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Dienstag, 23. Juli 2002, 00:18

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Metzeler ME1 auf ner SM?????

pff fahr nich zu lahm fahr zu sparmsam

Montag, 22. Juli 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Bilder meiner ZZ

sieht cool aus. Bis auf Lichtmaske und Auspuff bzw Endschalldämpfer, den find ich affig.

Montag, 22. Juli 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

fragen zur mz sm

also die unterschiede zwischen SX und SM sind eigentlich kaum welche. Also Bereifung Tacho Übersetzung wegen den kleineren reifen, is ja logisch. UND...der Lenkungswinkel der SM ist um 1° größer als der der SX. warum das sein muss wüsst ich auch mal gern wenns mir einer sagen kann, waer interessant

Montag, 22. Juli 2002, 22:16

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

SM Felgen+Reifen wie teuer?

lohnt sich einfach nicht. wenn du unbedingt eine SuMo haben willst kaufst du am besten eine die von werk aus eine SuMo ist (was fuer eine satzstellung )

Montag, 22. Juli 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Sachs ZZ/ZX125 mit Spes!?!?

jo das ist der spes fuer die lc2. Aber so wie sich das anhört ist entweder die ölpumpe zu mager oder die HD zu klein, hör dich mal bei den lc2 fahrern mit spes um was die für eine HD rein getan haben nachdem die den spes dran gemacht haben. Ansonsten halt ölpumpe fetter und auf keinen fall so weiter fahren wenn die zu heiß wird, hat ja kein sinn und kostet unnötig geld

Montag, 22. Juli 2002, 19:49

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

-=[ Bilder von meiner MZ sm und der Aprilia rs von meinem Kumpel ]=-

von KTM gibts keine 125er SuMo. Jedenfalls nicht mehr ab Werk aus.

Montag, 22. Juli 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

tierquälerei!!!!

bei sowas sollte man polizei oder tierschutz anrufen, die brechen das auto im ernstfall auf und holen den hund raus. Das bringt im endeffekt nich viel bis auf die dicke Recnung fuer den Tierquäler Solche Menschen hasse ich einfach.

Montag, 22. Juli 2002, 19:18

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Metzeler ME1 auf ner SM?????

ich brauch auch bald einen neuen hinterreifen. hab 6800km mit dem alten runter und der is schon ziemlich am arsch, kaum noch was drauf. kann da einer einen guten reifen empfehlen? mit guter Preis/Leistung versteht sich

Montag, 22. Juli 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

fragen zur mz sm

1. ka, fahr einfach verschiedene bikes probe 2. 10.500, dann macht die CDI zu, auch bei der offenen 3. weniger als bei einem 2t, wenn du billig tunen willst kauf dir keinen 4t. 4. 4t halt, haltbarer als ein 2t, eher gesagt, nicht so pflegebedürftig. 5. mit Ersatzteilen habe ich keine große erfahrung, war noch nie was kaput. Und Ritzel und Kettenrad kommen nach 2-3 tagen. Tuningteile gibts eher wenige bis gar keine. an was denkst du da genau? 6. zu 99% nein, wozu räder/reifen? 7. 3.900,00 € incl....

Sonntag, 21. Juli 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

-=[ Bilder von meiner MZ sm und der Aprilia rs von meinem Kumpel ]=-

weil kaum SuMo´s gebaut werden, es gibt die husky die MZ und die Sachs ZZ, mehr fallen mir jetzt im augenblick nicht ein. Und Umbauten sind einfach zu teuer

Sonntag, 21. Juli 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

-=[ Bilder von meiner MZ sm und der Aprilia rs von meinem Kumpel ]=-

hätte nicht gedacht, dass euch meine MZ so gut gefällt Die Harada Lackierung der rs find ich total geil. Bischen bunt aber das ist halt geschmacksache. SuMo´s sind geil Damit häng ich in engen Serpentinen etc. jeden Sportler mit mehr als 125cc ab. bei 125er Sportlern ist es schon was schwerer, da kommts dann doch auf das fahrerische Können an.

Samstag, 20. Juli 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

supermoto [welche]

sagte er ja bereits

Samstag, 20. Juli 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

-=[ Bilder von meiner MZ sm und der Aprilia rs von meinem Kumpel ]=-

Ich hab die Bilder nicht direkt hier rein gesetzt weil sie zu größ waren, dafür haben die aber geile quali Drauf zu sehen meine MZ und die Aprilia von einem Kumpel. Die Sachs war seine erste Maschine, doch irgendso eine verwirrte alte Frau hatte wohl was gegen die XTC Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14

Freitag, 19. Juli 2002, 01:32

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Treffen

is 100km von mir aus

Dienstag, 16. Juli 2002, 13:43

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

An alle MZ Fahrer!!!

ja was soll ich denn sonst dahinter schreiben? man muss eben bei den Fakten bleiben

Montag, 15. Juli 2002, 14:35

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

An alle MZ Fahrer!!!

ruft halt mal bei MZ an und fragt ob das moeglich sein kann und wie es mit der Tachogenauigkeit so aussieht.

Sonntag, 14. Juli 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

An alle MZ Fahrer!!!

hehe, einer dieser fehler die nie passieren dürfen mein MZ Tacho zeigt ca 2-5km/h zu viel an.... aber über die Tachogenauigkeit wird sich ja dauernd gestritten

Montag, 8. Juli 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Erfahrungen mit Entdrosselung einer MZ

naja, so ein impulsgeber oder so was ähnliches faellt aber doch schon ins auge. Wie ich immer schon gesagt hab: Wollen die bullen was finden, dann werden sie es auch, da kann man jetzt behaupten was man will. Ich hab eine offene CDI drin. Das mit dem Impulsgeber oder Hallgeber oder was auch immer funktioniert ja so dass der anstatt des sensors angeschlossen wird und einen konstanten impuls an die CDI abgibt. Der Rest ist dann nur Theorie und Löterei. Einfachste Elektronikkentnisse.

Samstag, 6. Juli 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Welche O-Ring Kette?

und woher bekomm ich die France-Equipment ketten am besten? gibts da auch einen Versand wo ich die bestellen kann?

Samstag, 6. Juli 2002, 21:04

Forenbeitrag von: »MZ-Cantax«

Mz 125 Sm??

jo, im handbuch steht du brauchst mind. 95 Oktan, und das ist Super. Liegt wahrscheinlich daran dass MZ die so mager laufen laesst um die Abgasnormen hinzukriegen. Hab bis jetzt immer Super getankt, ich halt das auch für besser, laeuft ruhiger, springt besser an, und die ganze Verbrennung ist sauberer