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Kannst nen SPES anpassen, macht aber arbeit oder eben nen Arrow Krümmer kaufen, den gibts aber selten und der ist echt teuer (ich glaub 230€ rum)
isn amerschläger p4 gewesen...
...naja aber mit der jetztigen kackt mich der Tüv nich an und ich seh auch was.
wat sich auch immer mal gut macht aber vergessen wird ist ne zündkerzenbürste..
hab mich doch entschieden, die Acerbis DHH zu demontieren und ne andere originale draufzubauen. Damit bin ich auf der Tüv-igen Seite und keiner kann mir was...Freude!
die haut dir die ohren runter (wenn du glück hast ) aber jetzt mal ernsthaft...so ne entscheidung: ist das ein richtig geiles mädchen, wo der sex richtig spaß macht, lass ich das mopped stehen, ehrlich. meine karre macht zwar spaß, aber von der krich ich keine emotionale wärme. aber erste heizen und dann....ist supa da ist man noch so voller adrenalin...probierts aus, eure mädelz freuen sich *lol*
oh das wusste ich nicht, ist aber auch egal. und mit einstellen, ok da sind noch reserven, die ich aber erst auschöpfe wenn original teile den arsch hochreißen.
ich krich mich nich mehr der junge ist nur noch lol mehr von dem dünnschiss bitte bitte bitte!!
hier bei mir in der Stadt "Strausberg" liegt ca. 30km östlich von berlin. @ frager: der test wurde bei 10500 abgebrochen, das die maschine nicht mehr weitergedreht hat. (ich hab mich rumgedreht und hab auf den rumms gewartet, der Mech meinte auch das des kurz vor Kotz-Grenze war. Mit anders gestopftem Schalldämpfer würde das vielleicht anders aussehen, aber was bringt mir ne verschiebung des leistungsbandes um 500upm nach oben? vielleicht 130km/h und die 0.7PS oder was da zu 20PS fehlt.)
weil die aufnahme am sack ist?
öhm naja zum leistungsanstieg kann ich nur sagen, das der ESD extrem fest gestopft ist, daher auch die leistung eher von unten rausbummst, ist mir aber lieber, ich fahr öfter stadt als high-speed bereich da ist dat schon ok so. Gekostet hat der Spaß 20€. Zwar etwas viel ,aber im Rahmen, so oft macht man das ja auch nicht. Vielleicht kommt noch ein 4FL Zylinderkopf drauf und der originale Entdeckel plus anderer (lockerer) Dämmwolle. Dann sollten die 20PS locker geknackt sein. Alles in allem bin i...
Da alle immer mit utopisch hohen Herstellerangaben um sich werfen, die wenigsten aber mit ihrer Maschine auf nem Prüfstand standen, wollte ich mal mit den Einstelllungen brechen. 1. Herstellerangaben beziehen sich meistens auf die Kurbelwellenangaben, d.h. das man teilweise viel weniger PS/kW am Hinterrad tatsächlich hat. 2. Hersteller testen immer die BESTEN Motoren, also die am oberen Ende der Serienstreuung liegen. Dieser Wert findet dann den Weg in die Prospekte. 3. Viele denken sich: Ok, ic...
meine ist voll offen und hat dampf wie harry. und die läuft dauerhauft nur 120km/h und dat reicht aus.
wat hastn du fürn mopped? normalerweise sollte man da nix abreißen können, dat sind doich stahl-stehbolzen... aber gut schrauben und druckventile zerreiß ich auf arbeit reihenweise...aber die sind auch immer gut angegammelt...
evtl. nen Hund? Intelligent, reu, anhänglich, manipulierbar, wach oder was anderes in der richtung. nimm bloß was, das der personalchef sich auch vorstellen kann, klugscheißern is wohl nicht so gut.
soll ich mal lachen? legal aufgehohnt? hast du überhaupt ne ahnung vom zylinderregenerieren? wenn der größer ist, ist der gebohrt worden und dann kreuzgeschliffen. außerdem: woher weiß ich, das der zylinder keinen schaden genommen hat, als du 100km mit der falschen kurbelwelle damit rumgegurkt bist?
gestern: hundeausstellung mit freundin, dann zur langen einkaufsnacht aufn ku-damm! war lustig aber ich war hinterher völlig fertig. und das ewige gebelle am vormittag...boah. heute: endlich seit ewigkeiten mal wieder ausgeschlafen dann mopped zerlegt und kleinigkeiten behoben, außerdem temp.sensor eingebaut. und nu fahr ich noch ne runde und mach mich dann an die hausaufgaben...kotz