmal in der Mitte durch, stimmt echt!) -Karre Totalschaden -Er selber liegt im Krankenhaus (weiß nicht was er hat, aber nichts schlimmes.) HEFTIGST!
Ich glaub, dass glaubt mir zwar keiner, aber 4-Takter Rennmaschinen, usw. sind geil. Sag ich aus Erfahrung. Meine alte und bereits verkaufte Honda CBX 125 FP hatte halboffen 17 PS und fuhr 150 km/h (laut Händler, aber nie ausprobiert, bis zuletzt nicht schneller als 130 km/h gefahren). Hatte nen endgeilen Zug! Also so schlecht ist das alles gar nicht!
KTM hat, glaub ich besser, Qualität.
Kenn ich keinen, würds aber lassen,ist doch scheiße.
Kannte ich noch nicht, aber Durchschnittsseite oder so.
Würde KMX nehmen,sieht geiler aus, finde ich.