Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
war da nicht was mit format /mbr ??
Ja wie schon gesagt! Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! CKK-Racing is born
kannst du denn täglich da fahren? oder nur am we? gibts da ne hp oder bilder von?
Du kannst dich auch einfach in ne Kurve Stellen und das Ding voll abwinkeln So schwer ist seine SM bestimmt nicht, dass man die nicht mit einem Bein halten könnte
Mit der Duc auf die Crosspiste? Mensch Martin, das geht doch garnicht...
Zitat Original von Der Mito Och ihr armen V2ler Wat wat, dafür haben wir bei 4k schon so viel bums wie du bei 12k
Zitat Original von Der Mito Tschuldigung schatz Das ist nicht gefaked! Ist einfach nur gedreht. Zwar schon arschschräg, aber dennoch mit ner SM machbar...
unter 3k rpm ist die mille nahezu unfahrbar! vielleicht meinte er das...
Müssen das aber noch mit unserem Kommandanten absprechen....
Also meinereiner besitzt einen Personenkraftwagen mit Anhängerkupplung, wo man einen Kraftradanhänger anhängen kann.
Wie nicht in den 2T Punkt gedreht?? Das ist ein 300er Eintopf. Der dreht keine 12k rpm, vielleicht so 7-8k. Es hat keiner gesagt, dass so ein Gerät für Enduro etc. übermotorisiert ist. Nen Profi wird damit wohl immer klarkommen. Für uns war es halt ein wenig viel Einen mm den Zug weiter gespannt und das Hinterrad hat andere wege gesucht.... Dennoch GEIL! @Elvis. Wat ist denn da in Rade? Ist das offiziell erlaubt? Oder auch so ne "Notlösung"? Gruß
Tach auch. Vor einiger Zeit kam Commander Raab und mir die Idee mit seiner KTM ne runde crossen zu gehen. Gesagt getan, heute war es soweit. Ich wollte es eigentlich nurmal probieren, da ich noch nie auf sonem Ding saß, mir jedoch eine eigene kaufen möchte. Das Ding sieht nicht nur so böse aus, das ist es auch!! Einfach unglaublich wie das Teil marschiert, für den Anfang im Gelände jedenfalls völlig übermotorisiert. Hat dennoch richtig Bock gemacht und gegen Ende auch besser geklappt. [IMG]http:...
Sehr schöne Semmel haste da! Nicht das du die auch wieder kaputt machst!
Zitat Original von Nico0711 Zitat Original von Speedfreak So, neuer LiMa-Regler ist drin und damit kriegt die Batterie jetzt auch wieder maximal 15V und nicht open end. Werd die YPSE wohl am Mittwoch zwecks ausführlicher Probefahrten nochmal anmelden, kommt billiger so, wie ein KurzZeitKennzeichen. Will ma gucken wie die sich im Grundsetup fäht, weil die vordere Bremse kommt mir ein wenig lasch vor, genau wie die Gabel im Vergleich zur Cat. ich würd nach ner passenden USD-Gabel gucken.. schaut ...
Alle Mille´s haben Einspritzung, sogar die ersten von 98/99... Der Busschalldämpfer muss unbedingt ab. Alleine wegen dem Gewicht von 10,4 kg. Da wiegt nen ALU/Titan-ESD nen drittel. Gruß
Schönes KRAD hast du da! Finde das Heck bei diesem Modell zwar sehr daneben, aber dennoch ist es eine tolles Gefährt....
Zitat Original von ducss900nuda Zitat Original von Rossifumi 6000€ Reparaturkosten, wasn scheiss. Das, was man auf den Bildern sieht, ist mit 2500€ sicherlich mehr als abgedeckt. Man muss halt nur mal seine eigenen Finger krumm machen und nicht alles in der Werkstatt machen lassen.... ich und werkstatt du hirni ... das material kostet locker über 5000 schon mal daran gaedacht. soweit ich kann mach ich da alles selbst Wenn du die Teile alle beim Händler kaufst oder was? Schon mal daran gedacht, ...