Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 347.
sicher, wer lesen kann.... ich hab gesagt FAST immer, bei -5C°udn schnee is zumindest in der region in der ich leb eher selten, außerdem hat er dafür ja dann auch das auto von den eltern also bei mir persönlich klappts ganz gut, hatte bisher noch nicht das problem, dass ich bei scheißwetter motorrad fahren musste. wenn er halt ein auto will, soll er sichs doch holen,is mir doch latte
Zitat Original von TheChris die frage die man sich stellen sollte ist vor allem: "Will ich an jedem Regentag nass werden und im Winter Bus fahren?" eher: "bin ich eine sissi?" wenn man mit gescheiter kleidung fährt kann man fast immer mim motorrad fahren.es kommt aber eben auch drauf an was für eine maschine er sich holen will. er hat ja selbst gemeint, dass er eben mit seinen eltern sich ein auto teilen könnt.wieso soll er das dann nicht machen? und zu den "viel praktischer" kommentaren: soll ...
naja, darauf kommts auch an was ralph89 da sagt. also ich hab kein bock immer für jeden taxi zu spielen. also da eigentlich meistens ein auto da is, wenn ich auch zuhaus bin(also an normalen schultagen spätnachmittags/abends) habich eigentlich ein eigenes auto für sinnlos befunden. außerdem macht ein motorrad mehr spaß
@ R4c3b!k3r: vllt solltest du dich ma dort umhören, wo die leute mehr mit deinem einsatzbereich zu tun haben, als die meisten hier. z.b. hier gibts sogar nen ähnlichen threat
also bei mir war die situation eigentlich genau gleich, bzw isse immernoch. ich hab mich für das motorrad entschieden, weil ich eben meistens das auto von meinen eltern mitbenutzen kann. du solltest dir aber wenn ne maschine kaufen,mit der du vllt auch ma bei schlechten wetter fahren kannst. also im moment fahr ich meistens mit den autos meiner eltern, wenn se halt da sind, wenn nicht un es liegt z.b. schnee, dann fahr ich halt auch ma wieder bus/bahn. is halt irgendwie ein kompromiss, grade im ...
auch wenns so halb OT is: die CBR600RR hatte als erste großserienjapanbike 2003 nen underseat,nicht Yamaha. interessant wurden doch underseatanlagen doch mit der Ducati 916, 996, etc 1994. davor hatte aber schon 1991 die legändere Honda NR ne underseatanlage. Nun, wer hat von wem abgekupfert?! die antwort weiß wohl nur wayne höchstpersönlich
@masterke Zitat Technische Daten: 66 KW = 99 PS wenn 72kw 98ps sind, dann sind wohl 66kw keine 99ps
früher habich die eckige auch hübscher gefunden, aber wnen man die knubbel ma so inecht sieht, isse doch ganz hübsch. zum rahmen: ich find nen silbernen rahmen schöner als nen schwarzen, die neuen modelle haben doch ausnahmslos schwarze rahmen,egal ob honda, suzuki oder yamaha.bloß ich werd wahrscheinlich bei meiner die felgen umlackieren, weils so vllt ein bisschen zu viel silber is. trotzdem gute fahrt damit!
ich hatte auch erst gedacht, dass es ein astra coupé is, aber es is wirklich ein calibra. meister proper: ehm, nee
die seitenscheibenversteifung hat aber weniger mit dem rahmenlosen fenster zu tun. trotzdem hässlich aber es geht noch schlimmer:
hi! sieht sehr schick aus. hab auch ne 99er SVs, aber in schwarz. viel spaß mit der suzi
Zitat Wie wärs denn mit der Honda XR 650 L? Also den Nachfolger von der Legendären XR 600, nur halt mit Supermotobereifung ausgestattet und in einem etwas neueren Design. Die soll auch recht leicht sein und ähnlich viel Leistung wie die XR 600 haben - und die reicht allemal ehm, nein. die XR 650L is die fast das selbe modell wie die 600er nur mit dominatormotor und stabilerem heck. was du meinst ist die XR650R. die is schon geil, hat gut leistung(wobei die angegebene leistung nicht stimmt) @thr...
wie viel geld haste denn zur verfügung? is auch recht entscheidend.
naja, die honda XR6000 is schon sportlicher als ne TT. wenns auch ein bisschen älter sein könnte, dann vlt ne XL600,bekommt man ja sehr günstig. wenns weniger enduro sein sollte, dann honda dominator?!
http://www.motalia.de/bimota_vdue_bild_1.html V2 auf der seite sind auch ein paar nette bilder on der maschine
ich hab doch geschrieben "einige" und nicht "alle"!!!
naja,hier scheinen einige nich so viel ahnung zu haben: die maschine is keine studie,sondern wird schon seit längerem gebaut. die lenkung nennt sich radnabenlenkung un gibts schon seit ende 80ger, anfang 90ger. damals wurd die technik von Bimota eingesetzt. die nachteile dieser vorderrad konstruktion sind der geringe lenkeinschlag und ein gewisses spiel in der lenkung durch die lager der schub und druckstangen. vor paar jahren, als bimota ma wieder pleite war, haben einige techniker von bimota e...
ich find, die blade sieht sau gut aus. mir persönlich passt der weiße bezug nicht so, wobei wenn man es vllt in wirklichkeit sehen muss, um da ne gescheite meinung drüber ablegen zu können. zur scheinwerferdiskussion: ich mag die alte optik mit zwei runden scheinwerfern. es ist einfach schlicht & hübsch un gibt so ein bisschen racingspirit, als ob die scheinwerfer provisorisch in die verkleidung eingebaut sind(halt ende 80ger - anfang 90ger style). die blade hat eben stil,nicht so wie die neuste...
@Satanic wo haste die bekommen? gilt der ausverkauf noch?
spontan würd ich www.zupin.de de sagen. die ham eigentlich für allmögliche crosser kolben,dichtungen,etc.