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wieviel wilst du für den motor haben?
Zitat original von Arthur bin mittlerweile wieder daheim. war recht lustig das Treffen. Wir waren insgesamt 8 ( mit Flo ) Besonders geil fand ich die Big-Bike Jagd mit Polini in Hesseneck *g* Ja war sau geil. übrigens den R1 fahrer hab ich noch erwischt
bin auf jedenfall wieder dabei. ein kumpel von mir hat sich heut bzw gestern mit seiner 96er rs chesterfield max biaggi eddition gelegt. schöne scheiße hatte das teil grad komplet fertig. optik tuning vom feinstem racing-heck(frisch lackiert vor 3std festgeschraubt), racing-mra, caron cokpit, alu kettenschutz und fersenschoner, hochgezogene auspuffanlage(eigenbau) umbau auf mono betrieb(soziusfussrasten abgeschraubt)........ und top gepflegt. naja schön verkratzt das teil. er sah es relativ lock...
Will mich jetzt nach langem hin und her doch von meiner Rs trennen weil was großes her muss. Also ohne drum rum zu reden hier die Daten: 95er Loris Reggiani Sonderedition ital. Version Offene originale Auspuffanlage mit Carbon ESD AS So gut wie neue Bereifung Metzeler Sportec 2* 40cm blaue Neonröhren unterm Heck Mini- und Verkleidungsblinker Carbon Cockpitabdeckung Alu Kettenschutz Alu ESD Halterung (wegen Umbau auf Mono Betrieb alle original Teile vorhanden) Offener K&N Lufi Carbon Membran...
servus leute, meine mühle ist wieder fit. endlich läuft das fieh auch mal gescheit. war gestern den ganzen tag on tour und natürlich auch ein paar big bikes im hesseneck gelatzt. oh ist ja eigentlich nichts besonderes da ich ja auch ein big bike hab (YBC Contest) bin auf jedenfall dabei falls ich nicht verpenn oder das moped wieder im arsch ist.
servus leute, also hockenheimring kostet eine 1/4 Stunde 12€ es sind motorräder und autos getrennt. ich war vor kurzem mal da und muss sagen wer ne offene und gut laufende 125er hat kann dort in den kurven mit ein bischen können ohne großere probleme ein paar big bikes verblassen. leider kam ich noch nicht dazu, da mein moped mal wieder auseinander ist. will aber sobald ich sie gemacht hab (höchstens noch ne woche, hab alle teile da)auf jeden fall mal eins zwei runden dort drehen also wer bock h...
man, man, man Flo du weißt jetzt doch was für schlüssel du für unterwegs brauchst und das ist im bordwerkzeug nicht alles enthalten was du brauchst ist: 1. 8,10,13, 2. kompletter imbus-satz den wenn man nur eins zwei mitnimmt, ist der den man braucht nicht da. 3. ersatz-zündkerze + entsprechendem schlüssel 4. kreutz- und schlitzschraubenzieher das ist eigentlich alles was mir jetzt einfällt. da du ja auch ne rs fährst nimmst du am besten noch nen zylinder im rucksack mit .
Mein Arbeitskolege kannte den Rs Fahrer. Er hatte erst 3 Wochen seinen Lappen und das Teil ist auch ein bischen mehr wie nur 80kmh gelaufen. Den er mitgenommen hat, hatte auch kein Helm auf und beide sind in kurzen Sachen gefahren. Das Harte an der Story ist, das der den er mitgenommen hatte unbedingt mitfahren wolte und eine von dennen (ic glaub die Tusse die in der "Bild" zu sehen war), die im Auto gefahren sind, gesagt hatte: Dann fahr doch mit ihm. Ich glaub die macht sich jetzt richtig Vorw...
Mein Moped war net kalt wo ich es in der Nacht aufheulen ließ Tutti. Außerdem bekommt das Pleullager immer Schmierung sobald das Moped läuft ist ja auch ein Zweitakter. Das was in den Arsch gehen kann wenn man sie kalt hochjagt ist der Zylinder+ Kolben wegen des schnellem temp. Anstiegs oder das Getriebe mangels Schmierung, weil sich das Öl noch nicht komplett verteilt hat. ich fahr die rs mittlerweile schon fast über 35000km und weiß was man der abverlangen kann und wann sie warm genug für so e...
serus, mein moped ist mal wieder am arsch. Kurbelwellenschaden. Aber zum glück hatte ich mir vor kurzem mir im Ebay ein motorgehäuse + kurbelwelle für 50€ ersteigert. Muss also den scheiß nur umschrauben ohne finanziellen aufwand. das miststück läuft also spätestens in einer woche wieder. Ich werd die mühle wenn sie gemacht ist aber verkaufen und mir endlich was großes zulegen. Wenn jemand interresse hat kann er sich ja melden vom treffen wissen ja alle wie das teil geht und was fürn sound das f...
naja wenn man nach 135km schon einen hat, würd ich mal sagen ist man wohl selber schuld. 1000km sollte man seinen zylinder erst mal einfahrn. und bei 135km höchstens bis 7000 drehen und da bekommt man keinen fresser.
Hy Leute, Ich schlag jetzt mal nächsten Samstag um 12 Uhr am Stausee vor. Vielleicht kommen diesmal ja ein paar mehr. Am Wetter kann’s wohl diesmal nicht gelegen haben, dass wir nur zu dritt waren. Also noch mal ausdrücklich jeder ist eingeladen und darf/soll vorbei kommen. Gruß Polini
Ich suche eine Front-, beide Seiten-, Tank- und Heckverkleidung für eine RS von 95-98. Die Teile können verkratzt und selbst lackiert sein hauptsache nicht gebrochen oder gerissen und günstig.
hab ziehmlich das selbe problem. meine rs will einfach nicht mehr richtig. dreht unten raus super aber oben so ab 8 ist sie mal wesentlich besser gezogen. hab einen polini mit 154cc drauf + 34er vergaser. as geht kurbelwelle grad erst überholt zylinder gehohnt und neuer kolben ist auch drauf. hauptdüse ist es nicht hab mehrere rum liegen und ausprobiert. normaler weise dreht die rs ab ca 8 umdrehungen richtig los sobald die as aufmacht aber das macht sie nicht. ich brenn jetzt erst mal meinen kr...
kommt heut eigentlich noch jemand? hab kein bock alleine da zu stehen!!!
ich bin auf jeden fall dabei wenn meine karre nicht mal wieder irgendwas hat. die letzten wochen waren schon geil mit der mühle 1. Kurbelwellenlager 2. Pleullager 3. Zylinder + Kolben 4. Gaszug 5. 2*Zylinderkopfdichtungen (eigene Unfähigkeit) 6. die ständig fetzenden Gabelsimmerringe 7. ............ hab jetzt aber alles repariert und zylinder fast eingefahren dürfte also nichts mehr auseinander fallen ;-D. bis sonntag wenn es hinhaut bring ich auch noch 2 - 3 kumpels mit
Ich mach das gerade fürn kumpel von mir hier sind alles benötigten Teile wenn man das Heck bis bj 98 drauf machen will : Heckrahmen Rahmenverkleidung Verkleidung unterm Heck Tank Heckverkleidung Rücklicht+Halterung Sitz Sitzbankschloß etc. ich glaub da war alles Haben jetzt schon ne schöne rechnung zusammen aber das heck bei den aprilias ab 99´ Sieht eben einfach nur beschissen aus.
hy leute, ich komm vielleicht auch vorbei, muß aber erst meine maschine wieder zusammenschrauben. Kurbelwelle ist nämlich im arschgewesen und bekomme sie erst am Mittwoch wieder. Wie siehts eigentlich nochmal mit der geschwindigkeit aus? Mein schöner polini musste auch neu gemacht werden und müsste ihn eigentlich einfahren. Wenn ihr alle aber gasgebt zuckel ich da hinterher 100 wär da das maximum. oder ich mach meinen alten original drauf dann würds auch schneller gehen. Was soll ich machen?????...
Ich hab meine erst so 2 monate gedrosselt gefahren. dann die bb raus und das teil ging wie die sau. da es ein ital. import war ist sie nur über bb gedrosselt auch laut brief. dann noch ein monat gefahren und dann hatte ich einen fresser. hab mir gleich nen polini 154 geholt den schön eingefahren und wieder vollgas. in letzter zeit hab ich auch ein bisschen angst vor den bullen bekommen und mir ne relleschaltung eingebaut. das ist sau praktisch ich mach die zündung an drück nen schalter(taster)=o...
AS, was willst du bitte der unterschied zwischen ner 97 und 99 ist wohl wesentlich größer als der zwischen ner 99 und ner 00, da ist nur der lacksatz. Ich wünsch dir mal viel spaß beim suchen.