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du könntest dir auch ne bb ausleihen. ist bloß ne idee. mfg
wozu brauche ich eine krankenversicherung, die mich gegen dinge versichert die ich nicht habe. ich glaub nicht das ich mit 16 osteoporose oder blasenschwäche kireg. idas einzige was in dem alter normalerweise passiert sind unfälle. toll. wieso zahle ich dann überhaupt? ich habs mitlerweile echt satt. bei uns in der schule haben die kunstleher als unterichtsmittel ein neues notebook mit beamer für zusammen 7000€ bekommen um uns dann bilder zeigen zu können. das ding ist nur dazu da um den overhea...
Zitat Original von daStranger was? Das ist ja abartig, mein Roller schafft 95 wenn er ne weile gefahren ist, ansonsten 90 obwohl er auf 80 gedrosselt sein sollte! das bei unserem auto auch so. wenn neue reifen drauf sind, 180 und wenn sie runter sin 195. kleinere reifen höhere drehzahl. dann glaubt der tacho das du schneller bist. mfg
also das fahrrad meiner schwester hat den winter im freien verbracht und dabei ziemlich rost angesetzt. wie wird man den am besten los. abschleifen und drüber lackieren würde sich nicht lohnen, außerdem wars das auch noch nie und die rostlösersprays sind auch nicht grad wirkungsvoll. irgend ne idee? mfg
wenn in den papieren nichts davon steht musst dus nicht einbauen( versuchs ihnen halt klar zu machen. lass sie zb bei einem händler anrufen). da können die sagen was sie wollen. wenn sie die papiere trotzdem nicht rausgeben musst auf rausgabe klagen. mfg
ne, hab sie ordentlich entlüftet. in meiner blödheit, hab ich versuchtt nen entlüftungsschlauch an die nichtvorthandenen stecker von der ölpumpe anzuschließen( man sollte halt nicht alles glauben was einem gesagt wird. vorallem wenn man verarscht wird) mfg
was ist der unterschied zwischen 123er und 125/127er rotax? mfg
was würdet ihr den von einer rubrick auf der 125cc seite halten, in der die häufigsten problem mit ursachen und lösungsvorschlag drinnstehen . sowas ist nie schlecht, und man kann es um alles erweitern, was hier so diskutiert wird an solchen sachen. mfg
ich würde damit morgen nicht zur arbeit fahren, außer du hast lust auf größere reperaturen. metall auf metall ist nicht gut. wenn der öldruck zu niedrig ist, würde ich erstmal schauen, ob du genug öl hast. wenn der ölstand stimmt und du vorher schon nachgefüllt hast, kanns sein das du zu dünnes öl verwendet hast. dann wird der öldruck auch zu niedrig. mfg
ich finds se nicht schlecht. gut, vorn ist siehts sie ein bischen plattgedrückt aus, aber sonst mfg
also, du darfst die ersten 2 jahre nur ein motorrad mit maximal 34ps fahren und es muss mehr als 6,25 kg für jedes kw wiegen. drosseln kann man alles( entdroselln auch. ich würds aber am anfang nicht übertreiben). kannst aber alles auf 125cc.de nachlesen dafür ist es schließlich da mfg
ach danke. is ja nett von dir. mfg
also ich mach schon kundendienst. aber bloß wegen garantie. ist halt scheiße wegen wieder drosseln einbauen. aber dann wirds wenigstens nicht so teuer wenn ich mal was falsch mache( soll des öfteren vorkommen ). mfg
also, ich habe das so verstanden: die as dient dazu die auslassteuerzeiten an die jeweilige drezahl anzupassen und über den querschnitt den staudruck zu verändern. kann man das so stehn lassen? mfg
Zitat jo dann fangen wir mal an zu der kompletten Voxtrup gangzta crew gehören nicht nur Leute aus Voxtrup wir kommen aus Voxtrup - dodesheide - Hütte - osna/schölerberg - Berningshöhe entweder sind wir bei einem von den @home oder gammeln inner dodesheide leider nicht mehr so oft in gangzta City Voxtrup oder halt im Sommer in Voxtrup im park oder anner Hase in Voxtrup! Auch wenn's untereinander ab und zu mal stress wegen irgendeinem scheiß gibt halten trotzdem ALLE wenn's Hart auf Hart kommt z...
also ich hab folgendes problem: ich habe gestern meine kmx ganz aufgemacht, krümmer und ansaugstutzen ausgeräumt und dann noch ne hd rein. schiebernadel steht richtig. ölpumpe eigentlich auch. jetzt hab ich sie angelassen, und es kam bloß heiße luft ausm krümmer. also keine ölversorgung. sofort wieder aus, und ölpumpe wieder eingestellt wie vorher. wieder nix. die is noch ziemlich neu und ich glaub nicht das die pumpe hin ist. oben in den ansaugstutzen geht der ölschlauch mit den zwei klemmen ra...
nein späne sind nicht mehr dran und so schlimm ist das nicht, das man die nicht mehr rausschrauben kann. ich wollte bloß lieber mal fragen. mfg
machts was aus wenn die hd oben verkratzt ist und leichte schraubenzieherspuren hat? normal nicht, oder? gewinde und so und innen ist alles in ordnung. mfg
wenn du nicht mal weist wie man kaffee anbaut, wie willst du dann ne plantage aufbauen? mfg